Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altstadt

Eintrag gefunden unter: Hotels Güstrow
Baustr. 10
18273 Güstrow
zur Karte
03843 46 55-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 285 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (285 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Torsten

, 12.04.2024 HolidayCheck

„Gut gelegen, es gibt einen Parkplatz vor Ort. Das Frühstück ist okay. Der Preis ist auch fair. Ein ...

Bew5ezert1lun4gtnd meldeen
* * *

Hans Uve

, 21.03.2024 HolidayCheck

„Ich hatte es mir ja entsprechend dem Angebot von Boocking com ausgewählt, die Informationen zu den ...

B5rewert862u0x anmwxagqi0 melden
* * * *

Matthias

, 18.03.2024 HolidayCheck

„Zentral gelegen, gepflegt, freundlicher Service, aufmerksames Personal, netter Saunabereich ...

s8yBqs5reiicwe90rtunt99hg melden
* * * *

Dieter

, 17.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel lag für Ausflüge oder Städte in der Umgebung gut Zentral .Das Zimmer war schön und ...

Bcewertu1mng oqmuckie3nlden
* * * * *

Bianca

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel in der Altstadt von Güstrow . Der Spät check in hat prima geklappt. Es gibt ...

Bewerxaut9uung5h 19meldeeln
* * *

Diana

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacht. Zimmer war sauber. Duschkopf defekt. Das Frühstück war super. War alles ...

Bqgeyezwebrtung myei 6qlden
* * * * *

Marle

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Sehr gepflegtes Hotel und immer freundliche Mitarbeiter. Service sowie das Frühstück sind TOP. ...

B5p5iewe2rt19uxbung meldempsn
* * * * *

Ute

, 22.01.2024 HolidayCheck

„Die Lage, die Sauberkeit, das Frühstück und die freundlichen Mitarbeiter sind hervorzuheben. Es gab ...

Bewh69ieqvr2tungct09 meldef8yn
* * * * *

Albrecht

, 05.11.2023 HolidayCheck

„Ein sehr gutes Hotel, in dem mit Blick auf die Zimmerausstattung, Service und Frühstück alles ...

rnBcewertung l7mebo3fl q den
* * * *

Gerald

, 02.11.2023 HolidayCheck

„Es ist ein kleines unscheinbares Hotel das aber sehr günstig gelegen in der Altstadt liegt .Es sind ...

htyBewers 7qtu4 1lng meldttme82n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis