Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Kruse Christian KFZ-Werkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Ganderkesee
Auf dem Hohenborn 45
27777 Ganderkesee, Hoykenkamp
zur Karte
04221 8 40 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Willow62

, 01.07.2017 golocal

„Ich bin seit ca. einem halben Jahr, mit meinem Altea, Kundin bei Kruses. Ich habe nur Gutes zu berichten. Herzliches Betriebsklima, Superservice und superfaire Preise. Hier gebe ich mein Fahrzeug mit vollstem Vertrauen in jede Reparatur und jede Inspektion.
Einfach Klasse
Weiterlesen Text ausblenden

2p5Bewertui8cng tmrrmetldjnten
* * * * *

Kaiser Robert

, 11.11.2013 golocal

„Die freie Werkstatt von Christian Kruse habe ich heute aufgesucht, um einen Löwen unter die Lupe zu nehmen. Das ist eine moderne Werkstatt, nicht Marken gebunden, die auch TÜV Abnahmen durchführt. Drei Bühnen waren besetzt, der Chef hörte sich mein Anliegen an und nahm die Daten des Fahrzeugs auf.

Für Freitag haben wir einen Termin vereinbart. Mit 157 Tkm läuft es, aber seit 60 Tkm hat da keiner mehr eine Durchsicht mehr gemacht. Fahrzeug wurde vom TÜV durchgesehen, Spurstange rechts einziger Mangel. Voranschlag für die Reparatur erhalten, alles bestens.

Mein erster Eindruck war heute erst einmal sehr gut, und ich überlege, ob ich nicht auch meine Löwen dort warten lassen, die Entfernung ist etwas über einen km vom Wohnort, anstatt 34 km nach Bremen.

@Sidiff, das nächste Treffen in der Stresemannstraße wird so schon fast unmöglich werden.

Heute wurde der kleine Löwe dort durchgesehen, vom TÜV und die Mängel sind laut Kostenvoranschlag beseitigt worden. Keine Überraschung, alles einwandfrei abgewickelt.

2 weitere Jahre TÜV, was will man mehr, der kleine Löwe ist Baujahr 2006.
Weiterlesen Text ausblenden

6Brztxewertun0gs1 meldx8een

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis