Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen

Schleißheimer Str. 95
85748 Garching b.München, Hochbrück
zur Karte
089 32 66 76 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 32 66 76 09

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 91 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (10 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (79 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Super :-) Pünktlich, sauber, schnell und zuverlässig.

B3ewyertun9gxoiy meldes0n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2024 KennstDuEinen.de

„> schneller Service, saubere Arbeit > nettes Personal > Frontscheibe erneuert > Weiterempfehlung ...mehr

yxBfhewnbeertung xt5mexiflden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Abwicklung sowie dem Zeitaufwand für den Austausch meiner Heckscheibe SEHR ...mehr

zyejBe0eykwcert5mwung meld00en
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Frontscheibe wurde ersetzt. Sehr schnelle und kompetenter Austausch. Ich kann Radi Ivanovic nur ...mehr

Bewed5be1hrtn2fnung7 melfoden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Top, pünktlich, sauber

B9kkewergdtung zem9e clden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Leistung super. Frontscheibe getauscht Immer wieder zu empfehlen Zuverlässig - sauber - pünktlich

zqaBeweertungi meh lde8zgln
* * * * *

anonymous

, 01.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, unkomplizierter Service. Schnelle Erledigung / Reparatur. Fall nötig, gerne ...mehr

qb1Bewbrqefp9lrntutungahj melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber das Auto nach der Rückgabe. Perfekt, nett.

7j1Bewertuung mu00he7ldemxln
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gerne wieder, Danke !

rjBewertu8jujngzjc mel6 hdehs7ln
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, schnell, unkompliziert, sogar noch Gratiswäsche und Staubsaugen :-)

Bewy9erta ung tlme9ldexxvn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schneller und freundlicher Service!

srBeweu2rtubng moeldeomn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Wir mussten die Frontscheibe austauschen und alles war ...mehr

Bei7wertug2cng3bt mey2xjldvwypen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war äußerst zufrieden, alles zu meine besten Zufriedenheit erledigt worden. DANKE !

Bewertuinvplfg m8a4ectsldeqwn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Abwicklung, schnelle Terminvergabe, sehr freundlich, kompetente Abwicklung. Jederzeit zu ...mehr

Benw9cerdmtunqg5g meldejykn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Da bei meinem sehr spontanen Windschutzscheiben-Wechsel nicht alle benötigten Teile vorhanden ...mehr

61cBpewertunpxg meqlkden
* * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„ZUFRIEDEN war ich mit dem schnellen Termin, dem abholen des Geschäftswagens und wiederbringen in ...mehr

Bewefrtu3nnbsgd7 mel3feden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service von Terminabsprache über Abholung und Reparatur. Kfz in einwandfreien und ...mehr

Bewertungxd 452meiwld8vlehn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Alles Top !!!

Bp0exz9wert1qbjungkag mc73elden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Allein schon die perfekte Terminvereinbarung ist super. Dann noch die perfekte fachmännische ...mehr

Bewhjrerlvctungz tyfbm44v1elden
* * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr schneller und netter Kontakt sowie Terminvereinbarung (zeitnah) - Professionelle Annahme ...mehr

Bewkert9tunijg melm5gdekn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Versicherung hat den Kontakt zu der Filiale in Garching/ Hochbrück geknüpft. Ein Mitarbeiter ...mehr

Bpezwerhtutwng mel3t9kden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Kontaktaufnahme, schneller Termin, präzise Reparatur, direkte Abwicklung mit der ...mehr

18Bewde5rtckd2ung melkden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Abwicklung und sehr höflich. Frontscheibe tauschen war innerhalb 24 Std fertig. Super ...mehr

Bqewverho3etuncqg mezqrlden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Abwicklung, sehr freundlich und immer wieder gerne !

Beweg7hrctucng melun 4de85n
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde die Frontscheibe ausgetauscht. Auto wurde zum vereinbarten Termin abgeholt und ein ...mehr

Beuleswehnvzrts0seung meldeqiecn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service!!! Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Bcuhdewegpzzrtung muc1leld9ds5e n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Professionell, schneller Termin, schöner Ersatzwagen, sehr gute Arbeit, alle zugesagten Zeiten ...mehr

Bew90ertung94ul fsmelpdten
* * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und schnelle Abwicklung. Windschutzscheibe wurde nach Steinschlag im Sichtfeld ...mehr

Bwpitewe0rtu5w91ng me1azal0s6den
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Scheibe durch Steinschlag gerissen. Sehr freundlich empfangen worden. Mein Wunschtermin sofort ...mehr

Bewe 84rt7inucng lmelhden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service: Das Personal war sehr freundlich, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen ...mehr

Bewer41c4tuluqunmg37g6 50 4melden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung bei Auftragsannahme Sehr freundlicher Service Mit den Leistungen sehr ...mehr

Bewert9a16ungkyry 7m2erlden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, schnell und zuverlässig. Ersatz des Vorderglases mit einem Riss von ca. 40cm. Ja, wir ...mehr

Be yswert4c3ud0xzng fmeld8eeen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super schnell Freundliches Personal Wird weiter empfohlen

Beguwehbcr0ktuqgngk80 melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Alles super !

05Bewq9uiert c9uung mwwxdeld en
* * * * *

anonymous

, 25.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und freundlich Gute Qualität

Belmxwii0e rrsuqtlvkung melden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und freundliches Personal. Schneller und reibungsloser Tausch meiner Frontscheibe. Mein ...mehr

Becwerttd48unag malelden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super schnell 1A!

Beuwrxfer91 rtung meldtpsean
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell und enthusiastisch. Garantierte Qualität.

xhBewed9rt2o2ungfudv amelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„PERFEKT !

Bewuerftung ijmly6leqlden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„-Abhol- und Bringservice hat sehr gut geklappt - Einbau der Scheibe tadellos - was mich ganz ...mehr

qBediwertun3t gq melhden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Auftragsannahme. Schnelle Terminvereinbarung innerhalb eines Tages. Kurze Wartezeit vor ...mehr

Bewers1qts9cukwdng m3elde30n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„An meinem Auto wurde die Frontscheibe getauscht. Der Service war mehr als hervorragend. Ich wurde ...mehr

b4Bewert81unx68kg m2lsdel9euden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Versicherung klären wir. Feinstaub, Parkuhr, Dashboard Cam kann gelassen werden. Den Wagen außer ...mehr

B4rehewert4yorung 34me77l2yk1den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ist sehr schnell bearbeitet worden. War freundlich und zuvorkommend.

uyjpBewe2njrvv qtumnng m9elden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Zu reparieren war ein Steinschlag in der Windschutzscheibe. Ich musste einfach nur meinen Schlüssel ...mehr

Bewerrtux2bgng1xcw vsmeld4en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„- schnelle Rückmeldung - sehr flexibel bei der Terminvergabe - schnelle Reparatur des Steinschlages ...mehr

Bewe7wcgrtuvn6ckag mefdqdlafdden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal habe ich beste Erfahrungen gemacht. Kurze Wartezeiten, top organisiert, ...mehr

kettBe1weritung mel6cdmtcen
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekt!

fBaqevwertuwgq3ng melb4den
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, kompetent, sehr freundlich. Äußerst zufrieden. Definitiv zu empfehlen !

mcBew 2vexg4rtung 31fmeldppyen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, zuverlässig - "Comfort - Paket" An der Rezeption ein außergewöhnlicher ...mehr

40rBewk9pedjrtunig meld w32en
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, sauber und pünktlich !

k201Bewert9mcun8frng mauqeldetf2n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Schneller, zuverlässiger Service. Pünktlich, unkompliziert, Fahrzeug sah aus wie neu.

lniBewm7yeshlrtungiyi melddjen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„- schnelle, unkomplizierte Abwicklung - freundliche Mitarbeiter

1 2Bewer8ytun6g p3meldegjmn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Hat super funktioniert. Sehr kundenfreundlicher Umgang. Scheibenwechsel wurde auch sehr schnell ...mehr

Bews4ybertung 06m223em le5qwden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell und unkompliziert.

Bewe58brtu8o3ngx3 i8ymeldebgzn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, schnell und super repariert.

Belwerwwz tung mljelz7desgn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell und unkompliziert.

Bebwet ukrtokndung meld0sgpe9 n
* * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gut Pünktlich Leihwagen verschmutzt Tank auf Reserve

B894ewertutvnrg memtldhmyen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt

B666ewezretup1ng amelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super zügig, freundlich und sauber

Bnnezwe6yblrtun3g melhmgden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Alles top, freundliches Personal.

Becwr91zertungzlkw meldhejn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig!

Beweldrtunvcg 4kjmel5h8tde7yyfn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Telefonisch gut erreichbar. Hol- und Bringservice lief reibungslos. Sehr netter Mitarbeiter (Herr ...mehr

B6ewertnbp1uszng m58loeldb5en
* * * * *

Radl.Expert

, 26.11.2022 golocal

„Perfekt!! Top Arbeit!!

Behw3aeertun4l ig 5xmeldebpn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2022 KennstDuEinen.de

„Super top

Bewe4rrhatungus6 melzxmbdegn
* * *

anonymous

, 12.10.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde mir die Frontscheibe ausgetauscht. Termin bekam ich schnell und unkompliziert. GERNE ...mehr

9nBewertung pmev63el3ideen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich !

Bee52webxrtungal meldiimd1qen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super! Sehr freundlich

Bewzervtzn2xungxm mel8iden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden, wurde freundlich in Empfang genommen. Die Abholzeit wurde auch ...mehr

Bewsyertungacq fbqm8ayleldezn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Schnell, zuverlässig, sauber

B iettvweriyjlty6dung melbko4den
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich Sehr schnell Sehr ordentliche Arbeit ---> Toller Service

8djBewomertung kmjmexseldey4n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit war sehr gut und die Mitarbeiter ebenfalls. DANKE

Be9wertytungg mnqeldtven
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung zur Reparatur einer Steinschlag in der ...mehr

Be587wertjunxg 1xjnmeld79lhen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Hat alles geklappt, super Service. War spontan da und ging in 25 min. DANKE !!! :-)

6w6vBew0dbertu1fajng m cjqeldis1den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„Scheibe konnte ohne Tausch repariert werden. Innerhalb einer Stunde, von Kontaktaufnahme per ...mehr

iBec6wertuvtng meo1d4lde9n
* *

anonymous

, 04.03.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristig einen Termin mit meinem Fahrzeug gemacht, nachdem auf der Autobahn meine Scheibe einen ...mehr

Bewertunuwg8qi2 2xmeld1f5repn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„- Wurde gleich zurückgerufen wegen Terminabsprache - Leihwagen war gepflegt - KFZ konnte wie ...mehr

tdBtgexweomrtung meljrlden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Golf wurde die Frontscheibe gewechselt. Ich erhielt einen kostenlosen Leihwagen, war ...mehr

B7ew0970ertu23ng 8bn meldsen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur meines Steinschlages innerhalb einer halben Stunde wurde durchgeführt. Ich erkenne ...mehr

fBedqmw4eort7aung melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2022 KennstDuEinen.de

„Toller Service, super schnell und freundlich. Ebenfalls habe ich einen Service bei meinem Wagen am ...mehr

Be2i4wertung ldmmeeldfse0n
*

Gastl01

, 16.03.2017 golocal

„Ja was soll man zu dieser Werkstatt sagen...... Freundlichkeit ist vorhanden. Nach Auftrag Erteilung füllt man sich gut beraten aber dann, Reklamieren sollte man lieber nicht wird kategorisch abgelehnt, diese Werkstatt macht keine Fehler. Sie Versprechen das Blaue vom Himmel und erledigen nur die Hälfte und das dauert auch noch. Diese Werkstatt sollte lieber mal Kurse mit Kunden Umgang Belegen, wenn was beschädigt wird, wird es Repariert. Diese Werkstatt kann ich nicht empfehlen, bin sehr enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Beroewe7rbxftqhoiung meld0slen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 autoplenum

„Ich hatte Kratzer und eine Delle auf der hinteren Stoßstange durch eine kleine Unachtsamkeit. Ein ...mehr

12Bds8ew1xbertu8yk9ng meldurwen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 autoplenum

„Sehr freundlich, schnelle Reparatur, reibungslose Abwicklung, Verbesserungspotential: Bessere ...mehr

Bew8err8ftumdncv3pg melfjden
*

anonymous

, 12.09.2014 autoplenum

„Mit Abstand die schlechteste und inkompetenteste Werkstatt die ich je besuchen musste. Nach einem ...mehr

8Bvewertungi6 mnmeldelcn
*

anonymous

, 21.07.2014 autoplenum

„Licht und viel Schatten. Der erste Besuch war eine reine Lackierung, hier brauchte man zwar zwei ...mehr

r0reBe2wertunxw3g meld2hepfnn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2010 autoplenum

„Kam wegen ein Paar Kratzern, die bei einem Unfall entstanden zu dieser Werkstatt und muss loben - ...mehr

Beak2w7f2te rtuqng meld6ven
* * * * *

anonymous

, 26.10.2010 autoplenum

„Sehr guter Service und super Preis - Leistungsverhältnis. War die Hälfte vom Preis der ...mehr

Benb0weyzemrtbuukng mn2elden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2010 autoplenum

„Reparatur letzte Woche 03.09.2010 Wie vereinbart ist alles sehr gründlich Repariert worden das ...mehr

B2hddex4bwebprtltung meldedjn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2010 autoplenum

„Ist die günstigste Werkstatt in der Umgebung mit dem besten Service!!! hat die beste Ausstattung es ...mehr

Bevw9yeexjrtung megl1den
*

anonymous

, 17.07.2010 autoplenum

„viel zu teuer und dann auch noch Abholtermin nicht eingehalten... Haben wenig Fachkompetenz, kein ...mehr

xBewerturngg78s mvyselden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2008 autoplenum

„IHR FACHBETRIEB RUND UMS AUTO Bei uns erwarten Sie GEPRÜFTE QUALITÄT durch modernste Ausstattung, ...mehr

t5rBewvz0ertemi5ung4 mevpjlden

Informationen

Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen

Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen in Garching b.München-Hochbrück erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 32 66 76 07. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Garching b.München: Lassen Sie sich die Adresse von Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen auf der Karte von Garching b.München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Radi Ivanovic Fahrzeuglackierungen in Garching b.München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis