Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La Terrazza Göhren GbR Bruno u. Magnani

Eintrag gefunden unter: Italienisch Göhren, Ostseebad
Strandstr. 5
18586 Göhren, Ostseebad
zur Karte
038308 3 40 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038308 6 65 53

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (48 Bewertungen)
Foursquare (25 Bewertungen)
Tripadvisor (200 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Pelikaan

, 24.11.2019 golocal

„Es hat tierisch geregnet, als wir gerade essen gehen wollten.

Viel Möglichkeiten um im Trockenen draußen essen zu können, gab es nicht, so landeten wir hier.

Es führt eine erhöhte Treppe zur Außenterrasse. Es dauerte ein Weilchen, es kam niemand um eine Bestellung aufzunehmen. Also winkten wir den Kellner heran.

Er wirkte muffelig, eventuelle Fragen wurden wortkarg beantwortet. Die Pizzen waren hochpreisig (empfanden wir-wir kennen die Preise 3 bis 4 Euro weniger)

Die Pizzen waren okay, aber reissen einem nicht vom Hocker. Drei Damen bestellten noch ein Eis, auch das wurde ohne Gesichtsregung aufgenommen.

Aufgrund der unfreundliche Bedienung(en) würden wir hier nicht mehr hingehen.
Auf die Toilette habe ich verzichtet.
Weiterlesen Text ausblenden

B2yedf4wl4erg2ytung ymelden
*

anonymous

, 15.10.2019 11880

„Personal unfreundlich und unfähig! Pizza matschig!...mehr

Bewerx6tupng m1pk eld6gepn

Thomas H.

, 08.08.2019 Yelp

„Aufgrund der Yelp Bewertungen war ich zuvor etwas skeptisch. Da meine Frau aber das Restaurant ausprobieren wollte sind wir nun doch hier ...mehr

Boftewertaof unjig mk eldeecc n
* *

anonymous

, 13.09.2016 11880

„Lauwarmes Essen, bedingt freundliches Personal nicht...mehr

Be06dwey7rtqs36ung ixmt8elden

Susan D.

, 14.10.2015 Yelp

„Das Ambiente dieses Restaurants spricht mich persönlich gar nicht an. Unzählige Kunstblumen in verschiedensten Ausführungen, Dekoflaschen, ...mehr

Beewert9cuncp g slf1meldehyv0n

Sören F.

, 05.04.2011 Yelp

„Mittlerweile hat sich das Ostseebad Göhren ja zu einer der besseren Adressen, das Essen betreffend, auf Rügen gemausert. Natürlich gibt es ...mehr

xuBucrsewertunog m54eldzvoen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis