Rossi`s essen trinken waafen...

50 79 2 4 4152 8 057  5024 1601 4 14 8   9 447 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gößweinstein
***

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

*****

kopph

, 12.09.2017

„Wir waren 8 Tage in Gößweinstein,haben dieses Lokal gleich als erstes entdeckt,und waren sehr oft da .Die Bedienung war sehr freundlich,Getränke und essen waren sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und sind uns alle einig gewesen,wenn wir wieder im Ort sind besuchen wir dieses Lokal .Wir können es nur empfehlen,es lohnt sich wirklich, diese Gaststätte zu besuchen.Wir wünschen den Betreibern alles Gute,und freuen uns auf einen erneuten Besuch.
Fam. Kopp aus Sachsen, Fam. Kopp aus den Schwarzwald,Frau Zacher aus Sachsen und Frau Mau aus Berlin
Wir Danken für die schöne Zeit
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Alpha Centi

, 02.07.2016

„Ein wirklich schamloser Service. Wir (Gruppe) wurden nach dem Essen (sprich das Geld war an uns verd ient) unfreundlich behandelt und gebeten, nun endlich zu gehen. Zugegeben, wir waren anfangs zu laut, aber nachdem wir von nem Stammgast in aggressiver Stimmung gemaßregelt wurden, verhielten wir uns anständig. Dann wurde uns ein Coktail, der äußerst eklig schmeckte (wie verfault), nicht umgetauscht, mit der Begründung, wir hätten ihn ja auch bestellt. Es war einfach eine Frechheit, der Service. Auch Gespräche mit der Bedienung, wurden nicht angenommen. Ich hatte dad Gefühl: So, jetzt ist an Euch Geld verdient (nach dem Essen von 12 Personen), jetzt geht am Besten wieder....mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Velyn66

, 01.11.2015

„Wir waren heute 1. November 2015 da. Ich hatte eine Roulade die ich weiß nicht wie oft schon aufgewä rmt wurde. Die Ränder waren schon ganz hart und mein Freund hatte Pizza die aussah als käme sie aus der Folie und rein in den Ofen. Das essen kam uns noch den langen Rückweg immer wieder hoch, obwohl wir diesen Geschmack gerne vergessen wollten. Für meinen Geschmack ist das nichts.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Wallfahrer

, 17.06.2014

„Wir fanden glücklicherweise mit einer kleinen Gruppe von 8 Personen Platz. Das Essen wurde von jedem gelobt, Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auf jeden Fall kommen wir bei unserem nächsten Besuch wieder.
Die Wirtsleute sind sehr nett: was außen drauf steht "essen trinken waafen" ist auch drin >> klasse weiter so.
Die Gastwirtschaft liegt etwas abseit der Hauptstr., lohnt sich aber trotzdem da hinzugehen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

-fred

, 26.12.2013

„Ich glaube nun nach vielen Suchen eine meiner Lieblingsgaststätte gefunden zu haben. Hier stimmt die Qualität der Speisen und die Aufmerksamkeit des Personals. Günstige Preise würde ich für die gebotene Qualität und Menge bezeichnen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG
Hinweis