Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nowack C. Dr.Med. u. Gärke-Nowack F. Dr.Med. Augenärzte Ambulante Operationen Kontaktlinsen

Pfahlweg 1
18273 Güstrow
zur Karte
03843 33 40 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (3 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war am 25.11.19 zur Augen-OP und bin sehr zufrieden. Das gesamte Team der Augenklinik war ...mehr

Bewvertutxcangu melbd cen
* * *

anonymous

, 16.08.2018 11880

„Herr Dr. Nowack mag fachlich ein guter Arzt sein aber das menschliche ist abhanden gekommen. Er spri...mehr

Becx3wemxqrtungo meiildef6sn
* * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Fachlich sind die Dres. Nowack und Gaerke-Nowack wirklich top. Das Menschlische kommt allerdings oft...mehr

g0qBew4udyef9prtu7ng mexglden

Qype User (Güstro…)

, 07.01.2011 Yelp

„Super Augenärzte,werden ihrem Ruf gerecht und würde ich auch immer weiter empfehlen.


Allerdings nicht Kindgerecht eingerichtet.Nichts zu ...mehr

Be6jewertung toambzd3e16l39den
*

anonymous

, 17.03.2008 KennstDuEinen.de

„Hier müssen die Patienten im Flur warten, auf harte Stühle, jeder wird aufgerufen und muss sich vor ...mehr

Bewertyzung6b0d rrqomelg9u8dern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis