*
*
*
*
*
richy571E
,
23.05.2022
golocal
„Ausschließlich positive erfahrung! Habe mehrere VW´s und bringe Sie immer zu AH Hoppe, egal was ist. Bisher alles reibungslos, leider kann ich die sch…lechten Bewertungen nicht verstehen!
Das Preis Leistungs verhalten ist super! Auch nach Feierabend kann man über den persönlichen Notdienst sofort jemanden erreichen und einem wird geholfen. Selbst an Feiertage wie Heilig Abend! Wir können das Autohaus Hoppe in Ganderkesee nur ausdrücklich empfehlen. In der Corona Zeit war es zwar sehr krass abgeriegelt, so dass man gar nicht ins Autohaus kam, aber Trotzdem wurde wie immer zuverlässig gearbeitet.
Vielen Dank.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe5i9hrtunmzg 3m33qeldjen
„Richtig schlecht. Unfreundliche Behandlung, Fahrzeug war im Internet unfallfrei inseriert, bei Vertragschluß wurde plötzlich von diversen Unfallschäde…n gesprochen. Dazu war der Wagen gar nicht für den nur als Vermittler auftretenden Händler zur freien Verfügung. Vielmehr mußte bei der Eigentümerin erst ermittelt werden, ob sie den Wagen überhaupt verkaufen wolle. Freundlichkeit des Personal ist ausbaufähig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew94qwert9nlvu7ngxma mxielden
*
Google_Bewertung
,
31.05.2019
golocal
„Meine kürzlichen Erfahrungen lassen leider keine Sternebewertung zu. Nach einem vermeidlichen Garantiefall (bezogen auf die Orignalteilgarantie) habe …ich das Autohaus aufgesucht. Annahme war nett und höflich, allerdings alles was noch folgende sollte leider nicht. Nach Fehlerfeststellung wollte man sich bei mir melden, leider geschah dies nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt der vermeidliche Fehler habe sich bestätigt (Ersatzteilgarantie)und man werde den Wagen zeitnah reparieren. Nach einer weiteren Woche fragte ich erneut nach, dann hieß es auf einmal es wäre doch ein anderer Fehler und man hätte das Fahrzeug noch nicht repariert, da die Kosten noch abzustimmen sein, ja und warum ruft dann keiner an?????? Naja, da ich als Kunde nicht nachvollziehen kann was nun wirklich defekt ist, willigte ich schlussendlich der Reparatur ein. Nach einer weiter Woche ist das Auto endlich fertig. Rechnung 434,00 Euro, diese wurde von mir bar vor Ort bezahlt. Nach sage und schreibe 5 KM blieb ich mit dem selben Fehler liegen.... In der Werkstatt wollte man die Rechnung vorerst nicht stornieren, sondern nachbessern. Nach gut einer weiteren Woche konnte ich den Wagen abholen. Aufgrund d. ersten Probleme wurde mir ein Storno der Rechnung schriftlich bestätigt und eine Erstattung der ersten Rechnung zugesagt. Leider ist diese bis heute nicht bei mir eingegangen. Auf Nachfrage heißt es nun die Geschäftsleistung habe entschieden die Erstattung nicht vorzunehmen. Nun klärt es mein Anwalt”
Weiterlesen
Text ausblenden
koo Be3wsjnverpgtung meldgatxen

„Die Annahme und auch der gesamte Umgangston waren nett und zuvorkommend. Beim ersten Besuch wurden "2" Fehler festgestellt. Jedoch musste es vorher no…ch mit der Garantie abgeglichen werde. Danach wollte man sich bei mir Melden, dies geschah jedoch nicht so das ich nach über einer Woche selber hinterher telefoniert habe. Beim zweiten Besuch hab ich gesagt, dass doch bitte nur die Reparatur gemacht wird welche von der Versicherung übernommen wird, da ich knapp bei Kasse bin. Das wurde jedoch nicht gemacht (sprich die kostenpflichtige Reparatur wurde auch gemacht. Des weiteren wurde mir gesagt, dass wenn ein Fehler gefunden wird ich keine Untersuchungskosten zu zahlen hätte. Dem war auch nicht so, da der Fehler (Thermostat) mit dem anderen nichts zu tun hat und ich so für die Fehlersuche des anderen Fehlers selber zu zahlen hatte. Heute hab ich dann eine Rechnung über 330EUR bekommen und der größte Witz an der Geschichte ist, dass der Wagen im Leerlauf immer noch Unrund läuft... Ich persönlich kann nur Von diesem Autohaus abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0wBewj errtu90dfng melde9ykbn
*
*
*
*
*
PrHuschke
,
27.06.2017
golocal
„Hatte heute meinen Golf VI GTI zum ersten Mal bei Hoppe zur Inspektion. Der Termin wurde relativ kurzfristig vereinbart (ca 8 Tage Vorlauf). Abgabe um… 08:30, vereinbarte Abholung un 14:30 wurde eingehalten. Ich habe den Hol- und Bring-Service in Anspruch genommen, hat ebenfalls perfekt funktioniert. Das Personal war freundlich, Rechnung und Serviceplan wurden ausführlich erklärt. Bei der Inspektion wurde sogar die defekte Beleuchtung des Make-Up-Spiegels entdeckt. Ich werde in Zukunft meinen Wagen dort warten lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bozezjwaerhtung mfy yelden
*
baustoffdealer
,
13.12.2013
golocal
„Schlechter geht es kaum! Der angebliche Geschäftsführer, Herr Michael Baum, ist dies gar nicht wie sich im Laufe des Gerichtverfahrens herausstellte. …Das Fahrzeug (Jahreswagen VW Eos) kam wegen eines irreparabelen Schadens aus einer Wandlung des Vorbesitzers. Klage bis zum OLG Oldenburg (Az. 4 U 41/12) und hier wurde rechtskräftig das Autohaus Hoppe verurteilt. Anschließend wurde das Fahrzeug dem Nächsten angeboten.....
Vorsicht!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
aBewertun9oag4 meljvhdetn