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Halil Aytar e.K.

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Garbsen
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Margy

, 01.11.2023 golocal

„Hier kaufe ich seit vielen Jahren gerne ein. Alle Produkte, die ich brauche oder mag, finde ich hier zu guten Preisen und man kann sich wohl fühlen beim Einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und wenn mal ein Artikel nicht zu haben ist: kein Problem, der wird schnellstens besorgt. Alles Gute weiterhin für den Edeka Markt von Aytar.Weiterlesen Text ausblenden

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Thomas Iggena

, 10.07.2018 golocal

„Nie wieder. Total unfreundliches Personal an der Fleischtheke. Wollte Spareribs aus der Werbung für 4,99 kaufen und sollte 6,99 bezahlen. Auf meine Frage warum sagte mir der Verkäufer weil es so ist. Fahre jetzt lieber ein paar Meter mehr nach Osterwald.Weiterlesen Text ausblenden

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BastiGoesLocal

, 12.06.2017 golocal

„Leider ist der Laden seit dem Besitzerwechsel nicht mehr wiederzukennen. Vorher war es ein 1a- geführter Lebensmittelladen, mit sehr guter Auswahl, netten VerkäuferInnen und auch sonst sehr ansprechend. Das hat sich nun komplett ins negative gewandelt. Die Obst- und Gemüseauswahl sieht längst nicht mehr so frisch aus. Die Sonderflächen, wo früher oftmals regionales, oder saisonales angeboten wurde, hat jetzt oft nur noch Ramsch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Qualität bald wieder besser wird, denn die nähere Umgebung hat wirklich erstklassige Alternativen zu Bieten, wenn man nicht darauf angewiesen ist, den Laden zu Fuß zu erreichen.Weiterlesen Text ausblenden

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Nachbarin65

, 09.05.2017 golocal

„Ich kann mich meinen 'Vorrednern' nur anschließen. Wäre dieses Geschäft nicht fußläufig erreichbar, wäre ich gar nicht mehr dort. Nun kaufe ich nur noch das Nötigste mit ausgesprochener Sorgfalt, denn auch ich habe mehrfach abgelaufene MHD entdeckt und den MA überreicht bzw. hatte auch etliche bereits schimmelige, abgepackte Käsesorten in den Händen...Marken-Speiseeis war definitiv bereits einmal aufgetaut und mit großen Eiskristallen durchzogen - dies habe ich bemängelt und es wurde mir erklärt, die Kühltruhe war komplett ausgefallen! Angeblich wurde die Ware komplett vernichtet...Na ja! Zudem ist tatsächlich das Obst und Gemüse kaum mehr tragbar - die Blattsalate werden einfach immer weiter von den welken Blättern befreit, bis nur noch fast der Kern übrig ist - jedoch weiterhin zum vollen Preis verkauft - oh, oh!
Das bisher keine Beschwerden bis zum EDEKA in Minden vorgedrungen sind und diese scheinbar keinen positiven Einfluss nehmen wundert mich sehr - hier steht doch ein guter Ruf/Name auf dem Spiel...
ich schaue diesem Treiben nun bereits mind. 1 Jahr zu. Schade!
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M.Hecht

, 21.07.2016 golocal

„Wir wohnen keine 5 Minuten von Edeka entfernt, das ist auch der einziege Grund für uns diesen Laden zu betreten. Früher sind wir immer sehr gerne bei Edeka einkaufen gegangen. Das ist nicht mehr der Fall seid der Besitzer gewechselt hat!!! Der Laden ist schmutzig !!! An manchen Tagen denkt man es hat ein Erdbeben gegeben! Man kommt kaum durch die Gänge da überall Kartons stehen. Wir wollen einen Besitzer der auf Sauberkeit und Ordnung wert legt. Schade ist auch das es leider nicht mehr das gleiche Sortiment gibt. Wurst und Käse Auswahl aus der Frischeteke ist von 100% auf 30 % gesunken!!! Die Obst und Gemüse Abteilung ist auch sehr schlecht geworden und über die Wartezeit an der Kasse möchte ich gar nicht reden !!!! Wenn ich den alten und den neuen Besitzer benoten würde,würde der alte Besitzer ein 1+ bekommen und der neue Besitzer eine 6- !!!! Alles sehr schade!!! Der Kunde ist König.... das war einmal !!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Volki63

, 04.07.2016 golocal

„Es war einmal..., als es noch Kalkhofen war. Jetzt ist nichts mehr...!

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Emil45

, 11.06.2016 golocal

„Nie wieder! Macht den Eindruck dort wird an Personalkosten gespart und nur ungelerntes Personal eingestellt. Warenqualität ist grausam und nicht edeka würdig. Die käsetheke hat teilweise Schimmel auf käsesorten wo kein Schimmel drauf gehört. Fleischtheke unfreundliches Personal welches auf fragen einfach abwinkt! Und schlechte fleischqualität rundet das Gesamtbild ab.Weiterlesen Text ausblenden

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KaiserHannes

, 16.11.2015 golocal

„Früher war der Edeka über die Grenzen von Garbsen hinaus sehr beliebt. Ich habe einige Bekannte die extra aus Langenhagen hierher gefahren sind. Früher gabe es immer ansprechbares und kompetentes Personal. Fragen wurden umgehend zur volen Zufriedenheit beantwortet. Es war immer ordentlich und aufgeräumt bei einem sehr großen Warensortiment. Die Wartezeiten an den Kassen war nie länger als 2 Minuten. Seit dem Besitzerwechsel kann man die eben aufgeführten positiven Punkte nicht mehr bestätigen.
Es ist unordentlich, Personal findet man nicht mehr so einfach und an den Kassen muss man warten.
Einzig positiv, das Warensortiment ist immer noch sehr umfangreich.
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aus Garbsen

, 05.11.2015 golocal

„Als der Markt neu aufgemacht hatte, hab ich dort gern eingekauft. Leider hat vor einigen Jahren der Besitzer gewechselt. Seitdem haben die Qualität, Übersichtlichkeit und der Service stark nachgelassen. Weiterhin empfinde ich als störend, dass oft die Mitarbeiter wechseln und ich bei einer Frage nur in irritierte Augen sehe. Es ist mir schon klar, dass jeder Mensch in seinem neuen Job etwas Zeit braucht um sich gut auszukennen. Wenn jedoch oft Mitarbeiter wechseln ist meiner Meinung nach kein guter Service möglich. Der häufige Mitarbeiterwechsel passt für mich zum Gesamteindruck des Geschäfts. Mein letzter Besuch dort war im Oktober 2015Weiterlesen Text ausblenden

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FRANK ROSIN

, 19.07.2015 golocal

„ich bin koch von beruf und möchte mich zu dem EDEKA MARKT in berenbostel äussern
bin dort seit einigen monaten kunde höre aber von einigen bekannten immer das es beim alten besitzer besser war, jetzt ist der eigentümer ein HERR AYTAR. keine ahnung ok.
die obst und gemüseabteilung ist wie in jedem anderen supermarkt nichts besonderes da wurde nicht viel investiert alles sehr lieblos keine kühlung wie in neuen modernen supermärkten.bäckerei auch kein highlight alles 08/15.die brötchen viel zu hell gebacken haben den offen nur gestreift.da gehe ich lieber zu schäfer und kaufe da meine brötchen fürs frühstück.
käseabteilung gut sortiert tolle auswahl an frischkäse bin aber kein käsefreund. wurst standartsortiment nichts besonderes.
fleisch gute auswahl frische und qualität sehr wechselhaft nie gleichbleibend,personal überwiegend azubis oder kein fachpersonal an den wochenenden lange wartezeiten.
die fischabeilung sehr klein und verbaut räucherware findet man erst nach längerem suchen. salate und marinaden in grosser auswahl.das frischfischsortiment ist reichhaltig für diese kleine abteilung, frische qualität und preisleistung ok. besser als im neuen E CENTER in garbsen.aber auch hier personalmangel nachmittags nicht besetzt.das scheint in diesem markt ein grosses problem zu sein personal!was dem markt fehlt ist mehr fachpersonal und vieleicht ein imbiss mit kleinen gerichten belegte brötchen,fischbrötchen aber das ist sache der geschäftsführung und von mir nur ein anstoss
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goldhunter

, 08.04.2015 golocal

„Leider bin ich auch nicht mehr zufrieden. Beim Grillfleisch war
die Marinade zu dick und völlig versalzen. Außerdem wurde das nur
in Papier gelegt, früher bekam man da Plastikschalen und es
suppte einem nicht alles in den Einkaufskorb. Ich hoffe darauf, dass
der in Kürze öffnende Edeka-Markt im Planetencenter qualitativ
besser ist.
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Entsetzte Kundin

, 15.03.2015 golocal

„Ich kann mich nur anschließen. Ständig muss man um Kartons mit neuer Ware herumlaufen, die Qualität in der Gemüse- und Obstabteilung lässt zu Wünschen übrig. Riesige Früchte die einen Tag später gammelig sind ist schon fast die Regel. Wirklich schade was in kurzer Zeit aus dem Laden geworden ist.Weiterlesen Text ausblenden

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Berenbostler Urgestein

, 07.03.2015 golocal

„Als langjährige Kundin bin ich inzwischen total enttäuscht! Ob nun Obst und Gemüse oder Fleisch, die Qualität hat drastisch abgenommen.

Abgelaufenes MHD ist zum Standard geworden! Wenn man als Kunde nicht höllisch aufpasst hat man den Einkaufswagen ruckzuck voll mit abgelaufen Lebensmitteln. Beim Einkauf von TK-Produkten muss man auch ein wachsames Augen haben, denn mir ist nun schon diverse Male aufgefallen, dass diese bereits einmal deutlich angetaut gewesen sein mussten.

Es ist eine Schande wie ein gutgeführtes Geschäft binnen kürzester Zeit in einen Ramschladen verwandelt wurde. Mich hat der Laden als Kundin verloren! Niemals wieder!!!
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andreas.schubert.9484

, 06.01.2015 golocal

„Stehe zu dem Laden weil die qualitaet und das umfeld absolut stimmt. Komme immet gern hier hin.

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maikeroger

, 23.12.2014 golocal

„Fleisch ist leider verdorben. Schnell zurück gebracht.

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BineWede

, 05.12.2014 golocal

„Ich bin Stammkundin in dieser Filiale und bleibe es auch weiterhin.

Einige Menschen hier haben offensichtlich total unnötige "Angst" vor Veränderungen. Schließe mich nur zu gern dem Kommentar an, dass man auch ganz einfach Wünsche äußern kann.

Die Obst und Gemüse Abteilung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem diese frischen Obstsorten.
Die Fischabteilung ist vieeel besser geworden. Endliich!

Und bei dem vielfältigen Fleischsortiment suche ich mir doch einfach ein anderes Produkt aus, anstatt mir irgendwelche Ausreden zu suchen. Seien Sie doch ehrlich etwas Fremdenfeindlichkeit steckt da schon hinter. Ich würde Ihnen raten bei Ihrer Einstellung diesen Markt mit ihrer Anwesenheit zu verschonen oder mal die Perspektive zu ändern.

Bleibe treue Kundin :)
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backi63

, 22.10.2014 golocal

„Auswahl, Qualität, Kundenfreundlichkeit etc alles rückläufig!

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Ein Bürger in Berrytown

, 10.08.2014 golocal

„Als langjähriger Kunde dieses bisher von Herrn Kalkofen sehr gut auf den (überwiegend deutschstämmigen) Berenbosteler Kunden abgestimmten Marktes merkt man sofort, dass fremdländische Einflüsse seit der Übernahme von Herrn Aytar das Artikelangebot beeinflussen.
Insbesondere ist mir das bei der Fleischtheke aufgefallen.
Die gewohnte Marinade des Grillfleisches ist sofort auf Gewürze umgestellt worden, die ich nur im Urlaub in der Türkei akzeptiere. Als Beispiel sind die Lammlachse genannt. Auch die Spare Ribs (Schweinefleisch) sind geschmacklich extrem fremd geworden.

Aber das darf man ja alles als Deutscher ohne Migrationshintergrund .......
Dann ist man ja sofort als Fremdenfeindlich abgestempelt.

Diese langsam schleichende Einflussnahme macht mir mittlerweile richtig Angst.

Ein Edeka Kunde bin ich nicht mehr.
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Halil Aytar e.K. in Garbsen-Berenbostel erreichen Sie unter der Telefonnummer 05131 44 38 45. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Halil Aytar e.K. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Halil Aytar e.K. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Garbsen: Lassen Sie sich die Adresse von Halil Aytar e.K. auf der Karte von Garbsen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Halil Aytar e.K. in Garbsen.

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