Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herkules Automobile U.Hansmann & O.Tietze GbR

Eintrag gefunden unter: Automobile Fuldatal
Ihudmringrnshäupse6r Staf9or. 2196461
 3 34 2 2043 003 in hFuqllodatral, Ih6kfqr59j5inlxgrfshausen
zur Karte
290 3995 1926 331 79  5 6 6181 00 846 9625 907  8 84 6 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 11880

„Das ganze Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Bin seit über sechs Jahren Stam...mehr

Bewenlvrd1vtunosuzg m jreldsr0en
* *

Feder

, 02.07.2018 golocal

„Leider hatten wir, trotzdem wir keine Neukunden waren, diesmal keine gute Erfahrung machen können. Absprachen wurden nicht eingehalten, Fahrzeugdaten wurden falsch angegeben, immer wieder tauchten Probleme auf.
Zusätzliche Teile wurden falsch bestellt und immer wieder wurde man hingehalten.
Die Krönung war die sehr unfreundliche Art des Verkäufers. So fühlte man sich nicht nur unfreundlich Behandelt, sondern hatte auch den Eindruck das man Teils an der Nase herum geführt wurde.

Wir werden hier kein Fahrzeug mehr kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewers2z0tun71x8g 7gme4la9lcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis