Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Lorenz Susanne

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Göttingen
Ber6otgez9n5u46strfri. 1318043
893 67 8790 757 3485 rlGöttzh7ida9ngeiyn
zur Karte
30 55 6 55 6101 313 7 97 9 7 25 238 72  2 937 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lil Sarg

, 01.01.2018 golocal

„Ich habe bei Susanne Lorenz zwei Kurse besucht, nämlich “Body Scan” und “Progressive Muskelentspannung”, in denen ich nicht nur viele verschiedene Techniken gelernt und geübt, sondern auch eine wunderschöne Person wie Susanne kennengelernt habe. Sie ist sehr nett, freundlich, professionell - und sie schafft in ihren Kursen eine sehr positive und entspannte Atmosphäre. Ich habe die beiden Kurse Freunden empfohlen, die total zufrieden und begeistert sind. Ich werde nächstes Semester wieder an einem Entspannungs-Kurs bei Susanne teilnehmen! Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3ir0tcun211gwun melden
* * * * *

AnnK

, 07.12.2017 golocal

„Ich habe mich bei Susanne sehr wohl gefühlt. Wir haben aktuelle Themen erarbeitet und hierbei bin ich so oft mit einem leichteren Herzen aus der Sitzung gegangen. Dafür bin ich Susanne sehr dankbar. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und ist einfach da. In ihrer herzlichen Art hat sie mich auch immer dabei unterstützt, meiner Intuition zu vertrauen. Schade, dass ich weggezogen bin. :-)Weiterlesen Text ausblenden

B 8jtekenwsertuwng melde6bwon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Heilpraktiker, Psychotherapie, Reiki

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis