Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Parkring 35
85748 Garching b.München, Hochbrück
zur Karte
40 98 8 819  98 1335 91  8 43 07 56 4824 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 548 59 9 8 28 5 51 008 463 3  6 14 643- 21 6 4 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Charlyplatoon

, 09.12.2023 golocal

„Ich habe mir die venu3 gekauft, die erste Enttäuschung, Garmin läd man mit einem USB C der an einem Ladegerät mit USB C geladen werden muß, nur dumm wenn man so ein Ladegerät nicht hat. Garmin ist so geizig das sie nicht einmal ein Adapter hinzufügen. Bei einer 500 Euro Uhr? Hallo?? Meint Garmin das jeder sie in Adapter hat? Dann gibt es bei Garmin wohl nur Menschen die in Tagschicht arbeiten, oder alles Beamte sind? Was ist mit Schichtarbeitern? Der Schlaftracker ist nur für bestimmte Zeiten aktiv, wenn man Nachtschicht hat schläft man nachts halt nicht, logisch oder? Also wann geht man ins Bett? Natürlich dann wenn andere aufstehen. Ich muss aber sagen, das andere Hersteller das selbe Problem haben, allerdings habe ich noch nie eine Uhr in diesem Preissegment gehabt, dachte also das dieser Zustand in diesem Segment anders ist, naja denken sollte man doch den Pferden überlassen. Von daher die zwei Sterne.

Zu der Uhr kann ich im Moment nicht viel schreiben, sie sieht sehr schick aus, absolut, was mich allerdings noch stört, sind die Tasten, Design top, allerdings sehr dünn, Wen man ein Bumper nutz muss man die Tasten mit dem Fingernägeln betätigen. Ok das ist nur wenn man einen bumper nutz. Ansonsten sind die Tasten gut zu erreichen und der Druckpunkt, naja man sollte ihn wenigsten spüren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewev0tdrn2htue9agng meskld en
*

Mikey-HH

, 15.09.2023 golocal

„Schlechter Support - nicht bei der Sache. Die Qualität des Lederarmbandes der VENU 2 Plus ist einfach schlecht. Nach nicht mal 5 Monaten ist das Leder rissig und brüchig, obwohl ich die Uhr nur im Alltag und nicht beim Sport getragen habe.

Der Support hat mich 30 Minuten meines Lebens gekostet und wollte mir ein Ladekabel andrehen, obwohl mein Armband defekt ist!?

Das war meine 3. und letzte Garmin-Uhr! - Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

sBexmj0w35ert7ung0 melden
*

Tillmtillm

, 18.08.2023 golocal

„Mein Garmin Edge 530 war schon dreimal defekt , weil immer der Höhenmesser nicht mehr funktionierte. Jedes Mal wurde er über bike24 ausgetauscht. Als ich dann garmin mal geschrieben habe, dass ich das schon sehr erstaunlich finde, dass das Gerät andauernd den gleichen Defekt hat, hatte ich einen überheblichen, frechen Kundenserviceberater am Telefon, der mir erzählen wollte, das Problem daran liegen würde, dass ich den Edge nicht kalibriert hätte. Selbst wenn er damit recht gehabt hätte, war die Art und Weise wie er mit mir umgegangen ist eine wirkliche Frechheit. Er hat mich abgewürgt, als ich etwas zu dem Problem sagen wollte und hat mir erzählt, dass er ja auch gerne das Gespräch mit mir beenden könne, wenn ich ihn nicht ausreden lassen würde. Dass er mir noch nicht mal eine Sekunde zugehört hat, hatte dabei übersehen. Fazit ist, nie mehr Garmin, die Qualität ist schlecht und der Service miserabel. Da kaufe ich lieber in Zukunft über ein anderes Unternehmen.Weiterlesen Text ausblenden

B7ewerixk5tuncjtgx9ul melvden
*

Carpoduster

, 24.07.2023 golocal

„Radar-Info Europa am 23.07.23 online gekauft und per Paypal bezahlt.
Auf Garmin Express installiert, gibt das Programm an: "Läuft ab am 24.07.23" - obwohl keine Gültigkeitsbegrenzung bei Angebot angegeben.
Schriftlich per Mail mitgeteilt, kann ja noch eine Antwort erfolgen.
Telefonischer Kontakt ... bisher Warteschleife über eine Stunde ohne Erfolg, auch bei mehrfachem Anruf.
Gibt es dort überhaupt Mitarbeiter am anderen Ende?
Keine Empfehlung für das Unternehmen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewou54ertysvguntwpg mei9lo8den
* * * * *

Stefan Duschek

, 12.12.2021 golocal

„Ich musste den Online Help Desk schon einige Male bemühen und jedes Mal konnte mir super geholfen werden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn einmal ein Schaden auftritt, ist man auch sehr kulant, was die Bereitstellung von Ersatzteilen und Geräten betrifft.
Garmin Geräte gehören definitiv zu meiner sportlichen Grundausstattung dazu, egal ob Watch, Radcomputer oder Pulsgurte...
Weiterlesen Text ausblenden

Beweritugng1cbt meovj1ldexn
* * * * *

gekla2000

, 13.10.2020 golocal

„Netter Kontakt, gute Beratung. Besten Dank

Beivxwe5ryzatung1c meldebn
*

Tschreier

, 23.07.2020 golocal

„Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Seit Stunden ist der Server down und verhindert damit Einstellungen an der Vivosmart3, bei Anruf in der Hotline ist man ständig außerhalb der Öffnungszeiten auch zwischen 9:00 und 16:00. Da kenn ich bessere Service-KonzepteWeiterlesen Text ausblenden

Bewersi5jtung mrl8eg3bld9eerin
* * * * *

MGL

, 22.11.2018 golocal

„Wir haben super Erfahrungen mit dem Kundenservice von Garmin gemacht - freundlich, schnell und kulant. Besser gehts nicht!

1Be8werutung m0e9eleden
*

Robert Boersch

, 09.08.2018 golocal

„Eigentlich Null Sterne, einen muss ich geben um Bewerten zu können. Ein Premiumprodukt gekauft, GPS Map 276 CX. Jedes andere Navi packst Du aus und bedienst es ohne Studium einer Bedienungsanleitung. Beim 276CX ist schonb gar keine dabei, also runter geladen. Trotz Studium des selbigen funktioniert nichts richtig. Zig Anrufe bei der Hotline, Rückrufe wurden avisiert, kamen aber nicht an. Seit 4 Tagen versauere ich in irgendwelchen Warteschleifen. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.Weiterlesen Text ausblenden

rjBewfertuing momelhuiden
*

hamdi el manchi

, 01.06.2018 golocal

„Fehlerhafte und veraltete Software erhalten.
Alle Plotterdaten weg,WE mit Business Gästen verhaut.Support&Service??Fehlanzeige!!
Plotter kaputt!!Danke,Boot unbrauchbar.
Wir hören uns.
Händlerantwort??
Ich kenn mich nicht aus-was machen wir jetzt??
Weiterlesen Text ausblenden

Bzjewertq5phung19 mwsme lden
* * * * *

Stpa1910

, 13.07.2017 golocal

„Gerät absolut top.
Kontaktaufnahme null Sterne

Bewyenrtuqk3n8f6g meld212en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Sie suchen Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme in Hochbrück? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme aus Garching b.München-Hochbrück direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Garching b.München: Lassen Sie sich die Adresse von Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme auf der Karte von Garching b.München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme in Garching b.München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis