Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Flugplatz Ganderkesee

Eintrag gefunden unter: Flughäfen Ganderkesee
Otto-Lilienthal-Str. 23
27777 Ganderkesee, Bürstel
zur Karte
04222 80 54 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 18.07.2020 golocal

„Am 26.11.1969 wird die „Genehmigung“ nach 6 LuftVG zur Anlage und zum Betrieb des Flugplatzes Ganderkesee erteilt. Am 27.03.1970 erfolgt die Verkehrsfreigabe. Zu diesem Zeitpunkt werden etwa 1.500 Flugbewegungen pro Monat registriert. 2019 feiert der Flugplatz Ganderkesee sein 50jähriges Bestehen.
Ich bin dort mit meiner Frau zu einer Heißluftballoonfahrt gestartet, die Landung war nach Aufstieg in 400 m Höhe auf einem Acker bei Harpstedt. Man konnte bis zum Jadebusen sehen.
Diverse Freizeit Aktivitäten werden dort angeboten, und eine WEBCAM zeigt immer aktuelle Bilder vom Flugplatz.
https://www.flugplatz-ganderkesee.de/WebCam/TowerWest/image.jpg
Weiterlesen Text ausblenden

Bojke0ewert57 jusu9nng9z melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis