Holzwarth

08230 7 00 89-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Fenster Gablingen
*
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Di 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
aWgertino0ger Stxr. 792131
878 9066 584 75 6 Gablpaciznnjgean, Hotzlzehkausegvn
  • 08230 7 00 89-30

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

6 Bewertungen

*****

789xyz

, 10.10.2018

„Einbau Fenster und Balkontüre in Altbau
Wir sind mit der Firma Holzwarth voll zufrieden. Von der Be ratung über Planung / Maß nehmen bis zum Einbau hat alles bestens geklappt. Alle Termine wurden eingehalten.
Die Weru-Fenster haben wir jetzt seit 2 Jahren in unserer Altbauwohnung. Von dem Raumklima sind wir begeistert, wir haben keinerlei Schimmelprobleme. Vielen Dank für die gute Beratung.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

K.H.St.

, 19.07.2018

„Der Kaufvertrag für Fenster und Türen wurde Mitte Januar 2018 abgeschlossen. Lieferzeit - 8 Wochen. Auf Nachfrage nach 6 wochen wurde lapidar erklärt man müsse nochmals zum ausmessen kommen. das kam mir damals ahcon sehr seltsam vor, zumal der Chef selbst vor Ort alles ausgemessen hat
Ein erneuter Liefertermin wurde uns für den 16.4.18 zugesagt.
Dieser Termin wurde ohne den Einbau auszuführen wieder abgesagt.Es folgten noch 3 weitere Einbautermine die aber
alle platzten.Das verhalten von Herrn Wiedemann ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Er rief bei uns persönlich an bei den letzten Einbautrminen an mit dem Wortlaut, die Arbeiter sind gerade aus dem Hof gefahren, werden in 30 Minuten eintreffen, sind Diese schon vor Ort, kommen eine Stunde später.Dieses Spiel wiederholte sich noch
bei 3 zugesagten Einbauterminen, bis sie endgültig gar nicht kamen ohne Entschuligung des Firmeninhabers. Auf telefonische Nachfrage wurde man gar nicht erst durchgestellt und immer wieder neu vertröstet natürlich ohne Ergebnis.
MIttleweile sind 5 Monate seit Auftragserteilung vergangen.
Bei unserer 5 Meter großen Glassüdfront kann momentan kei
Rollladen bedient werden und das bei diesen Sommertemperturen. ALle anderen Handwerker sind blokckiert,
da diese erst nach Einbau der Fenster und Türen tätig werden können.
Möchte aus eigener Erfahrung nur dringend abraten bei dieser Firma einenKaufvertrag abzuschließen um nicht auch so reingelegt zu werde
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Jürgen Helbig

, 26.02.2018

„Unmögliche Firma 3 mal wegen der gleichen Sache da gewesen und immer noch Probleme. Definitiv nicht zu empfehlen.
Ich muss jetzt eine andere Firma kommen lassen um den ihre Fehler zu beheben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Günther Strehle

, 05.09.2017

„inzwischen der dritte Auftrag bei dieser Firma und leider sind wir maßlos enttäuscht. An Arroganz in Sachen Fehler nicht eingestehen kaum zu überbieten. Unsere Möbel wurden beschädigt nun heißt es das ist unser Problem und wenn wir nichts alles zahlen wird ein Anwalt beauftragt. Als Ausgleich bietet man und eine Packung Schrauben an. Das ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
Nicht empfehlenswert. Mehrere Termine einfach vergessen. Versprochene Rückrufe nie erhalten. Manchen Firmen geht es scheinbar einfach zu gut.
Nie wieder diese Firma.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ina J.

, 08.07.2017

„Nachdem ich den Laden von Holzwarth betreten hatte wurde ich nach einem "Hallo" vom Verkäufer einfac h komplett ignoriert weil dieser Kundschaft hatte und diese ausführlich seine Fenster zeigte was ja auch in Ordnung ist. Aber was garnicht geht ich stand einfach mehrere Minuten daneben, kein "es dauert noch etwas bitte umd Geduld" oder "bitte warten Sie kurz" vom Verkäufer sondern wurde nur blöd stehen gelassen und ignoriert. Ich bin dann einfach gegangen.

So vergrault man sich lieber seine Kundschaft und denkt nicht wirtschaftlich, hier würde ich nach dieser Erfahrung sicher nichts mehr kaufen und Holzwarth auch nicht weiterempfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Thomas1234

, 30.12.2016

„Nach fast 4 Jahren sind die Mängel die direkt beim Einbau entdeckt wurden noch immer nicht beseitigt . Leider kamen auch noch mehr Mängel dazu. Firma antwortet auf Erinnerungen erst nach mehr als 6 Monaten.....und jetzt wegen Verjährung mit einer Klage. Die Beratung ist nicht zu empfehlen, wenn sie nicht nur 0815 Produkte wollen. Auf die Probleme der Produkte(die Bekannt sind) wird auch nicht hingewiesen. Teils werden die Fakten erst nach unterschrift des Vertrages genannt, wenn ein Rücktritt nicht mehr möglich ist. Teils entdeckt man diese am Tag des Einbaus. ABSOLUTE KATASTROPHE !!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenster

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis