Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Akzent Hotel zur Jägerklause

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ganderkesee
Neddenhüsen 16
27777 Ganderkesee
zur Karte
04222 93 02-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:30 22:00

Dienstag

17:30 22:00

Mittwoch

17:30 22:00

Donnerstag

17:30 22:00

Freitag

11:30 14:00
18:00 22:00

Samstag

11:30 14:00
18:00 22:00

Sonntag

11:30 14:00
18:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (44 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Inka

, 23.07.2023 HolidayCheck

„Wir wurden sehr freundlich in dem schönen Hotel empfangen. Da es nicht ganz ausgebucht war, bekamen ...

Bewf2rxe19r4atudnnbg melden
* * * * *

Thore

, 13.06.2023 HolidayCheck

„Das Hotel Thiemann ist ein super Hotel. Sowohl die Chefin als auch die Angestellten sind sehr ...

Be0ww2erff9tugfvng merslden
* * * * *

Michael

, 21.02.2023 HolidayCheck

„Zentral und dennoch ruhig geleg.
Aufmerksames Personal und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung ...

B1xewerckrtufdhwng meld0zcyemvin
* * * *

Dietmar

, 01.01.2023 HolidayCheck

„Wir würden immer gerne wiederkommen. Außergewöhnlich netter Empfang. Ein 4-Bettzimmer für eine ...

Bewqwxler2pbtk4lqut jmng meldeuhn
* * * * *

Tanja

, 17.11.2022 HolidayCheck

„Wir waren letztes Jahr schon für ein Wochenende hier und dieses Jahr auch wieder, weil wir sehr ...

Bewesgtrt0dbunbgq rw merotlden
* * * * *

Gisela

, 11.10.2022 HolidayCheck

„Wir würden jederzeit das Hotel empfehlen und gerne fpr einem Kurzurlaub wiederkommen.
Super ...

Bewerved5tuc93bng 6umex3pldevfn
* * * * *

Frederik

, 13.09.2022 HolidayCheck

„Alles hat gut geklappt. Hotel neu sauber und übersichtlich.
Der Checkin und der Zugang per ...

Bsq3yewe45prtung zfmnrxweolden
* * * *

Reiner

, 02.08.2022 HolidayCheck

„Wegen fehlendem Personal konnte leider am Sonntag kein Frühstück bereitgestellt werden, ansonsten ...

Beweobrrtb9kuungop fymxeelden
* * * * *

Daniela

, 01.06.2022 HolidayCheck

„Ich habe leider nur eine Nacht in dem Zimmer verbracht, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ...

Bewerd7dtv1uqng p99melde eawn
* * * * *

Jens

, 04.05.2022 HolidayCheck

„Super Aufenthalt und mega freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder. Frühstückswunsch, auf ...

Behmwaeqrtunyp6g mjelden

W. S.

, 19.05.2014 Yelp

„Allgemein
Zum Spargelessen in die Jägerklause - Das Spargelmenu ist vielfältig - ansonsten eher mager die Karte..
aber saisonal solls ja ...mehr

Bewwer1c7ts3ungz b5wjmelden
* * * *

Kaiser Robert

, 17.02.2011 golocal

„Ich kenne die Jägerklause von Elternabenden des Gymnasium Ganderkesee. Dort hat man sich mit anderen Eltern über die Schule ausgelassen, die Methoden und überhaupt, wie mies dort alles ist. In einem kleineren Raum bekamen wir dann von einem freundlichen Service die gewünschten Getränke. Ein anderes Mal traf ich dort einen alten Freund, der dort übernachten wollte. Wir haben dann nach Jahren dort gemeinsam sehr gut gegessen. Es ist schon ein gutes Restaurant, das man immer mal wieder besucht.

Ein Ganderkeseer „ Fischerfrühstück“ mit Nordseekrabben, Rührei, Matjesfilet und leckeren Bratkartoffeln mit Speck kostet 13,50 EUR
Ein Rumpsteak de Provence mit einer Champignon-Pfeffersauce, Grilltomate, dazu gebratene Speckbohnen und Pommes frites 200g kostet 16,50 EUR
50 g mehr gewünscht? dann für das 250 g Steak 19,80 EUR

Das sind doch faire Preise in dem Lokal.

Wer mich mal besuchen möchte, die Zimmerpreise sind zurzeit lt. Homepage:
Einzelzimmer von 48,00 EUR bis 65,00 EUR
Doppelzimmer von 78,00 EUR bis 95,00 EUR
Weiterlesen Text ausblenden

cui7B kewwertung zl7mel66mden
* * * * *

Leckerschmecker5127

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ein herzliches Willkommen am heutigen Abend, aufmerksames und freundliches Personal. Ausgesuchte ...mehr

Bewertunqr4aghge8 mdjzhelde5ehg1hn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Restaurant, Partyservice

  • Marken

    Akzent-Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis