Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Damboldt GmbH Augenoptiker

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Garbsen
0z1Rofbj2t7en Reihe 33428 2
463 350 5428 052 7 6Ga6mjrbofbsen, Brbereunqnbosf0te0kvl
zur Karte
05131 49 43-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Brillen, wurden auch sehr gut und nett Beraten. Kommen ...mehr

1o71Bewl6merswjtobung1kj melden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Service, nette Beienung, schnelle Lieferung

Be9w61eertu2ndwg msgdjelden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Gläser gewechselt Hörgeräte erneuert sehr zufrieden

Be6jbwero6tungy iomeldemn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte hervorragende Beratung, bin seit sehr vielen Jahren höchst zufriedener Kunde.

B4tewer0tunztglni4 me61lden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Meine neue Brille sitzt sehr gut und paßt gut zu mir. Die Beratung war freundlich und gut. Diesen ...mehr

Bewermcg0td0un1dg m9jzeldej7y8n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Bedienung Nettes Personal

Bewe1rtun3ngu4v me8ldey0tn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bedienung sehr gut. Freundlich sehr gut. Ich bin rundum sehr zufrieden. Sie sind weiter zu ...mehr

Bewerw7otavrun5g menrf6ldvxqen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Super nette Beratung, mit ganz viel Zeit und leckerem Kaffee :) Tolle und schnelle Anfertigung ...mehr

zB2enxweidortung meld08en
* * * * *

anonymous

, 05.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin als Kundin sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter, sehr gut beraten. Habe schon die 2. ...mehr

Bcew1feugrtugng meldeem72n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer, Herr Uwe Konnert, war sehr freundlich und höflich und sehr kompetent und engagiert. ...mehr

xBeweskvgrtu8nang mkyceldtaxen
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir kaufen alle unsere Brillen seit mehr als 20 Jahren bei der Firma Damboldt. Beste Beratung, ...mehr

iga2Bw0e6prywertwzzlubjng melden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Lese- und eine Fernbrille anpassen lassen. Die Beratung war freundlich und kompetent. ...mehr

Bewejj0crtupnga32 b5mehglden
* * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich kann den ...mehr

B08hoewerqtung gvmjdtelde1htn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gewohnt guter Service, super Beratung, man nimmt sich Zeit. Brillen mit gewohnt guter Qualität.

Bwotge3he4wertun3dg 2meldden
* * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der Firma Damboldt, wie mit der Beratung für alle neuen Brillen bin ich sehr ...mehr

Be3weraretunuf1pg 1meslden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Alle Brillen vorher bedurften einer Eingewöhnungszeit. Dieses Mal: ...mehr

B5qewerwwa8tuncg m02eld8en
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Qualität der Brille und Gläser sind außerordentlich gut. ...mehr

Bew4er9tunyzyg m5yexe mlden
* * * *

anonymous

, 10.09.2019 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren habe ich Brillen von der Firma Damboldt anfertigen lassen. Ich hatte stets ...mehr

Beyzobwer5u52tuquinndj3yg melwvsden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Damboldt Optik. In Frau Witt fand ich stets eine ...mehr

Bfewerv9tunbmrjg meldu4s7e6121n
* * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sonnenbrille mit neuen Gleitsichtgläsern versehen. Perfektes Ergebnis!

hrB2yewertun9x7ig t0wbmedflden
* * * *

anonymous

, 04.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Man hat sich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich ...mehr

Bewepzbrteuntuguk melwcwden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Weiter so - werden Sie weiterempfehlen, mit Anpassung der Hörgeräte, Auswahl der Produkte, ...mehr

r mBew8ert3z6uaiyrng m86elden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich.

4eaBehohewomertifu40wpng melden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unproblematische Hilfe. Freundliches, kompetentes Personal.

Bgew 91ert 6u1ng melvfsden
* * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Eine professionelle und sehr menschliche, persönliche Beratung. Das neue Hörgerät gibt sooo viel ...mehr

Bp9xewk9erxtung93tz mdqelden
* * * *

anonymous

, 29.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ein Sehtest wurde auf Wunsch durchgeführt. Ich bin zuvor am Auge operiert worden, (Macula) Hierbei ...mehr

Be d3wypvertu6obngng 22hmelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Bedienung und Betreuung bei der Brillenversorgung. Wir können eine Weiterempfehlung durchaus ...mehr

stzBewlvltertunypg merfyld4j8zen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Qualität bezüglich Sehtest, hervorragende Beratung für Gleitsichtbrille, ...mehr

6lqvBewertunj05qgchw fifomeld0en
* * * *

anonymous

, 13.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Das Personal ist mega nett, sehr kompetent und nimmt sich ...mehr

Bpopfewe4u1rtunn2peg 4meldt84len
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Egal ob Brille oder Kontaktlinsen - Sehr gute Beratung, ...mehr

Bewgermtfk9gunaxg meldezyn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Zusätzlich zu unseren Brillen hat man unserem Wunsch entsprochen und uns eingehend zur Anfertigung ...mehr

Bewexertgxum9jbnqkvxg jmelden
* * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue, gut gemachte Brille bekommen. Außerdem kann ich den Dienstleister ...mehr

mBe3wericcotung8j0i hgs5melden
* * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte dringend eine neue Gleitsichtbrille. In der Filiale des Dienstleister wurde ich ...mehr

B01ewertvuniwgawu 0qmelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2018 KennstDuEinen.de

„Alles fein, ich komme wieder !

rrqBweheemvwecsxrtung meblden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr wählerisch und sehr anspruchsvoll als Kunde. Bei Damboldt Optik in Garbsen sind meine ...mehr

Bewygdehwrtwiounxdg mlelden
* * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Als Dienstleister durchaus weiterzuempfehlen.

Bewe9rjxlt9ungn mgjelden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2018 KennstDuEinen.de

„Als ich in den Laden rein ging, wurde ich höflich und freundlich empfangen. Der Verkäufer ist ...mehr

Ber1cwuertu48ng meldreaecgn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr höfliche Bedienung, alles Bestens.

Beawe9rtung mpa6elp0dten
* * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und nette Beratung, deswegen sind wir schon seit Jahren Kunde. Obwohl die Brillen teurer ...mehr

5Beiwert5ung mele6izde3fi4n
* * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, schnelle Lieferung (1Tag) Ich bin happy, danke!

B5ce7j1wertung mm elkndeewtn
* * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Es ist völlig egal von wem man bedient wird, das ganze Team ist super nett und kompetent. Ich hatte ...mehr

x8Bewezuyrt7va4ungezj meldemflbn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2017 KennstDuEinen.de

„Super Optiker, sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung, kompetent, super Atmosphäre! Einfach klasse! ...mehr

Befpkgweltrw98taung tmelden
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung und ich fühlte mich kompetent und umfassend beraten.

Beimywe j8rtungqzce ktfamel vden
* * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Über 10 Jahre bin ich nun schon Kunde der Fa. Damboldt. Service und Beratung und Betreuung sind ...mehr

6aBewed3rtunkwhg meldkeofn
* * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann Frau Riemann von Damboldt Optik in vollster Weise empfehlen.

Be8q38w0ersatung maelde4en
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Damboldt Optik ist seit Jahrzehnten unser Optiker. Leistung und Preis sind einfach super! Ich kann ...mehr

B2enswertu7ng melevydlwen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen. Super ...mehr

Btbhec9cwecelbrtodpkung melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 1998 nach dem Umzug von Berlin nach Garbsen bin ich Kundin bei diesem Optiker und habe es nie ...mehr

os0Bewertunpfng mxetg6rlovi8den
* * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin beim Autofahren unsicher geworden und habe mir meine Sehstärke neu ausmessen lassen. Ohne ...mehr

1B8yxuewe1rtqung meldel6n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren sehr, sehr zufrieden. Sowohl in Beratung, Qualität und Preis.

Bewertf5h6ungn7g me tl70bwdvien
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 45 Jahren lasse ich alle meine Brillen bei Damboldt machen. Das gesamte Team ist ...mehr

Bewtrertungzgks mezdwld3rc0e0sxxn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Ansprech-Partner ist Herr „Damboldt“, bin zufrieden! Das schon sehr viele Jahre. Hoffe es ...mehr

snr0Bewer3t0uzf4n0kg melden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr kompetent beraten worden. Über Qualität kann ich nach 3 Wochen noch keine Bewertung ...mehr

jyBeqwerytung 9eomeldebon
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich treibe viele Sport und bin ein Allergiker. Das ist eine Kombi die oft Probleme hervor ruft. Die ...mehr

sw4vBpe4gc0wertijung mel44den
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meinem letzten Brillenkauf bin ich auf Anraten meiner Schwägerin bei Damboldt gelandet. Und ich ...mehr

Bek4uwbertunfyi2g meldnx0ej3n
* * * * *

anonymous

, 06.04.2015 KennstDuEinen.de

„Dank Frau Noack´s Geduld und Fachkompetenz kann ich endlich wieder in meinem Freundeskreis aktiv ...mehr

Bjewertyui0ung24 meltdemnvn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille gekauft. Die Beratung von Frau Witt war sehr fachlich und ...mehr

uBr2ewertun1g midiueld5xuen
* * * *

KaiserHannes

, 12.11.2013 golocal

„Guter Optiker.

Parkplätze sind hinter dem Haus verfügbar, was auf der Roten Reihe viel wert ist.

Die Verkäufer sind freundlich und kompetent. Sie sind nicht aufdringlich und probieren einem nichts unsinniges aufzuquatschen.

Die Brilleneinstellung hat bei Abholung auch wunderbar funktioniert.
Als Service bieten sie im Anschluss einen kostenlosen Reinigungsservice für die Brille an.

Die Auswahl an hochwertigen Brillen hat überzeugt.
Weiterlesen Text ausblenden

Btesg1owgbdertung meldvxh3egn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen

Damboldt GmbH Augenoptiker

Damboldt GmbH Augenoptiker in Garbsen-Berenbostel erreichen Sie unter der Telefonnummer 05131 49 43-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Damboldt GmbH Augenoptiker an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Damboldt GmbH Augenoptiker nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Garbsen: Lassen Sie sich die Adresse von Damboldt GmbH Augenoptiker auf der Karte von Garbsen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Damboldt GmbH Augenoptiker in Garbsen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis