Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lammers GmbH Bauwerksabdichtung

Eintrag gefunden unter: Bauabdichtungen Ganderkesee
Rudolf-Diesel-Str. 17
27777 Ganderkesee, Bookhorn
zur Karte
04222 95 00 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04222 95 00 57

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 13.02.2012 golocal

„Auf der Messe Altbausanierung in Bremen waren wir am Stand der Firma. Dort haben wir uns das System dem Kerndämmung noch einmal erklären lassen und unsere Anschrift für ein Angebot abgegeben.
Nach der telefonischen Terminabsprache hat Herr Lammers und alles ausführlich erklärt, und dann unser Haus angebohrt, und mit einem Endoskop an einer Hausecke den Hohlraum untersucht. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten, einer Kopie des Bauplanes haben wir dann schon zwei Tage später das Angebot erhalten.
Es sind noch einige Sachen abzuklären, wie der empfohlene vorherige Austausch der Küchenfenster. Mit ca. 3000 EUR Kosten dann Heizungsenergie einsparen und Schimmel vermeiden ist aber sicher eine gute Sache.

Ein Update wird nach der Maßnahme erfolgen, aber so finde ich den Kontakt zu der Firma schon mal toll.

Heute wurde die geplante Maßnahme durchgeführt, die Mitarbeiter stellten sich heute morgen mit ihrem Namen vor, waren freundlich und höflich. Ruhig und besonnen wurden die Arbeiten durchgeführt. An undichten Wandstellen tritt Perlite allerdings in den Wohnbereich ein, der feine Staub lässt sich aber gut mit einem feuchten Tuch aufhalten, danach verhaken sich die Körnchen und kein weiterer Perlite Staub dringt ein.
Zum Abschluss wird der provisorische Schaumgummi Stopfen entfernt, und die 50 mm Bohrlöcher mit Mörtel verschlossen.
Glücklicherweise ist das Regengebiet nicht so schnell voran gekommen, und die beiden Handwerker sind nicht pudelnass geworden.
Zum Schluss wurde noch der Bohrstaub von den Fensterbrettern entfernt, und auch der Flurschaden bei den Pflanzen am Haus ist äußerst gering.
Weiterlesen Text ausblenden

Beafsvwertgungpf5a melyjdsurgen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauwerksabdichtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis