Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landidyll - Hotel Backenköhler

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ganderkesee
Dorfring 40
27777 Ganderkesee, Stenum
zur Karte
 0 4 02 292 73 19 937 93 70- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (19 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Bettina

, 12.08.2023 HolidayCheck

„Super Hotel.
Familiengeführtes Hotel.
Hervorragendes Frühstück mit selbstgebackenden Brot und ...

Bex4we2srtuzng meldxtkeern
* * * *

Ellen

, 24.10.2022 HolidayCheck

„Der 3 tägige Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und mit Balkon.Das Internet ...

Beiql1werttkktungcjc6 m1eeldekrn
*

Jennyeileen

, 06.07.2022 golocal

„Wir waren einmal dort essen Und werden es auch nicht wieder machen. Das Essen schmeckte im allgemeinen sehr Pfad und einfach. Bekommt jeder zuhause besser hin. Das Fleisch war total zäh man konnte es nicht essen. Als wir dieses bemängelten wurde uns nur ein Kaffee als Entschädigung angeboten sollten aber trotzdem den vollen Preis bezahlen.
Backenköhler hatte früher mal einen sehr guten Ruf, aber in den letzten Jahren wurde der Laden immer mehr runter gewirtschaftet. Die Räume wurden zwar sehr schön renoviert aber das alleine hilft auch nicht wenn das Essen und der Service auf der Strecke bleibt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4drer49tunkqgg mc9gelden
* * * *

Frank

, 13.02.2020 HolidayCheck

„Empfehlenswerte Unterkunft zwischen Bremen und Oldenburg, die in allen Bereichen nach meiner ...

Beiwerd 3tum9rnk3jvg melp3uden
* * * * *

Karsten

, 01.11.2019 HolidayCheck

„Wir waren für eine Hochzeit für drei Nächte anwesend, ein wirklich tolles Hotel, super Service. ...

Bejonwerturng mellc8dpei4bwn
* *

Birte

, 28.05.2019 HolidayCheck

„Zu viel Landidyll für Geschäftsreisende in Kombi mit zu wenig Service und Komfort.
Bei einem ...

yrBewnleyrtung mel96fsd0en
* * *

Christiane

, 05.02.2019 HolidayCheck

„Schöner Festsaal mit Holzbalken. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet für nur 6 Euro. Die Zimmer ...

Bewera3stujrvpns8ujg meabnldy2z0en
* * *

Oscar

, 24.01.2019 HolidayCheck

„Sehr freundlicher und informativer Empfang an der Rezeption.
Die eigentliche Unterkunft ist ein ...

B9ko9ewe58rtungp6z me3ldyen
* * * *

Nadine & Nino

, 25.09.2017 HolidayCheck

„Hotel ruhig gelegen. Zimmer geräumig, Badezimmer sehr gut eingerichtet/ausgestattet. ...

Bewjhertung owkmeilix0dekwyn
* * *

Pietro

, 16.06.2017 HolidayCheck

„Vorteile: (1) Das Personal ist nett und freundlich; (2) Das Fruehstuecksbuffet ist gut, ...

Bewgxpoertuns5k3g71cu y 2kmkomelden
* * * *

Arthur

, 04.06.2016 HolidayCheck

„Ruhige Lage in gepflegter Umgebung, sehr freundliches Personal
Sehr gute Gastronomie; grosszügiges ...

Beb7wnertung mlbel2lduyen

Reinhard L.

, 26.02.2015 Yelp

„Dieses Jahr fahren wir zum dritten Mal zu Backenköhler, um eine Kohlfahrt mit zu machen. Die beiden ersten Male war es voll und ganz okay. ...mehr

Bewpi8bertbugs0ing89ss meldewsn

chris11

, 30.06.2013 Yelp

„Allgemein
Zum wiederholten Male eine Pflichtveranstaltung bei Backenköhler in Stenum. Es handelte sich erneut um eine Großveranstaltung wie ...mehr

Bstewmxi ert34vku9n7g melden

a-mopse

, 06.04.2013 Yelp

„Ein altes, sehr schönes, familiengeführtes Hotel-Restaurant.Gleich am Eingang wird man auf die lange Familientradition hingewiesen.
Ich bin ...mehr

Bewertuwihnnvuag xzt5medbsel0den
* * *

Kaiser Robert

, 09.02.2013 golocal

„Seit 1985 habe wir dort viele Feiern gehabt, ob runde Geburtstage, 70 und 80 Jahre, grüne Hochzeiten, zwei Trauerfeiern, da sind wir lange Zeit sehr gut bedient worden.

Kohlfeiern bei Backenköhler meiden wir, denn wenn 800 selig trunkene Menschen zum Bahnhof torkeln, und vorher den Stenumer mit Müll verlassen.

Für uns und anderen Bewohnern von Schierbrok ist Backenköhler nicht mehr die erste Wahl.

Eine Ablehnung meiner VISA Karte war der Höhepunkt, um Kosten zu sparen hätte man lieber eine bare Bezahlung auf Rechnung.

Aschenbecher, die von den Mäusen abgefressen wurden zeigen deutlich, wie das ehemalige Spitzen Restaurant selbst beim Frühstück nicht mehr toll ist, Mini Portionswürste und Marmeladen in Portionsbechern, nur durch den Sekt bekommt man den Preis wieder raus.

Der Spielplatz vor dem Lokal wird auch immer trauriger, das alte Karussel ist nun auch verschwunden.

Schade, war mal für die Anwohner der Gemeinde Ganderkesee eine TOP-Location!

Die Kohlfahrt Gäste merken eh nichts mehr.

Als Wahllokal muss ich diese location aber immer wieder besuchen! September 2013 steht an.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhltgutfufng melldhp1oen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Landidyll-Hotel, Feste, Events, Seminare

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis