Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Damboldt GmbH - Filiale Garbsen

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Garbsen
gRoc9teu13 Reivsbhe 29072 2
73 0 18 2 7 Gcarskjbsenin, tx6Bexrenabw45ostel
zur Karte
05131 7 04 96 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Brillen, wurden auch sehr gut und nett Beraten. Kommen ...mehr

Bhbxew8erts9fung melixde4n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Service, nette Beienung, schnelle Lieferung

B4ooewerw3ktung hmeldconef8sbn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Gläser gewechselt Hörgeräte erneuert sehr zufrieden

kwBuk8dewv4h7ertdcung mel1den
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte hervorragende Beratung, bin seit sehr vielen Jahren höchst zufriedener Kunde.

Bewernrtunga moezmduldt9uen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Meine neue Brille sitzt sehr gut und paßt gut zu mir. Die Beratung war freundlich und gut. Diesen ...mehr

Beyu1zwerixvtung vmelduc4devnn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Bedienung Nettes Personal

Bewer1x tun 4lgdh2p melfhade8pkn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bedienung sehr gut. Freundlich sehr gut. Ich bin rundum sehr zufrieden. Sie sind weiter zu ...mehr

4Bewertun5g cmex3bvl 5tden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Super nette Beratung, mit ganz viel Zeit und leckerem Kaffee :) Tolle und schnelle Anfertigung ...mehr

2bx1Bevj8twer1lyctung mel5jd98en
* * * * *

anonymous

, 05.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin als Kundin sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter, sehr gut beraten. Habe schon die 2. ...mehr

Bxzewert1ung yf meldvelxkn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer, Herr Uwe Konnert, war sehr freundlich und höflich und sehr kompetent und engagiert. ...mehr

d0Bp9iewertuqngc2 mbczkelden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir kaufen alle unsere Brillen seit mehr als 20 Jahren bei der Firma Damboldt. Beste Beratung, ...mehr

1acBewger7atung kn8smelde05n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Lese- und eine Fernbrille anpassen lassen. Die Beratung war freundlich und kompetent. ...mehr

Begcbwxsb6ecfrt3oungr8ht melden
* * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich kann den ...mehr

Bb0apeweyxrtung m8ug6eoo4nlnden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gewohnt guter Service, super Beratung, man nimmt sich Zeit. Brillen mit gewohnt guter Qualität.

Bjp8qewmey9qertunmg melx1den
* * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der Firma Damboldt, wie mit der Beratung für alle neuen Brillen bin ich sehr ...mehr

Bk44nebtwef3art6 tung meldejn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Alle Brillen vorher bedurften einer Eingewöhnungszeit. Dieses Mal: ...mehr

dsoBewervtuhcxngh6qf mkbvelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Qualität der Brille und Gläser sind außerordentlich gut. ...mehr

8xu3Bew2ert7u2uugang melddhen
* * * *

anonymous

, 10.09.2019 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren habe ich Brillen von der Firma Damboldt anfertigen lassen. Ich hatte stets ...mehr

xs13Bewertmung mpegajalde4in
* * * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Damboldt Optik. In Frau Witt fand ich stets eine ...mehr

otB vewertuunxg mehlden
* * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sonnenbrille mit neuen Gleitsichtgläsern versehen. Perfektes Ergebnis!

Bewertukodngpo 3hvmaeldev3on
* * * *

anonymous

, 04.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Man hat sich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich ...mehr

Bewcmertung7vhg 5y4smeclrvmden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Weiter so - werden Sie weiterempfehlen, mit Anpassung der Hörgeräte, Auswahl der Produkte, ...mehr

Bh6pew0mertunygw2j meld3en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich.

Bewr9vef rten71u04ng meldrpy en
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unproblematische Hilfe. Freundliches, kompetentes Personal.

Berg4weriftung m eg3rldqanen
* * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Eine professionelle und sehr menschliche, persönliche Beratung. Das neue Hörgerät gibt sooo viel ...mehr

Be14wei7ertuk8ng meldfeq3gkn
* * * *

anonymous

, 29.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ein Sehtest wurde auf Wunsch durchgeführt. Ich bin zuvor am Auge operiert worden, (Macula) Hierbei ...mehr

ymxkBewehsrta40puw3ng mem5llden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Bedienung und Betreuung bei der Brillenversorgung. Wir können eine Weiterempfehlung durchaus ...mehr

Bewe07ratunirg mqdielde4mc9n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Qualität bezüglich Sehtest, hervorragende Beratung für Gleitsichtbrille, ...mehr

Bewertu u6ng1c2i om6rm4gwelder5q2n
* * * *

anonymous

, 13.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Das Personal ist mega nett, sehr kompetent und nimmt sich ...mehr

Bw591ewyua8ertu3mng mw3weld nm4en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Egal ob Brille oder Kontaktlinsen - Sehr gute Beratung, ...mehr

eBcewe6rtung mefpldeawan
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Zusätzlich zu unseren Brillen hat man unserem Wunsch entsprochen und uns eingehend zur Anfertigung ...mehr

y1p1Bewertung 2melg9dtnlpea2bqn
* * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue, gut gemachte Brille bekommen. Außerdem kann ich den Dienstleister ...mehr

9lBew0exrtung mozoe1r1jlden
* * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte dringend eine neue Gleitsichtbrille. In der Filiale des Dienstleister wurde ich ...mehr

Belcwertu4qqn01ig mef1chld7en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2018 KennstDuEinen.de

„Alles fein, ich komme wieder !

Bewe r4ul7telung aqima6uelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr wählerisch und sehr anspruchsvoll als Kunde. Bei Damboldt Optik in Garbsen sind meine ...mehr

Bewxercm1tufqtng lme206lden
* * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Als Dienstleister durchaus weiterzuempfehlen.

bBe 7kwertocuncg m17velden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2018 KennstDuEinen.de

„Als ich in den Laden rein ging, wurde ich höflich und freundlich empfangen. Der Verkäufer ist ...mehr

Bewer9tunbp vg mq meldkfekn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr höfliche Bedienung, alles Bestens.

Bewnsertunm4g c7vxmelgy89d06en
* * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und nette Beratung, deswegen sind wir schon seit Jahren Kunde. Obwohl die Brillen teurer ...mehr

Be0hwertuxmng mm estlldedzun
* * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, schnelle Lieferung (1Tag) Ich bin happy, danke!

8cfBewernbectujngllf meldern
* * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Es ist völlig egal von wem man bedient wird, das ganze Team ist super nett und kompetent. Ich hatte ...mehr

Beiywer1htungul m0gjeldepyan
* * * * *

anonymous

, 15.12.2017 KennstDuEinen.de

„Super Optiker, sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung, kompetent, super Atmosphäre! Einfach klasse! ...mehr

Bq35ew8mzqe0e nrtung mel00pdjen
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung und ich fühlte mich kompetent und umfassend beraten.

0sBeweqrv6tung melamv9do1 cen
* * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Über 10 Jahre bin ich nun schon Kunde der Fa. Damboldt. Service und Beratung und Betreuung sind ...mehr

hefBew5zmne7amprtung mzelde6n
* * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann Frau Riemann von Damboldt Optik in vollster Weise empfehlen.

Buewer6tu7ngneeu meldz09en
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Damboldt Optik ist seit Jahrzehnten unser Optiker. Leistung und Preis sind einfach super! Ich kann ...mehr

Bzsze5v0ew79ckertung eljmeclden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen. Super ...mehr

pBe54l6wertungzgn pkhmeluzxden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 1998 nach dem Umzug von Berlin nach Garbsen bin ich Kundin bei diesem Optiker und habe es nie ...mehr

Bewejrtunn8gg ma gve5ldetn
* * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin beim Autofahren unsicher geworden und habe mir meine Sehstärke neu ausmessen lassen. Ohne ...mehr

Bewre bfrtmung71me meldnen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren sehr, sehr zufrieden. Sowohl in Beratung, Qualität und Preis.

Bewbdcefrtue9n2 gx melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 45 Jahren lasse ich alle meine Brillen bei Damboldt machen. Das gesamte Team ist ...mehr

Bint1ewerdtuclsunggo meldw0en
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Ansprech-Partner ist Herr „Damboldt“, bin zufrieden! Das schon sehr viele Jahre. Hoffe es ...mehr

Bewerpvtuqqntcg o44melzhjden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr kompetent beraten worden. Über Qualität kann ich nach 3 Wochen noch keine Bewertung ...mehr

Be7wervrtung meiqrld9le5h56n
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich treibe viele Sport und bin ein Allergiker. Das ist eine Kombi die oft Probleme hervor ruft. Die ...mehr

v6Bdejwertung mii eldepyn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meinem letzten Brillenkauf bin ich auf Anraten meiner Schwägerin bei Damboldt gelandet. Und ich ...mehr

B5wcew3ertuhnng9b8l meldewn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2015 KennstDuEinen.de

„Dank Frau Noack´s Geduld und Fachkompetenz kann ich endlich wieder in meinem Freundeskreis aktiv ...mehr

65aeBeszxywe1wirlgtung meldktden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille gekauft. Die Beratung von Frau Witt war sehr fachlich und ...mehr

Be21we3rrtunj6ng189s meldoen
* * * *

KaiserHannes

, 12.11.2013 golocal

„Guter Optiker.

Parkplätze sind hinter dem Haus verfügbar, was auf der Roten Reihe viel wert ist.

Die Verkäufer sind freundlich und kompetent. Sie sind nicht aufdringlich und probieren einem nichts unsinniges aufzuquatschen.

Die Brilleneinstellung hat bei Abholung auch wunderbar funktioniert.
Als Service bieten sie im Anschluss einen kostenlosen Reinigungsservice für die Brille an.

Die Auswahl an hochwertigen Brillen hat überzeugt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwtsgtkqtung vi5melh 2dq4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Augenprüfung, Brillenfassungen, Ferngläser, Führerschein-Sehtest, Führerscheinsehtest, Gleitsicht, Gleitsichtbrille

Damboldt GmbH - Filiale Garbsen

Damboldt GmbH - Filiale Garbsen in Garbsen-Berenbostel erreichen Sie unter der Telefonnummer 05131 7 04 96 83. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Damboldt GmbH - Filiale Garbsen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Damboldt GmbH - Filiale Garbsen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Garbsen: Lassen Sie sich die Adresse von Damboldt GmbH - Filiale Garbsen auf der Karte von Garbsen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Damboldt GmbH - Filiale Garbsen in Garbsen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis