Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Esprit Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Göttingen
Lange-Geovni33smggpjar-Santrk. 25814149
93 907 420 707 3 87t3zhtin9gglen
zur Karte
0551 50 76 66 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 01:00

Dienstag

09:00 01:00

Mittwoch

09:00 01:00

Donnerstag

09:00 01:00

Freitag

09:00 03:00

Samstag

09:00 03:00

Sonntag

09:00 01:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

Julio

, 23.01.2018 golocal

„Ich war kürzlich das erste Mal im Göttinger Esprit und habe tatsächlich selten einen derartig zuvorkommenden und professionellen Service erlebt. Das hat von A-Z gestimmt. Zudem war der Kaffee köstlich und die bestellte Apfel-Karamel-Tarte äußerst wohlschmeckend. Man darf ein etwas gehobeneres Preisniveau durchaus einordnen, aber es lohnt sich!mehr weniger

40U9bxhnzupovemubto7barer Beitrag?
****

göttingerin

, 18.12.2015 golocal

„Wir waren im Herbst 2015 im Esprit. Es handelt sich dabei um ein Café/eine Bar.

Das Angebot hat mich absolut überzeugt: von kleinerem Essen (süß und herzhaft, Frühstücksangebot, usw.) bis hin zu den Getränken ist alles vorhanden. Für abends gibt es eine riesige Cocktailauswahl, die habe ich allerdings noch nicht getestet. Aber auf der Karte stehen definitiv mehr Cocktails als ich es in irgendeiner sonstigen Cocktailbar gesehen habe. Die Bar bietet auch Eigenkreationen an.

Wir haben dort nachmittags Kaffee getrunken. Die Heißgetränke (auch Kakao, Tee...) sind empfehlenswert und der Preis angemessen. Die Bedienung war sehr freundich und wir mussten nicht lange warten. Das kann auch damit zusammenhängen, dass wir an einem grauen Herbsttag dort waren und der Andrang nicht riesig war. Daraus würde ich aber nicht auf die Qualität des Angebots schließen, im Gegenteil, es war sehr angenehm, dass es nicht so voll war. Im Sommer kann man draußen sitzen. Einziges Manko: Mir persönlich gefällt der Einrichtungsstil gar nicht. Ein langgezogener Raum mit schwarz-weißen Kacheln, erinnert eher an eine Küche als ein gemütliches Café. Die Raumform lässt sich natürlich nicht verändern, aber die Einrichtung könnte man sehr viel schöner gestalten, es wirkt eher einfach und lieblos. Deshalb von mir nur 4 von 5 Sternen.
mehr weniger

c6Unzumutbarfhk7er Beiq1d6trc4wjagnf6a?
*****

probus-puella

, 31.10.2014 golocal

„Mit meinen Freunden gehe ich öfters hier hin. Die Bedienung ist immer freundlich und auskunftsfähig.

Wir bekommen hier immer einen Kaffee lactosefrei. Leider ist noch keine Nische für den Kuchen geschaffen.

Die Einrichtung ist sehr gemütlich gehalten und wir seitzen immer lange hier drin und quasseln.

Auch die Terasse hat seinen Charme im Sommer. Es ist dort immer recht schattig und doch sehr angenehm.

Leider mussten wir es schon öfters erleben, dass es voll besetzt war, aufgrund seiner Beliebtheit.

Ich hoffe, dass dieses Café mit seinem Cocktailflair uns noch sehr lange erhalten bleibt und ich noch viele nette Stunden dort verbringen kann.
mehr weniger

Umnzue9uulmutbi arer Beip5trag?
*****

Zambrano

, 04.12.2013 golocal

„Für mich eher eine Mischung aus Cocktail- und Espressobar, zumindest sieht es hier so aus. Wunderschön eingerichtet, lichtdurchflutet durch Deckenfenster und mit schöner Innenhofterrasse. Im Winter ist es aber auch drinnen sehr gemütlich, aber meist an Wochenendtagen sehr voll! Man muss entweder früh oder etwas später am Nachmittag kommen, wenn man am Tisch sitzen will. Ansonsten gibt es noch Sitzplätze an der Bar, das geht auch.mehr weniger

Uokhjnzgmvumuolkttbar3mqe9r Beitrag?
*****

Grüffelo

, 13.11.2013 golocal

„Für einen kleinen Mittagsimbiss ist dieses Cafe gut zu empfehlen. Die Lage ist Klasse. Leider war es recht voll, selbst zur Mittagszeit. Trotzdem super Cafe.mehr weniger

Unzukltmutb arerl Bgneitrag8l ?
*****

northsee

, 30.04.2013 golocal

„Den vielleicht besten Espresso in Südniedersachsen bekommt man im Göttinger Esprit. Die Bedienungen sind hier echte Kaffeefachleute und servieren gekonnt auch immer ein Glas Tafelwasser dazu. Ein paar Snacks und warme Mahlzeiten bekommt man ebenso wie am Abend eine große Auswahl an Drinks und Cocktails. Wirklich gut gemacht! 5 Sterne von mir!mehr weniger

Unzumuzztbarejhr Bec6fitgyc4ragns6f?
*****

pha-le

, 15.11.2012 golocal

„Das Esprit ist zu fast jeder Tageszeit zu empfehlen.Am Tag ein sehr gutes Cafe und am Abend und besonderst in der Nacht die beste Bar in Town!Viel verschiedene Drinks und Cocktails mit und ohne Alkohol.Auch das Kubanische Ambiente überzeugt!Super!mehr weniger

U0mc5nzuw9cmutbarrbj1er Beitiueragyg?
*****

habitus

, 22.10.2012 golocal

„Das Esprit ist eines der schönsten und freundlichsten Cafés in der Innenstadt. Nicht nur hervorragenden Kaffee und Kuchen bekommt man, auch ein ordentliches Mittagessen mit wechselnden Angeboten. Ich war bestimmt schon zwei oder drei dutzend Mal hier und es war jedes Mal ein Hochgenuss! Eigentlich ein Geheimtipp, denn es liegt etwas versteckt...mehr weniger

w3rUnv0mzzg4 umutibarer Beitraureg?
*****

Mützenjäger

, 09.10.2012 golocal

„Im Esprit kann man auch unter der Woche gut mit Freunden zum Kaffee sitzen. Es gibt ein ansprechendes Speisenangebot am Mittag. Die Lage ist optimal, der Hinterhof im Sommer sonnig und grün. Die Bedienungen habe ich immer sehr freundlich und aufmerksam erlebt. Einfach eine TOP-Adresse in Göttingen!mehr weniger

Ulnz5umv6uutbaremserb Beitrag?
*****

IJulesI

, 05.10.2012 golocal

„Einer der wenigen Orte in Göttingen wo es noch wirklich gute Cocktails gibt. Neben der ausgezeichneten Bar gibt es hier aber auch noch sehr empfehlenswertes Frühstück ( quasi rund um die Uhr) und leckeres Essen. Die Tische im Garten gehören mit zu den schönsten Ecken in der Göttinger Innenstadt. Leider oft voll so das man hier etwas Glück haben muss um einen Tisch zu bekommen.mehr weniger

hkfUnzumupsfbtbarecrzb Beitr5ag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bar

Esprit Café

Wenn Sie Esprit Café in Göttingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0551 50 76 66 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Esprit Café in Göttingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Esprit Café auf der Karte von Göttingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Esprit Café in Göttingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Esprit Café weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis