In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Hoppe GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Ganderkesee
Bergedorfer Str. 39
27777 Ganderkesee
zur Karte
04222 9 32 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04222 93 24 10

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (19 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Nancy Refot

, 07.07.2023 golocal

„Eigentlich hätte ich nicht mal halben Stern gegeben bevor Man Auto kauft wird man gut beraten danach wird mann lings liegen gelassen.Es heißt immer wir melden uns wochen vergehen keiner meldet sich ein gutes auto haus sind auch nach den Verkauf für ein da .Nie wieder kauf ich ein Auto von da wie ich weiß bin ich nicht die einzige die das mitgemacht hat.Weiterlesen Text ausblenden

kd6cBx9ewertung mx492elv2khde1ynfn
* * * * *

richy571E

, 23.05.2022 golocal

„Ausschließlich positive erfahrung! Habe mehrere VW´s und bringe Sie immer zu AH Hoppe, egal was ist. Bisher alles reibungslos, leider kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen!
Das Preis Leistungs verhalten ist super! Auch nach Feierabend kann man über den persönlichen Notdienst sofort jemanden erreichen und einem wird geholfen. Selbst an Feiertage wie Heilig Abend! Wir können das Autohaus Hoppe in Ganderkesee nur ausdrücklich empfehlen. In der Corona Zeit war es zwar sehr krass abgeriegelt, so dass man gar nicht ins Autohaus kam, aber Trotzdem wurde wie immer zuverlässig gearbeitet.

Vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

Belytwertuz5ung me6xeldo6ndew6n6n
* * * * *

marcgiradelli

, 15.06.2020 golocal

„Ein tolles Autohaus mit einer familiären Atmosphäre. Vielen Dank Herr Völkel, meine Frau und ich haben uns so wohl gefühlt, dass wir gleich zwei Fahrzeuge gekauft haben!
Ich kann das Autohaus Hoppe nur weiterempfehlen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be42qwg4ertunxorg3x7h melde6zkin
* * * * *

Kevin Wolf12

, 03.03.2020 golocal

„Professioneller netter Service. Kaffee gratis. :)

Bhee9vvwertung jdgqmeltdsqpen
* * * * *

Andreas Be

, 03.03.2020 golocal

„Nette Verkäufer

Bebwertung c0 melud1skemzgn
* * * * *

rrezartam737

, 03.03.2020 golocal

„Top so sollte es laufen

7iyBoeos7wertu33hqng meldu7en
* * * * *

Christian A

, 03.03.2020 golocal

„Seit 8 Jahren Kunde und Insgesamt 4 Autos gekauft und immer wieder gerne

Bewevw 5rtjzunartg2t meldsven
* * * * *

TT Müller

, 18.01.2020 golocal

„Super Service, freundliche Mitarbeiter, TOP !

kb2iBew 49ertungxgd tuvme2glden
*

Botoxbotox

, 19.12.2019 golocal

„Richtig schlecht. Unfreundliche Behandlung, Fahrzeug war im Internet unfallfrei inseriert, bei Vertragschluß wurde plötzlich von diversen Unfallschäden gesprochen. Dazu war der Wagen gar nicht für den nur als Vermittler auftretenden Händler zur freien Verfügung. Vielmehr mußte bei der Eigentümerin erst ermittelt werden, ob sie den Wagen überhaupt verkaufen wolle. Freundlichkeit des Personal ist ausbaufähig.Weiterlesen Text ausblenden

hfpsBewerc9 tunjmag mcel5pfcden
*

Google_Bewertung

, 31.05.2019 golocal

„Meine kürzlichen Erfahrungen lassen leider keine Sternebewertung zu. Nach einem vermeidlichen Garantiefall (bezogen auf die Orignalteilgarantie) habe ich das Autohaus aufgesucht. Annahme war nett und höflich, allerdings alles was noch folgende sollte leider nicht. Nach Fehlerfeststellung wollte man sich bei mir melden, leider geschah dies nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt der vermeidliche Fehler habe sich bestätigt (Ersatzteilgarantie)und man werde den Wagen zeitnah reparieren. Nach einer weiteren Woche fragte ich erneut nach, dann hieß es auf einmal es wäre doch ein anderer Fehler und man hätte das Fahrzeug noch nicht repariert, da die Kosten noch abzustimmen sein, ja und warum ruft dann keiner an?????? Naja, da ich als Kunde nicht nachvollziehen kann was nun wirklich defekt ist, willigte ich schlussendlich der Reparatur ein. Nach einer weiter Woche ist das Auto endlich fertig. Rechnung 434,00 Euro, diese wurde von mir bar vor Ort bezahlt. Nach sage und schreibe 5 KM blieb ich mit dem selben Fehler liegen.... In der Werkstatt wollte man die Rechnung vorerst nicht stornieren, sondern nachbessern. Nach gut einer weiteren Woche konnte ich den Wagen abholen. Aufgrund d. ersten Probleme wurde mir ein Storno der Rechnung schriftlich bestätigt und eine Erstattung der ersten Rechnung zugesagt. Leider ist diese bis heute nicht bei mir eingegangen. Auf Nachfrage heißt es nun die Geschäftsleistung habe entschieden die Erstattung nicht vorzunehmen. Nun klärt es mein AnwaltWeiterlesen Text ausblenden

Bewu8ze1wbirtunxg8keo meldexc0n
*

Jens Gogel

, 05.07.2017 golocal

„Die Annahme und auch der gesamte Umgangston waren nett und zuvorkommend. Beim ersten Besuch wurden "2" Fehler festgestellt. Jedoch musste es vorher noch mit der Garantie abgeglichen werde. Danach wollte man sich bei mir Melden, dies geschah jedoch nicht so das ich nach über einer Woche selber hinterher telefoniert habe. Beim zweiten Besuch hab ich gesagt, dass doch bitte nur die Reparatur gemacht wird welche von der Versicherung übernommen wird, da ich knapp bei Kasse bin. Das wurde jedoch nicht gemacht (sprich die kostenpflichtige Reparatur wurde auch gemacht. Des weiteren wurde mir gesagt, dass wenn ein Fehler gefunden wird ich keine Untersuchungskosten zu zahlen hätte. Dem war auch nicht so, da der Fehler (Thermostat) mit dem anderen nichts zu tun hat und ich so für die Fehlersuche des anderen Fehlers selber zu zahlen hatte. Heute hab ich dann eine Rechnung über 330EUR bekommen und der größte Witz an der Geschichte ist, dass der Wagen im Leerlauf immer noch Unrund läuft... Ich persönlich kann nur Von diesem Autohaus abraten.Weiterlesen Text ausblenden

dBpsl6ewe 4rmrtudh7snyj21g melden
* * * * *

PrHuschke

, 27.06.2017 golocal

„Hatte heute meinen Golf VI GTI zum ersten Mal bei Hoppe zur Inspektion. Der Termin wurde relativ kurzfristig vereinbart (ca 8 Tage Vorlauf). Abgabe um 08:30, vereinbarte Abholung un 14:30 wurde eingehalten. Ich habe den Hol- und Bring-Service in Anspruch genommen, hat ebenfalls perfekt funktioniert. Das Personal war freundlich, Rechnung und Serviceplan wurden ausführlich erklärt. Bei der Inspektion wurde sogar die defekte Beleuchtung des Make-Up-Spiegels entdeckt. Ich werde in Zukunft meinen Wagen dort warten lassen.Weiterlesen Text ausblenden

j8asBexeiswehgmrtunger melsgk5den
* * * * *

gabriele.henning1

, 10.03.2015 golocal

„freundlichkeit und kompetenz, bester kundenservice den man sich denken kann, bin sehr beeindruckt

Bevwervjettung mx3ex5lnywmden
* * * *

anonymous

, 03.05.2014 autoplenum

„Ich bin mal mit meinem Golf und fehlender Leistung bzw. ruckeln dort hin. Habe denen den Fehler ...mehr

Becgszwe9rtung 8j9kme0lz61den
*

anonymous

, 03.01.2014 autoplenum

„Ich habe einen gebrauchte Passat gekauft. Auf diesen sollte ich eine Woche warten da noch eine ...mehr

B9ty9ewert5ungps0 mz7el69zden
*

baustoffdealer

, 13.12.2013 golocal

„Schlechter geht es kaum! Der angebliche Geschäftsführer, Herr Michael Baum, ist dies gar nicht wie sich im Laufe des Gerichtverfahrens herausstellte. Das Fahrzeug (Jahreswagen VW Eos) kam wegen eines irreparabelen Schadens aus einer Wandlung des Vorbesitzers. Klage bis zum OLG Oldenburg (Az. 4 U 41/12) und hier wurde rechtskräftig das Autohaus Hoppe verurteilt. Anschließend wurde das Fahrzeug dem Nächsten angeboten.....
Vorsicht!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

kfq0Beldwer2nrptu9jwcng mxelden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2012 autoplenum

„das team in diesem autohaus ist freubdlich! man glaub, man würde das team schon lange kennen. hier ...mehr

Bewertuntnbg8m4s me8 sld4howen
* *

anonymous

, 10.11.2008 autoplenum

„Ich brauchte eine Spange für die Bremse hinten.Mußte über 1 Stunde warten wurde nicht freundlich ...mehr

93Bewerti8cuu9p4ng mel9r qde2t0n
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Autohaus Hoppe GmbH

Wenn Sie Autohaus Hoppe GmbH in Ganderkesee anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04222 9 32 40 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Hoppe GmbH in Ganderkesee zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Hoppe GmbH auf der Karte von Ganderkesee unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Hoppe GmbH in Ganderkesee während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Hoppe GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis