Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haar Fashhion am Ring Friseurgeschäft

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Ganderkesee
Ring 10
27777 Ganderkesee
zur Karte
7590 4 52 9 2 2 8 622 2863 20 37 7 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (15 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 11880

„Sehr gute Behandlung gleichbleibende Qualität Bewertung...mehr

x83Bewertunguv1g 94lm6qeldezvmn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 11880

„Ein ruhiges und sehr gepflegtes Ambiente. Der Service war perfekt und freundlich, bei Einhaltung der...mehr

Bew317yeq3hrtunkg melzc7de17n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 11880

„Sehr freundlich und professionell. Ich bin rundum zufrieden....mehr

Bewj1en93grtung ms3uaes12lduten
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 11880

„Nette und zuvorkommende Friseurin. Das Ergebnis ist...mehr

Beww0fxejzrwtung meqldbuen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 11880

„Sehr gute beratung. Man fühlt sich im Laden sehr wohl und alle sind sehr freundlich. Das ergebnis vo...mehr

Bcewrlertungkw2 meqolid5den
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 11880

„Trotz Corona sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr netter Empfang, tolle Beratung, die mit einer...mehr

fa2Belwertvlqmunmteg mellden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2020 11880

„Ich bin seit 20 Jahren Kundin von Marion d.h. ich bin "hinterhergereist". Das sagt eigentlich alles...mehr

btsBenyjwertungp1 o2mvj2elden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2020 11880

„Top freundlichkeit, Top Leistung, Top beratung, Top Haare und Top Team. Dank an Vivien und das Team...mehr

Bew8szeraibtungvvl mealdern
* * * * *

anonymous

, 08.03.2020 11880

„Nette Gespräche, Super Arbeit! Weiter so ... Bewertet...mehr

kmBewertysyung zme6lkj3bden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2020 11880

„Immer sehr freundlich, kurzfristige Termine und tolle Schnitte! Sehr Kinderfreundlich Bewertet von:...mehr

Bcewera6tunpg zjime50lden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2020 11880

„Immer freundlich, immer. zuvorkommend und immer die beste Qualität. Ich freue mich euer Kunde sein z...mehr

Be9vtwertung um8nre14lsjgtden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2020 11880

„Immer wieder gern, immer wieder zufrieden, fachlich kompetent, menschlich rundum sympathisch Bewerte...mehr

Bewerjysctulquhngv2 mjeliden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2020 11880

„- freundliches Personal - kompetent sehr zuvorkommend...mehr

B0eweertuv2mgngq meld61fen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2019 11880

„Super nette und aufgeschlossene Mitarbeiter, top Haarschnitte und dazu kommt noch der leckere Kaffee...mehr

2Bewerudfftunxsujg 4fme8j4lden
* * * *

anonymous

, 23.05.2019 11880

„Das Team ist fachlich gut aufgestellt, jeder Mitarbeiter hat seine Schwerpunkte, sodass man alle Fri...mehr

Bewl5el47rtundz7g 6meldzuen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2011 Opendi

„sehr nett,kurzfristige Termine sind kein Problem, Haarschnitte TOP!!! Sehr weiterzuempfehlen!

Beu7gwertung rvdmtelxoydek06n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Hatte eine Hochsteckfrisur für eine Hochzeit, sah echt super aus, uns hielt den ganzen abend (habe ...mehr

Bek64werzptung mt43ezmlldeokn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarverlängerung, Extensions, Hochzeitsfrisuren

  • Produkte

    Glynt

  • Marken

    Glynt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis