Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herbold Menze Möbeltranslogistik GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Göttingen
iyHans-2eBjioöckwr84ler-llStr. 98815
3 867 240 7 9 9tottinbczggesn, snGrohnd6zre
zur Karte
0551 9 70 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 25 025 81 0  9 8 17 0 6 156 90

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 16:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 159 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (158 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

B2se0wert5ung nmeldpb9en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Freundliches Team. Hat alles sehr gut geklappt, weiterzuempfehlen.

e8aaBzewer4tung lvmeldv9qen
*

anonymous

, 24.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Umzug meiner Partnerin, mit Herbold-Menze, war eine reine Katastrophe! Schon beim Einladen die ...mehr

Bhvw2ewy2eahwrtunga6 meldews85n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zügig, effizient und sehr saubere Arbeit. Rücksichtnahme auch auf die Hunde. Geht nicht - gibt's ...mehr

Be6wtnertung5og kxamxelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Zügiges arbeiten, freundliche Mitarbeiter.

Bewwlayerntntung mqmoeelzhden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisch und gepflegte Mitarbeiter. Sorgfältig und eine schnelle Arbeitsweise. Die Nachbarn ...mehr

B ewgejugrtuna qzg mz1bielden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gut eingespieltes Team. Während des gesamten Umzugs nett, freundlich und hilfsbereit. ...mehr

Bq ewmluerthgfung meldsxehun
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alles hat hervorragend geklappt, vielen Dank!

Bewertu6yjrn7jkg mezyjlde5e96n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Top Betreuung

Bewerfzit7u1mgln0g meldedvn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team hat gute Arbeit geleistet.

m05Beweitjqrtu6lng mew6ldiohen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die große Professionalität in allen Belangen; die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, mit denen wir ...mehr

Bewn263ertundpj4g dmen4a3ldevjen
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, sehr freundliches und zuvorkommendes Team!

Bewe9onfrtung2 mepgkldzvsmeua92n
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das finde ich gut: Sehr höflich, hilfsbereit und engagiert, Mitarbeiter Das hat mir nicht so ...mehr

Bi85el8wd07jertung mrwq9ehlden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Persönliche Beratung

Be8qwertiung meuditlwr de2wlwn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren nicht nur hochprofessionell sondern auch sehr freundlich und haben Fragen ...mehr

jBe492bwerjtwfyung mejlalden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war umsichtig, freundlich, kompetent. Lies sich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl ich ...mehr

Befywew800r358tung me2ldepn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter.

Bsc7ewerevltunb0hag melz3dyen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Kontakt schnell + zuverlässig, Mitarbeiter freundlich + hilfsbereit.

Bo0glewerrprftung2 meo56lden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben es als sehr gut empfunden, dass die Kollegen sehr sorgsam beim Abbauen, ...mehr

Bewegmyrebugtugng3kd meld4aen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Möbelpacker waren sehr nett und waren sogar fürsorglich zu uns. Der Umzug verlief reibungslos ...mehr

Bew7erptung 8gmel w dekgown
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Alle wirkten kompetent und motiviert. Große Freundlichkeit, sogar Bemühungen, nicht ein bisschen ...mehr

B7ewpl0euxrtung loiqmeldek4n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fand alles sehr gut. Schnelle Terminvergabe, nette Mitarbeiter vor Ort, die durchweg kompetent ...mehr

Belwe0rtung m1el de4arsn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr beeindruckt von den Mitarbeitern, die am zweiten Tag alles zu zweit bewerkstelligen ...mehr

Bewertur7cnz858gv meldo8ute35xwn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Team! Super Beratung, fairer Preis. Alles super und sehr freundlich.

Betwerctung mxelb8bdmhnmen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super, weiterzuempfehlen!

Bewuertrbcjungk7g hr8kmel0den
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die erste Lieferung Umzugskartons waren gebrauchte Kartons, musste (zwei Tage später) ausgetauscht ...mehr

Bewexvqyrntung gnlmea1alwden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat alles bestens und pünktlich und sorgfältig geklappt.

ibBewertunavg mee1lydcen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Team-Arbeit. Sehr gute Leistung bei Aufstellung und Installation.

Bewduer tuvng m8065elde08n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierter, problemloser Umzug; nichts ging kaputt oder wurde beschädigt. Nettes Team.

fBewsjeroku tung msduyeldpen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Bösebeck, mein Umzug von Hamburg nach Göttingen ist erfolgreich vollbracht. Das möchte ...mehr

Bewerunpytuiunxwg4j2 melqsx2den
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und Zügigkeit der Mitarbeiter.

Bewez571rtungb me4lkdedlwn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„- gute Kommunikation - alle Mitarbeiter:innen waren freundlich - Kolonne war arbeitsgeduldig

Becwertuowzyng mrceldfuweltjn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2022 KennstDuEinen.de

„- nettes & zuvorkommendes Team - auf unsere Wünsche wurde eingegangen - gute Kommunikation

oznBfeewn5epertung mzqelden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Männer waren ruhig, sachlich und kompetent.

hoByneeewertung kprvmelbazde6o1tn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Von Angebot bis zum Umzug alle perfekt durchgeplant und durchgeführt. Alles sehr gut, insbesondere ...mehr

B2r6ewertu0r1ng4m meeldmgvnen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich und hilfsbereit; Schnell und gründlich.

Bewbyner8vtung molz5eldm89vebn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde nichts beschädigt. Alle waren sehr fachlich und fleißig, gute Kommunikation, auch im Team.

Bewwr9qertung 2h0mderkaildpo8oen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde nichts beschädigt. Alle waren sehr fachlich und fleißig, gute Kommunikation, auch im Team.

Bxewerayrtung6gg0 meldep nen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team hat hervorragende Arbeit geleistet! Der Spaß an der Arbeit kam auch nicht zu kurz. ...mehr

0tBe2 9owertung me2jply9delmyyn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind hoch zufrieden.

3pbBewyetr0hgtung maelden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Flexibilität, Erfahrung, Können.

fBzeweqr6rtung maeld9qen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Teamarbeit unter den Kollegen und mit uns als Auftragsgebern.

Bewer0g0tul5zcng me3f7lfedekzvwn
* * *

anonymous

, 28.03.2022 KennstDuEinen.de

„Das finde ich gut: - zuverlässig - fleißig - freundlich - entgegenkommend Das fand ich nicht so ...mehr

Beweqrgctubng jv5mewlden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Professionalität des Tischlers: Immer hieß es "Ingo, kannst du mal?" Ingo war einfach überall. ...mehr

Bbewewdrtung851 megjawldea9n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„Alle Umzugshelfer waren sehr freundlich, rücksichtlos und motiviert am arbeiten.

leBew37lkertung9 me g3lnl3jden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat alles sehr gut geklappt und Ihre Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

xbedBewert24jkun6wg mel9mvdesqf n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Alles ist optimal gelaufen.

xBem8wert5ung meldde1n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2022 KennstDuEinen.de

„Es war alles ok.

i0uBew006eywrtung mez5e3l1den
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetenter Umzug, Kolonne freundlich, nett hilfsbereit.

Bpppxew1eergf7tung metldx1sen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2021 KennstDuEinen.de

„- Nette Mitarbeiter - Sehr strukturiertes Vorgehen - gute Kommunikation während des Umzugs mit uns ...mehr

Bvjl0ewewrtld7ung mwrezeldecun
* * * * *

MaGeGoe

, 30.11.2021 golocal

„Mit dem Team von Herbold Menze, vor allem um Herrn Windel, macht der Umzug regelrecht Spaß. Alle haben fröhlich mit angepackt, waren sehr schnell, sehr ordentlich und sehr hilfsbereit. Besser und professioneller geht es nicht! Absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bev4clwefme7rtun5is2g me0dq4lden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Umzugskolonne und sehr kompetent.

Bewerma1tu jhngtjw imellwrxden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnetes Team, sehr kompetente Beratung bei der Angebotserstellung.

3ao3Bm1b9ewerq9rtunrwgab melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes freundliches und kompetentes Team. Ich hätte gerne noch einen Service beim Bilder aufhängen ...mehr

o8Bewer6b8tvdlungu93k meld 6sen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches, nettes und fleißiges Umzugsteam!

Bem71dwertung ajymyepldc0en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Bücherkartons sehen immer noch so aus wie am ersten Tag - als hätte ich sie gerade erst ...mehr

Beweertuuyng m9elder5n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind 59 Jahre verheiratet. Die Möbel waren nicht mehr die besten. Deshalb besonderen Dank, dass ...mehr

Bewertun g ushum9q6rexl1sgden
* * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von Bernd Windel ist sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

mtBewertungi m3zelo0w1dek4n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit am Umzugstag. Vertrauensbasis im Vorfeld des Umzugs (Abholung, Kartons, etc).

6w8Bemg9cw9mtmertunl6asg melelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Stimmung während des Umzugs. Keine Schäden am Umzugsgut oder Gebäude!

Bewe7turom5trevung mlfeldew4jon
* * * * *

anonymous

, 24.07.2021 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Umzug. Der ursprüngliche nicht geplante Transport des Archivs konnte auch noch ...mehr

Beweretucnengi98y melbpdzv9en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit. Zuverlässigkeit. Sauberkeit.

Bewei8trtun7e8mg 4wbmeldlqer9n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden.

Boe31er0qwe6rcneqtung mehlden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Umgang sowohl der Geschäftsführung als auch der Umzugskolonne. Kolonne war sehr ...mehr

5lBewertu2q1wnzg muelduen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Umgang mit Ihren Mitarbeitern war sehr gut. Sie waren nett und sehr zuvorkommend. Ich würde Sie ...mehr

Beweksirtum0ng a6mpme47illden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches, respektvolles Auftreten.

ysBewertfrxt3qpmungl6 me6fkqlden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war sorgfältig, hilfsbereit, kompetent und mit Freude dabei.

pbvBeqq4we1zhrjtunguv melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Schnelligkeit

B d86ewertohung me7lddeiyon
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Super Kommunikation im Vorfeld. Am Umzugstag: schnelles, zuverlässiges und sorgfältiges Umzugsteam.

Bewertu3x4lngs4zf mpbsje2i3mldodb3en
* * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Klare Kompetenz

ebBewertunzhg muelefowde7n
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herrn Windel als Teamleiter können wir Kompetenz, große fachliche Fähigkeiten und sehr gute ...mehr

Bewertu1mczng d9dumzege6ldezn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gardinenleiter und Lampe schnell und gut angebracht. Schnell gearbeitet.

Belwerctungnj my0unelsm2den
* * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Gut hat mir gefallen, dass das Team gut eingespielt war und Hand in Hand gearbeitet hat.

Bezgtw3ertwoung g4ltmeclden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„freundliche Beratung, freundliche Mitarbeiter beim Umzug

Bepwhc7exodrta5ung mrv9elden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„- super Einhaltung der Hygienemaßnahmen zu Coronazeiten - ordentliche, sympathische und sorgsamer ...mehr

6wBewjgernatukre7ng meldejviwn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Das finde ich gut: Das Team, seine Freundlichkeit und Unkompliziertheit. Ich bin ausgesprochen ...mehr

B3efjyywertuuy ng melizpden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes und zuvorkommendes Personal beim Umzug. Super Leistung!

Bewucs ertug3nmg mefaulldeeir5n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Top Mannschaft, die man nur empfehlen kann und stolz drauf sein kann.

Bewed19rvjtung 5mimcezuq1lden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ihre Firma war bekannt für Göttingen. Ich fand Ihre Pünktlichkeit, den Ab- und Anbau, die ...mehr

Bewxdert4aenurxngpi33 myexxelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Klima unter dem Personal. Sehr, sehr fleißige Leute haben super saubere Arbeit geleistet. ...mehr

dsbsBewerugxgtu8q3nng mefhzdlizden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Top Umzugsdurchführung, professionell, freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Bedwertungum0 3lemfqlezqklden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsteam war freundlich, hilfsbereit und ordentlich und schnell.

Bewer7featuxaoun4o94g amelde3hun
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, problemlos, hilfsbereit.

Bewert66uhnaeg mr3z7e04elden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Von A-Z voll hervorragend, absolut spitze.

sB7kiewerz2tl8ung meldelhn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Komplettsystem. Sehr gute telefonische Betreuung.

jdBpunesgwertung tmeld6en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind mehr als zufrieden von dem gesamten Umzugsteam die Mitarbeiter sehr nett und kompetent ...mehr

Beiwerq6ertzvung meltdbuaen
* * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wurde erklärt. Man war gut mit einbezogen. Klasse Kolonne. Lockeres, humorvolles arbeiten. ...mehr

8Be0aswgwojertujxeng me 6vlden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, es lief alles reibungslos.

Bedjhgwertunwv96g mel1bdlex1n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde zügig und sorgfältig gearbeitet. Auch schwierige Situationen konnten fachmännisch gelöst ...mehr

sxBeweq5rt2ung meldk0eub4n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team war nett, schnell und ordentlich! Hat alles bestens geklappt! Vielen Dank

5m2 Befy9uwerynto99oung meldpluyen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die kompetente und freundliche Art aller Mitarbeiter fand ich besonders gut. Vielen Dank.

Bewevi6nrmrr0tungdt melvjdqpq4en
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Dübel-Arbeiten wurden mit übernommen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe mich gut ...mehr

Be7mj1wertuhjnknkygz2e meldfdxen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin wegen meines Ruhestandsbeginns umgezogen. Herbold Menze Möbeltranslogistik war mir schon ...mehr

Bewertu2vngb2 melumsdd eyo6gn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Pünktlichkeit fand ich besonders gut.

Bew6tseukrt9gcuagng melde0n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Flottes und ordentliches Team. Sehr nett und hilfsbereit und sehr schnell.

Bewerltuna8 g8eud meldtu5en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Jungs waren auf Zack, wussten, was Sie tun, waren freundlich, zuvorkommend, fleißig und ...mehr

Bqihbeuo0wertungg melvdxen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Packer finde für alle Anforderungen Lösungen! Preis-/ Leistung super!

B5v0aewecszr34tung muzeldeqn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes Team, sehr gewissenhaft und fleißig, super schnelle Terminierung, tolle Beratung ...mehr

Blew23er8tung mel9ddej3arn
* * * *

anonymous

, 23.09.2020 KennstDuEinen.de

„* Kompetentes und sehr freundliches Umzugsteam * Vor allem beim Einzug ins Carpe Diem höflich und ...mehr

Bewefzr3hbztungxhr mel90ad2qt5en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war hervorragend zufrieden, würde immer zu ihnen zurückkommen. Nochmals vielen Dank, es grüßt ...mehr

Bewenr0brydd9tuzng mel5dhwhden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Teamarbeit bei Extremtemperaturen, gute Beratung nebenbei.

Be5wertunerjvge c94meldren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

HERBOLD-MENZE ist Ihr Partner für private oder gewerbliche Umzüge, egal, wie umfangreich Ihr Umzug und wie weit die zurückzuliegenden Entfernungen sind.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Halteverbotszonen, Klavier- und Flügeltransporte, Küchenmontagen, Last Mile Transport, Möbellager Göttingen, Neumöbellogistik, Privatumzüge, Seniorenumzug, Speditionen, Speditionsbetriebe, Transportbetriebe, Transporte, Transportunternehmen, Überseeumzug, Umzüge, Universitätsumzüge, Wechselkoffer, Zwischenlagerung, CONFERN-Umzugspartner, Möbellift /Außenaufzug, LIFTVAN-Lagerung, CONFERN-Box, Kopierer-Transporte, Büroumzüge, Einlagerungen, Firmenumzüge, Laborumzüge, Lagerungen, Logistik, Möbeltranslogistik, Möbeltransportbetriebe, Möbeltransporte, 2-Mann-Handling, Abhol-und Zustellservice, Aktenlagerung, Beiladungstransporte, Beratung vor Ort, Bibliotheksumzug, Büromöbellieferung, Ein-und Auspackservice, Entsorgungen, Eurovan, Lagerfläche, Möbel

  • Auszeichnungen und Zertifikate

    QM DIN EN ISO 9001:2015
    Umwelt DIN EN ISO 14001:2015
    AMÖ Zertifikat 2017-370791
    FEDEMAC Membership

  • Mitgliedschaft

    AMÖ-+ Confern Systempartner

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

HERBOLD-MENZE ist Ihr Partner für private oder gewerbliche Umzüge, egal, w ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis