*
Konrad Wienands
,
21.02.2023
golocal
„Habe einen Hobel Power Record bestellt mit Spiralwelle. Da ich wusste, dass das Teil nicht einfach zu bekommen ist, und ich gerade 3 Wochen im Ausland… war, habe ich um Lieferung in 3 Wochen gebeten, natürlich sofortige Bezahlung. Zunächst wurde mir gesagt, dass dies nicht ginge, da die Lagerkapazität sehr begrenzt sei. Dann aber erhielt ich eine Zustimmung und habe auch vereinbart, dass die Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt angeleiert wird. Habe bezahlt und erhielt Auftragsbestätigung, aber keine Mitteilung über Zahlungseingang, resp. erst nach Nachfrage, es hiess "wir machen das nicht automatisch" oder so ähnlich??
Maschine kam dann nicht, bei Nachfrage hiess es, Maschine kommt aus dem Aussenlager nach Göttingen. Kam weiter nicht, auch keine Festlegung auf einen Termin. Im online Shop war die Maschine ausgezeichnet mit Lieferung ab 17.2. (war mein zugesagter Liefertermin). Man konnte sich dann weiter nicht festlegen auf einen Liefertermin. Habe dann storniert. Einen Tag später steht die Maschine im online Shop als "sofort verfügbar"????. Meiner Meinung nach weiss da der Eine nicht, was der Andere tut, oder Maschinen in China werden tatsächlich als zeitnah lieferbar beschrieben. Hab dann Neureiter in A bemüht, die sehr viel koordinierter wirkten. Mal sehen, wie diese Lieferung läuft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewfafert8h0ung mezzsklpd3en
*
Goldbach Andreas
,
16.05.2022
golocal
„Habe bei diesem Händler für viel Geld Ware bestellt Lieferung na ja ging so. Aber wenn man dann einen Garantie Fall hat dann ist es aus mit dem Laden.… Drechselbank gekauft, Reitstock Gewinde kaputt reklamiert sage und schreibe 4 mal ein falsches Gewinde bekommen Wartezeit 3 monate bis Dan ein neuer Reitstock jam. Dann motorsteuerung defekt da sich eine schraube gelöst hat und einen Kurzschluss verursacht hat. Kundendienst ja warum haben sie die Mutter da reingelegt!!! Alles mit Bilder dokumentiert Email geschrieben glaube die 30 Stück,Antwort lapidar und frech.warte jetzt seit Dezember letzten Jahres auf die angekündigte Ersatzteile bzw den versprochenen neuen Motor samt Steuerung. Wir haben jetzt gleich Ende Mai und nichts tut sich in dem Laden. Der Chef lässt sich verleugnen der Kundendienst antwortet auf keine Mail. Werde jetzt nach 6 Monaten Wartezeit rechtliche Schritte einleiten. Nie mehr dort bestellen das ist der letzte Laden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
iBewexdzrtung meh1lncd6kwen

„Hier einmal ein Update vom 08.02.2022, 13:05 Uhr: Nachdem ich hier und in weiteren, anderen Bewertungsportalen (fast) ausnahmslos NUR schlechte Bewer…tungen gelesen habe, die teils sehr eindrucksvoll beschrieben wurden, wurde ich hinsichtlich eines geplanten Kaufs einer Dekupiersäge (Hegner) sehr hellhörig. Ich dachte, dass diese Erfahrungen ausschließlich den Online Handel betreffen. Also rief ich eben dort an.. Auf meine erste Frage, ob die Ware denn auch im Laden vorhanden ist, die online beworben wird, pustet die Dame erstmal in den Hörer.. Nach Versuchen, zu erklären, dass die Ware offensichtlich nicht vorrätig ist, gab sie schlau und gab an, dass nicht alles vorhanden sei. Auf die Frage, ob ich die gewünschte Säge im Rahmen eines Verkaufsgesprächs in Augenschein genommen werden könnte, entgegnete sie sofort mit den Worten:"Also, der Laden ist zu... wegen Corona." Ein Hygienekonzept sei zu aufwändig. Man will sich mehr auf den Online Handel konzentrieren... In absehbarer Zeit wird der Laden für Kunden auch nicht geöffnet! Und weiter:"Mein Chef meint, wenn Corona als normale Grippe eingestuft wird, kann der Laden auf machen. Vorher nicht. "
Und dann konnte ich nicht anders und habe die Dame auf die miserablen und sehr sehr negativen Bewertungen (und ich habe über 70 gelesen) angesprochen. Sie gab an, die Negativ Rezensionen zu kennen.. Dazu:"Ja, die kennen wir. Es gibt halt die anstrengenden Kunden!" Teil 2 folgt..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bve4wertuaszng mer7wld8gnren
„Ich habe 6 Schleifbänder bestellt. Nach 10 Tagen noch immer keine Versandbestätigung. Per Mail fragte ich nach. In 2 Wochen sollte die Ware geliefert …werden. Auch diese Frist verstrich. Ich setzte diesem Laden eine Frist. Diese wurde eingehalten. ABER, statt der 6 Schleifbänder erhielt ich einen Rohradapter. PayPal wurde eingeschaltet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bi34Be2yuwer83atungx5 meldembkn
*
Lutz Woischiski
,
19.11.2021
golocal
„Leider muß ich mich negativ zu dieser Firma äußern,
Seit Mai warte ich auf eine Fräßmaschine, wurde Seitens des Shops immer wieder vertröstet.
…Jetzt im November die Stonierung seitens der Firma Maschinenhandel Meyer GmbH.
Doch mein Geld habe ich nicht zurückerhalten.
Mein Fazit, vorsicht bei Bestellungen in diesem Shop. Sollte nach meinen Erfahrungen vieleicht angezeigt werden, ich persöhnlich warte den November noch ab (Fair) dann allerdings Anzeige als Fakeshop. Nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepwqeerhfs9tung ma elden
„Ich kann mich nur meinen Leidensgenossen anschließen: Service ist hier ein Fremdwort! Ware raushauen, Geld kassieren, danach interessiert der Kunde ni…cht mehr. Aufgrund des Youtubekanals hatte ich vielmehr erwartet. Die vorgespielte Professionalität ist nicht ansatzweise vorhanden. Wieder ein Händler, der auf meine "Never-order-again" Liste kommt.
Konkreter Fall:
Habe eine Record Power Drechselbank gekauft. An einem der Gußteile sind einige Gewinde nicht geschnitten worden. Zusammenbau nicht möglich. Nach 3 1/2 Tagen konnte der "Support" mir schon mitteilen, dass man für die Bearbeitung des Falles die Seriennummer benötigt. Ich rechne damit, dass das E-Teil unter dem Weihnachtsbaum liegt.
...aber nur, wenn ich artig bin!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besbjwekaxrtung2r meslldjcen
„Wolfgang Heller
Zur Bewertung kann ich schreiben, dass ich nur einen halben Stern geben kann.
Als meine Bestellung ankam habe ich festgestellt,… das ein Teil die falsche Bemaßung hatte. Habe mich gleich telefonisch und per Mail mehrmals gemeldet. Jedoch 4 Wochen keine Antwort bekommen. Kundendienst ist nicht die große Stärke der Firma Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG in Göttingen. Ich bin sehr enttäuscht.
Werde nichts wieder hier bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0 viwertu1mp7nogtag6 meldei4n

„Sehr unglücklich mit dieser Firma. Telefonisch wird man beruhigt und es wird einem eine schnelle Bearbeitung versprochen aber die Realität ist anders.…
Habe eine RMA seit 4 Wochen als Ticket offen und niemand hat den Anstand sich darum zu kümmern.
Ich denke wenn ein Kunde einen Fehler mit Fotos ordentlich beschreibt sollte er auch eine Rückmeldung erhalten und einen Vorschlag für eine Nachbesserung.
Das Ergebnis für MHM ist, dass ich es jetzt über andere Wege versuche und den Artikel komplett zurück schicken. Falls jemand einen Garantiefall haben sollte dann gute Nacht.
Nachtrag 29.6.2021 : Dieses Unternehmen ist unmöglich. Ich musste ein Paypal Fall eröffnen um überhaupt Gehör zu bekommen. Auch hier haben diese Leute die klare Devise. "Verkaufen ist gut aber Garantieleistungen geschweige denn Nachbesserungen sitzen wir aus"
Obwohl das Gerät einen klaren defekt aufwies, musste ich es auf eigene Kosten zurück senden.
Ich werde wenn ich mein Porto nicht zurück erhalte, der Kaufpreis ist ja zum Glück durch PayPal gedeckt, zum Verbraucherschutz gehen.
Lasst Die Finger von diesem Unternehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunh2cg4nx 1bfmr9uneldw4xoen

„Bockig wie kleine Kinder.
Nach meiner Erfahrung mit dem unterirdischem Kundenservice nach dem Kauf einer Bandsäge, ist mir doch tatsächlich der Fehl…er passiert, dass ich bei Amazon einen Nassschleifer von Record Power bestellte. Das der Lieferant wiederum Maschinenhandel Meyer ist, hatte ich gar nicht bemerkt.
Kurz darauf kommt "zum Glück" ein Storno von Maschinenhandel Meyer. Ich schätze man mag in diesem Hause keine Kunden mehr beliefern, die jemals mit Kritik aufgefallen sind.
Das ist kein professioneller Händler, dass ist wirklich ein peinlicher Haufen auf dem Niveau von kleinen Kindern im Kindergarten. Als ehem. Shopbetreiber weiß ich durchaus wie man sich benimmt, auch wenn mal wirklich wütend ist. Ich war niemals frech zu diesem Händler.
So bleibt nur die Bestätigung, dass man mit reklamierenden Kunden in diesem Hause nichts zu tun haben will. Glücklicherweise gibt es Record Power Maschinen auch bei anderen Händlern.
Niemand muss sich diese unterirdischen Erfahrungen Manschinenhandel Meyer antun und man kann nur warnen, lasst wirklich die Finger von diesem "Geschäftspartner". Wer sich Ärger ersparen will, kauft besser bei einem anderen Record Power Partner.”
Weiterlesen
Text ausblenden
hBewertucngyx9 gmeldeshbrn
„Guten Tag,
Leider sind die Mitarbeiter im Online Shop nicht so gut wie der YouTube Kanal. Unfreundlichkeit und Aggressivität in Antworten sind norma…l, auch wenn die Firma seit 4 Monaten nicht liefert.
Es gibt keine automatischen Statusmeldungen oder Teillieferungen.
Kundenservice sucht man leider vergeblich. Wenn die Ware zufällig da ist, wird man wohl beliefert, ansonsten leider nicht.
Ich kann vor dem Kauf nur abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweyoncrtung0m4n m 149eldlweadn
„Diese Firma ist eine absolute Katastrophe.
Vorkasse wird gern genommen, nur verschickt wird nichts.
Auf Nachfragen wird pampig reagiert, bis es …völlig bockig wird, wie im Kindergarten.
Jetzt bin ich gespannt wann ich mein Geld wieder bekomme.
Die Bezeichnung "Maschinen Handel" ist hier völlig fehl am Platze.
Fünf Sterne Minus..”
Weiterlesen
Text ausblenden
1pBewecmkrtlxungrz melcuden
„Verkaufen tun die nett. Danach wird’s dann übel. Online angegebene Liegerzeiten sind Schall und Rauch und durch die AGBs gegenstandslos erklärt. Nachf…ragen werden pampig, besserwisserisch und gefühlt aggressiv abgewiegelt und das bei ca. 2.500,00 Euro, die man guten Glaubens per Vorkasse bezahlt hat. Ich ärgere mich sehr, bei diesem Händler bestellt und bezahlt zu haben. Das tue ich sicher nie wieder und rate auch Jedem, sich einen zuverlässigeren und serviceorientierteren Partner zu suchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer4bvtungzleo mk05beldjwpdhaemen
*
0815 Konsument
,
28.02.2019
golocal
„Meine Erfahrung ist schlecht.
Bestellen etc geht gut, aber bei Problemen ist der Service schlecht.
Ich werde dort nichts mehr bestellen.”
Bewerqxvttu27n 9g mel1dj2en
„Nie wieder...
Bestellte Ware kam pünktlich, war aber schon verrostet.
Trotz mehreren E-mails und Telefonaten (mehrmals pro Tag) kein Kontakt zum Ver…käufer.
Werde nun rechtliche Schritte einleiten, und nie wieder dort etwas bestellen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerktukb7vnhg mela7qideyx0n