Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebr. Klingenberg GmbH

Eintrag gefunden unter: Zäune Garbsen
Hjz6ancyo6qsansytr. 802266
6543 70 88 2 6 G0awwr0zabsen
zur Karte
05131 5 19 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 65 41 9203 01 323 724 0  5 8 68  5 70
  • 80 5 21 733 981 85 095 222 216 173  58 52

Öffnungszeiten

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Von März bis Oktober zusätzlich Samstags von 9.00 - 12.00 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Bei der Gebrüder Klingenberg GmbH fertigen und montieren wir seit über 50 Jahren Zaunanlagen, Tore, Türen und Zugangssysteme.

Zäune frieden ein Grundstück ein, sie sind der perfekte Abschluss von Haus und Grundstück. Und: Sie setzen Akzente, mal modern, mal nach historischen Vorbildern gefertigt, mal filigran oder einfach "nur" funktional. Die jeweiligen Ansprüche an Zäune können dabei ganz unterschiedlich sein. Wie gut, dass es Spezialisten wie uns gibt, die sich mit den verschiedenen Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten auskennen. Wir wissen Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Zäune, von der sorgfältigen Fertigung mit hochwertigen Materialien über die schützende Oberflächenbehandlung bis zur vollständigen Installation.

Wir bieten zudem in unserer Ausstellung die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen. Dort zeigen wir eine Auswahl an Gestaltungsbeispielen aus verschiedenen Materialien, wie Holz und Metall und in den unterschiedlichsten Ausführungen. So kann die Entscheidung, ob das neue Grundstück einen Zaun aus Holz oder zum Beispiel Metall erhalten soll, ob er blickdicht oder nicht sein soll, Ihnen ein bisschen leichter fallen.

Und dass sich mit Zäunen mehr machen lässt, als nur eine Einfriedung, das wissen wir natürlich auch. Denn je nach Materialwahl, Farbe oder individueller Gestaltung lassen sich mit Zäunen Akzente auf dem Grundstück setzen. Von romatisch-verspielt bis zweckmäßig oder schützend reicht die große Palette der unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten.

Allgemeine Firmeninformation

Meisterbetrieb

  • Geschäftsführer

    Fred u. Lutz Klingenberg

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Toranlagen, Tore, Maßanfertigung, Einzelfertigung, Pergolen, Reparatur, Zubehör, Zaunsysteme, Planung, Draht u. Drahtwaren, Metallzäune, Schiebetore, Zäune, (W)ood-(P)lastic-(C)omposite, Türen, Gitterzäune, Zaunanlagen, Zugangssysteme, Sonderfertigung, Gitter, Schrankenanlagen, Kunststoffzäune, Eingangstüren, Drahtzäune, Industrieanlagenbau, Aluminiumzäune, Bekaer, Draht, Beratung, System Glas, Gerätehäuser, Peters + Peters, Wedra, Sonntagsbesichtigung, Modernisierung/Renovierung, Müllboxsystem BINTO, Mülltonnen, Advonit, Installation/Montage/Einbau, Service, Zaunbau, Sichtschutz, Zaun, Holzzäune, Drehtore, Containerstellplatz, Carports, Legi, Werkstatt, Drehkreuze, Kundendienst/Störungsdienst

  • Wirtschaftsstufen

    Dienstleister

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    öffentliche Hand

Leistungsangebot

  • Marken

    Adronit, Faac

Wir fertigen und montieren seit über 50 Jahren Zaunanlagen, Tore, Türen und Zugangssysteme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis