Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Merget Katharina

Werkweg 1
18273 Güstrow
zur Karte
03843 68 40 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nebelpirat (M. Schumacher)

, 27.11.2022 golocal

„Obwohl schon vor drei Jahren zugezogen, dauerte es einige Zeit, bis ich dieses Jahr Frau Dr. Merget als Hausärztin empfohlen bekam. Diese Empfehlung war Gold wert, soviel kann ich nach einem halben Jahr feststellen.
Ich hatte über die Jahre die klassische Kombination der Zivilisationskrankheiten entwickelt. Bisher war ich es gewohnt, dass die Befunde mit Stirnrunzeln oder vorwurfsvollem Ton begleitet worden waren, was meine Bereitschaft, ärztliche Hinweise zu befolgen, deutlich gegen Null gehen ließ. Frau Dr. Merget dagegen reagierte freundlich, jedoch mit dem Hinweis, dass hier dringend meine Mitarbeit erforderlich sei. Dies überzeugte mich, mich auf ihre Behandlungsstrategie einzulassen. Ein wichtiger Baustein, den sie häufiger einsetzt, ist eine Vitamintherapie (selbstverständlich nur bei entsprechendem Blutbild). Diese wird zwar leider von der Krankenkasse nicht übernommen, hat mein Allgemeinbefinden sehr deutlich verbessert (von müde und abgeschlagen zu lebendig und tatkräftig). Eine wirklich gute Basis für die folgenden Schritte. Bei den weiteren Treffen wurden auch kleine Fortschritte meinerseits von ihr beachtet und gewürdigt.
Fazit: Frau Dr. Merget ist eine umsichtige, feinfühlige und empathische Ärztin, der ich meine Gesundheit gerne anvertraue. Nicht unwichtig zu bemerken ist noch das dreiköpfige Team, das ebenfalls den Patienten sehr zugewandt arbeitet und aus der Praxis von Frau Dr. Merget einen gesundheitsfördernden Ort macht.
Weiterlesen Text ausblenden

yBewy6ertufang m8gj7elsaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis