Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Müller GmbH Möbel

Eintrag gefunden unter: Möbel Gardelegen
Isenschv6omnibbergzv igChausox1sb9bee 391821 2
913 79 6 6613 048 qkvGar8pkrdelegw3ecfn
zur Karte
032 2 27 17 64 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 107 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (107 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. Wir geben eine 1 Plus.

he6cBew68ertjmqung me5ulsmden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Im Möbelhaus sehr gute Beratung - Auslieferung ---> freundlicher Mitarbeiter, schnell und ...mehr

Bew se74agrt9wsdung 4g1meglden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und professionelle Beratung im Möbelhaus.L Lieferung des TV-Sessels wie vereinbart, ...mehr

Beweertx6crunh6p3g m1dk9elmvbden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein großer Esstisch und 10 Stühle geliefert. Der Transport ins Haus sowie der Aufbau des ...mehr

821oBei9r3wertunhey5g m0eldepqn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Verkäuferin war überaus kompetent und zuvorkommend. Zunächst erscheinende Lieferungsprobleme ...mehr

Bexvqwdbkerejtlkung melc5llden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche und freundliche Beratung. Liefertermin wurde abgesprochen und eingehalten. Ein ...mehr

pBekn15wertu3ng melyk 2dznuten
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Ob preisintensive Objekte oder ...mehr

Bewey0mrtun6pgjw bu3gmeqqsxlden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung beim Kauf eines Relax-Sessels. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall ...mehr

Bewd7er0xtung melzz3ud1rex7n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Eine gute fachliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Termingerechte Lieferung. Sehr freundliche ...mehr

Bew1ttevotrtun8vcg me0oicldekn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„- Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - Umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung - ...mehr

B6n3ewertung 0x7mneld4deen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Anlieferung erfolgte pünktlich nach angegebenem Termin. Sowohl das Aufstellen der Möbel als ...mehr

B kn em0wjwertung1xh mmureldepbn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neue Kommode aufgestellt. Das alles ging sehr schnell und freundlich zu. Wir ...mehr

Bgye7bwgertui29dng iwmelden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden. Ich hatte eine super Beratung von Frau Scholz. Sie hatte sehr viel ...mehr

Beer5wmxertung tykemnvuexb0ylden
* * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Es wurden Polstermöbel geliefert und 1 Berbel ...mehr

Bjgwsewzfertuyngc melqden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„In der Filiale wurden wir sehr gut und höflich beraten. Über die Monteure bei der Anlieferung, ...mehr

B erdzbw62rertudng med2lden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer Toralf Schulz bediente uns. Er nahm sich Zeit und mit großer Sachkenntnis erklärte er ...mehr

Bewezrtuefnfa1rg me6fl31aden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Sofa gekauft. Sehr freundliche Kundenberatung, kompetente Monteure, es gab keine ...mehr

Bbjy3erwertuey7kng8 mel7e den
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Couchgarnitur ist fehlerfrei geliefert, von freundlichen Monteuren aufgestellt worden und die ...mehr

Bewexjgmrldhtunz g 963mex2elden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett + Sofa + Sessel gekauft. Alle Verkaufsgespräche waren für uns informativ, Fragen ...mehr

Be7sdjwefr4t7yung m2helden
* * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeitenden waren sehr pünktlich am Einsatzort, um einen Backofen aus- und einzubauen. Kann ...mehr

Be8wer dtung mel0xvud8el 4n
* * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das Auftreten des Monteur, seine fachliche Ausstrahlung und Umgang mit der Arbeitsaufgabe war i.O. ...mehr

Bewertungzft8 ame5hql8d8dzen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Das Verkaufsgespräch mit Frau Lehenberg war gut, nicht aufdringlich aber nett und freundlich. Ich ...mehr

B9 4ewe7icrtungx3 mguseo7nlden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Anlieferung und dem Service sehr zufrieden. Ausfahrer sind sehr nett und höflich!

Bte3woertb3ung meldo06en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompeteente Monteure. Beide sind auf Kundenwünsche eingegangen bzw. haben im ...mehr

Bjqyhewy4berb7tuhn5ng mvbiqelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung im Möbelhaus und der Anlieferung war ich sehr zufrieden und würde das Möbelhaus ...mehr

Bewe8rte52uncetg 4zmemeiflden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen sind sehr freundlich. Wir können die Firma sehr empfehlen !

Bewyec55urtu2ng meal4hkkden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Scholz hat alle unsere Fragen beantwortet und sich ...mehr

k5Bgqejvvhwe qsnr2tung melden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„- Waren mit der Leistung zufrieden - man kann die Firma weiterempfehlen

id4Bewertubsandh6g mp70evlden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, pünktlich, sehr zu empfehlen, besonders Herr Wolff

Beuwelr5eeetxxs uq3r1ng melden
* * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Haben Möbel für unseren Hauswirtschaftsraum bekommen. Es ging schon los mit einer Super-Beratung. ...mehr

Behnawe2rtuncg vv0wmexd 0lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Kühlschrank eingebaut alten Kühlschrank mitgenommen hat alles sehr gut geklappt

Beoq8hwereeotunpqk8g mel3xd4en
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super gewesen !!!

Bewcwnvertungt x1cqmmdee1kx3lden
* * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an eine kompetente Beratung, mit der Chance in Ruhe auszuwählen. Details wurden ...mehr

2gBe4udeweb17prytung kmelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung durch Herrn Schulz. Hat alles möglich gemacht, was bei anderen ...mehr

hBewi31dertung mj4eld6453emn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung durch das Möbelhaus Müller, besonders durch Herrn Schulz

Bew ertudukung m39elb8de0n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„- Wir können diese Firma weiterempfehlen - Durch die Firma „Möbel Müller“ wurde bei uns eine Küche ...mehr

Beewhertung uhrfmegy6jlded0wn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Die Beratung für die Garnitur war prima. Auch die ...mehr

B7lngewe1wrtunghv m3el252uden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Stühle sind so wir wir sie bestellt haben. Der Mann, der sie geliefert hat, war sehr pünktlich, ...mehr

Bewvbebzrtuncgc134 moelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2021 KennstDuEinen.de

„Man sollte wissen, dass auch das unmögliche möglich gemacht wird. Neben diversen Möbeln hatten wir ...mehr

Bewertumn71g2 ozymeldeoran
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenberatung super. Schnell und günstig. Sehr weiterzuempfehlen. Alles super.

jlBehb8wer0kttung xc0bmelbbden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Apsprachen werden korrekt umgesetzt. Hat super geklappt und immer freundliche Beratung im ...mehr

n5n5Bewertungbuug9u0 mel2oydaaen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Der Kleiderschrank wurde zügig aufgebaut. Den ...mehr

n1k3Be x66wexkrtunge ykmelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren durchgängig zufrieden, vom Verkaufsgespräch über Beratung und die Anlieferung. Wir haben ...mehr

B0uamee gpwertuon8ngz melden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit Gute Sonderlösungen gefunden (flexibles Arbeiten) Zügige Ausführung sehr ...mehr

Bewerturzng6 meldd5egn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Kauf bis zum fertigen Kleiderschrank fühlte ich mich sehr gut betreut. Ich hatte bei dem Aufbau ...mehr

Bmek wert2fung meglde6n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche, schnelle Lieferung, bei der Lieferung des Querschläfers.

Bewi b3ertun1bgwg8 v3itmeldhs0en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gute kompetente Beratung, zeitnahe Lieferung, wir können eine Weiterempfehlung geben.

Beiw82yjer1tung mekkildefhpqn
* * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenberatung beim Kauf der Küche waren sehr gut. Aufmaß nur noch Aufforderung und mit Kunden ...mehr

B1325ewoyertulhyrng hfnrmwnelden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Da das Sofa nicht unsere erste Bestellung bei ihnen war, können sie davon ausgehen dass wir bei ...mehr

Bi1ewe0d2rtunjg merdxmlbpg1den
* * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Info, dass Lieferung verzögert wäre, wäre schön gewesen. Erst nach Anruf – Info erhalten. Ansonsten ...mehr

pBewekrtunglis svmomeilden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, schnell, nett

Bewraaercpdrtw3unfebg melnnden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Aufbau einer Küchen Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Gewissenhafte und ...mehr

Bewcjertung r3hrm9r17elm78denen
* * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Monteure waren pünktlich und freundlich. Esstisch aufgebaut.

Bxe werztungqtpf 7melden
* * * *

anonymous

, 23.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ansonsten immer sehr zufrieden mit Möbel Müller

Bewertuf1kngf mueraldev92n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leistungen ok, Weiterempfehlung

Bewqw2ekrtungj jgmelden
* * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Lieferung und Aufbau ging alles schnell vonstatten. Die Monteure haben ...mehr

1Bewert43u1ng 0j7ymelj m7den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles toll geklappt. Die Ware entsprach genau unseren ...mehr

B34ewe6zurtuncg meys7ldaeen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden!!! Lieferung und Montage Badmöbel. Es wurde sehr toll gearbeitet, ...mehr

idoaBeh64wertuvs4 ng9moh melda33 en
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leistung und Preis OK. Die alte Küche sieht wie neu aus ! Schnell, sauber und sehr nett. Vielen ...mehr

Bewer4tujtohng 8mel6 dldekysn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Im Geschäft sehr gute Beratung, freundlich. Mit Herrn Schulz schon über viele Jahre gute ...mehr

nBew2ber8vtuln2ng zj29melden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware sehr wertig. ...mehr

5xj3Beet8weqrtuncqg mnedbelden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Möbel-Müller habe ich stets gute Erfahrungen gemacht (Beratung und Service). Wohnzimmerstühle ...mehr

Be5uw1rmerrjr0dxtung meldfen
* * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachliche Kompetenz sehr gut. Information zur Auslieferung der bestellten Ware etwas kurzfristig ...mehr

lbciBalewercr32tung melw1qdemfyn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung vor Ort war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit Ihre Firma weiterempfehlen. ...mehr

Bewezrtu9epngoqm meld4ed4w5n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität der Produkte, Anlieferung war vorbildlich.

Bew1ehsoyrtuoveng merhldep2pn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden, die Beratung vor Ort war ausführlich, um kleinere Probleme wurde sich ...mehr

Bewert2kczunagkf mel0lfde0xozn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Vorabinformationen waren durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ...mehr

Be4tweiu0lrtu7ngirur m8o2elden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau und Ihren Kollegen.

Bewerthc5un1uu9g7 mehldekn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sowohl mit der Beratung (sehr fachkundig) als auch mit der Lieferung sehr zufrieden.

Be2owyeveyp3rtung mj1eldekrn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung erfolgte termingerecht - trotz schlechter Witterung. Die Monteure sorgten dafür, dass der ...mehr

t6zBew6e8ga5rtuno0ig melde99con
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut beraten Pünktlich geliefert Reibungsloser Aufbau

Beweajr3vfhtv3bung ppmeld buen
* * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung zufrieden. 2 Sessel und 1 Sofa wurden neu angefertigt und geliefert. Ich ...mehr

sgrjBej7zcwertuopng tmeld6caen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratungen, Wünsche werden umgesetzt. Absprachen stets eingehalten, freundlicher Umgang ...mehr

Botkewertuxhng mse4qczlde22ksn
* * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Tisch und hatten konkrete Vorstellungen. Und sind so gut beraten worden das wir ...mehr

B ew13tnertu2wng dmeldeqn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und freundliches Personal. Ich konnte mir bei der Auswahl Zeit lassen und habe ...mehr

Beewertungpp kxllmm11zey4lden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer hat sich sehr gut mit unserem Küchenwunsch auseinander gesetzt. Sehr nette und ...mehr

Bewer1k7vtuthszng90 mneln0tden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„beim Kauf der neuen Küche wurde ich durch Herrn Schulz bestens beraten und er stand mir mit Rat und ...mehr

Be8we0rtuylng meldghgern
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Abends komplette Entspannung, dank des super Relaxsessels!

Beidwremrtunwmzg melgaden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere neue Polstergarnitur bei Möbel Müller gekauft. Tolle Beratung, pünktliche ...mehr

B5ewe8nrrtung melw2dl9lpenz3n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Wohnwand bei Möbel Müller gekauft. Die Beratung und die Montage der neuen Möbel ...mehr

Bk1hewern50pt4doungm meuvilden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war in einigen Küchenstudios, aber Möbel Müller in Gardelegen hatte wirklich das beste Angebot ...mehr

ynBymevej6wertung mely8dp7leen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service bestens zufrieden. Die Qualität ist tadellos.

Beliofweraa3tug2ng zirmrselden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Mir wurde mein Wohnzimmer neu eingerichtet. Beratung, Termintreue und Service waren sehr gut!

Bewer947rd3ustij6u5zq2ng meldekun
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Möbel für unser Schlafzimmer sind toll, der Preis war trotz des kleinen Möbelhauses ...mehr

2advBeawerbrstung me8klqden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 KennstDuEinen.de

„Neues Wohnzimmer ist wunderschön. Die Ledergarnitur super klasse. Und selbst die neue Deko für das ...mehr

Bewerturnqg ymjvx1emiolden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Schillig-Garnitur gekauft: Leder ist superweich. Die Beratung war bei Frau Breyer ...mehr

Bd4s6evkqwertu ynv2mg 77lmelden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa.

pz4Bewertkylmunghx7o meld89eqn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Küche bei Möbel Müller gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum ...mehr

Bewaf4ertuninig mnqeoldevp0n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit unserer neuen Küche sind wir sehr zufrieden. Von Beratung, der Qualität und dem Einbau sind wir ...mehr

Bel ktweyqrtufy6cngf meldqsfen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit dem gekauften Schlafzimmer bin ich sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Lieferung mit ...mehr

Bewezrtu83cpng rmeldvmege3 37n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wohnprogramm Colorado Die Beratung war gut und die Lieferung war termingerecht. Vielen Dank – ...mehr

dpwqBewertbun04g amelde6a5in
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine tolle Couch bei dem Möbelhaus Müller in Gardelegen gekauft. Der Service war wie immer ...mehr

Beweb9rt09ouzwjng meldie 6fn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmerkauf - Ich bin sehr zufrieden, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Mit der Beratung ...mehr

Bewertmkqu92ng em0mel0vden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Das Möbelstück hat mir auf Anhieb gefallen und es wurde termingerecht ...mehr

kuBewer 1t0hrbup54vng 5melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Einbauküche.

Beqowertucng1iz melwfd9en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schon im Verkaufsgespräch wurde auf meine Wünsche kompetent eingegangen. der Service einschließlich ...mehr

B1eeweortung7e melg0dey7en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Möbelhaus Müller sehr zufrieden. Ich habe schon viele Möbel gekauft und wurde sehr gut ...mehr

Biewerh78tunpg lqmelv3fwden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die neue Couchgarnitur entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Beratung und der Service waren ...mehr

Bdwewe0quroehxtunpag m620elden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Sitzecke und sind mit dem Service im Möbelhaus Müller ...mehr

Byohfew7os4erturic9ng melxdexhn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2011 KennstDuEinen.de

„Couchgarnitur Lieferung. Sehr gutes Verkaufspersonal (Frau Vogel). Sehr gute Beratung. Sind sehr ...mehr

bgBewezrtuwpong melydxwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Müller GmbH Möbel

Wenn Sie Müller GmbH Möbel in Gardelegen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 032 2 27 17 64 44 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Müller GmbH Möbel in Gardelegen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Müller GmbH Möbel auf der Karte von Gardelegen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Müller GmbH Möbel in Gardelegen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Müller GmbH Möbel weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis