Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthaus zur Alten Post

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Gaienhofen
rHuiaupzxtn378str. 3827759
07 1 08 8233 34 43 Gaifenwuhofc2nepbon, 8sHsd0emomenhoqy8jfen
zur Karte
3670 47 7 3 75 27 1489 8  3 8  5238 852  5001 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

12:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Küche: bis 22:00 Uhr

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (10 Bewertungen)
resmio (1 Bewertung)
5.0 * * * * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Michaela

, 03.11.2022 HolidayCheck

„Nie wieder eine Nacht im Hotel zur Post. Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen, es ist ...

fBbewer1tung nomeldeeo1dn
* *

Klaus

, 30.06.2022 HolidayCheck

„Lage zentral, aber an Hauptstraße. Teilweise renoviert. An Sommertagen Zimmertemperatur bei Nacht ...

B4tdew36pertungv 6vmelden
* * * * *

Jan

, 25.07.2021 HolidayCheck

„Meine Frau und ich waren vom 19.7.-23.7.2021 Gäste im Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post". Es ...

kmB6ewertuang lpylmeld4e0en
* *

Franzi

, 31.07.2019 HolidayCheck

„Ein von außen sauberes Hotel.Innen dann doch ziemlich verwohnt.Zimmer war groß Bad sauber.Nach der ...

B9ceweob7rtunb73ng mewlmden
* * * *

Lars

, 01.10.2016 HolidayCheck

„Schöner, heimlicher Landgasthof mit Fremdenzimmern.
Kein großes Hotel aber sehr gemütliches und ...

Bewpertunpfghua meliindeb6n

Volker S.

, 29.08.2016 Yelp

„Sehr leckere und üppige Fleisch- aber auch gute Fischgerichte! Uns haben bei zwei Besuchen vor allen die Salate überzeugt! Reichliche ...mehr

Betgoawertulng mejyilfdyode2kcn
* * * *

Karsten

, 02.03.2015 HolidayCheck

„Besonders gut hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals gefallen. Bei Problemen wurde ...

Bew1o8eg8rtudqng mely4d2aj en
*

Samuel

, 21.10.2014 HolidayCheck

„Abgeranzte alte Einrichtung in 2 Zimmern die wir hatten, auf dem Bettlaken haare und merkwürdige ...

Bew4erz25t0bung meldcin5exn
* *

Nadine

, 16.08.2014 HolidayCheck

„Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgewohntes Zimmer und unangenehmer Restaurantgeruch im ...

Bne1wertluru52nglyp melden

Ine M.

, 27.03.2014 Yelp

„Ein super Restaurans Essen schmckt lecker und war sehr frisch zubereitet.

Bewxyje58 rtuw6n4uxg melde n
* * * *

Thomas

, 07.12.2012 HolidayCheck

„positiv fiel uns auf:
- Zimmer geschmackvoll eingerichtet
- gemütliche Gastronomie
- die Wirtin ...

aikBewe ortunfcbg mm7eldlxen
* * * *

Michael & Carmen

, 09.07.2012 HolidayCheck

„Wer einen Kurzurlaub mit dem Fahrrad,dem Motorrad oder einfach nur zum Erholen sucht ist hier genau ...

Bewertut6wnxrbg mgtyxelnj3dexcen

rumor

, 27.03.2008 Yelp

„Das ist nun wirklich seit langer Zeit ein Lichtblick auf der Höri! Das ideale Familierestaurant, gut als Treffpunkt zum gediegenen Essen ...mehr

Be3yewerytung3 meldweeon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis