Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Da Carlo Ristorante, Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fuldabrück
Ru5yzrnxwqdastrf. 7924M
 3 4 2 827 747 pdFulq8djmab5rück, x0b8Dfbö0bjrntzhagen
zur Karte
570 5 56 76 15 12 882 0 6 6391 93 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:30 23:00

Dienstag

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

17:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Da Carlo

, 05.06.2023 golocal

„Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam und zuvorkommend , nicht aufdringlich.alles in allem.
Wir kommen wieder.
E und W. Schütz

Be914cwe8rbtuzdang q4s1melden

Marcus W.

, 10.01.2022 Yelp

„Einfach super.
Lockere, familiäre Umgebung mit freundlicher Bedienung. Immer wieder wird dezent nachgefragt ob alles passt...
Das Essen ...mehr

Bexcpfwertusgxong99h m757eldmen
* * * * *

Barthl Micha

, 03.08.2020 golocal

„hi
haben heute essen von euch bestellt und es war super lecker Bye euer micha

aBew3rue9q8hrtung melvohdyen
* * * * *

Christoph Gottschlich

, 20.01.2020 golocal

„Lange nicht mehr hier gewesen.
Die Pizzaria ist nun in 2. Generation und wird sehr liebevoll betrieben.
Hier wird noch richtig gute Pizza gebacken. So wie ich jetzt hier schreibe, denke ich dass ich hier bald wieder mit der Familie einkehren werde.
Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend und nimmt sich jedem Gast gerne an und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Es wäre schön wenn alle Restaurants so geführt werden wie hier.
Ich kann also jedem nur wärmstens empfehlen sich die Zeit zu nehmen und hier eine leckere Pizza zu sich zu nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtupy4anotg mveldrven
* * * * *

Aski72

, 12.02.2018 golocal

„Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich Gast dieses kleinen und feinen Restaurants. Ich gebe zu, in der Anfangszeit, in der ich noch in Lohfelden gewohnt habe, war ich häufiger dort anzutreffen. Es gibt aber eines, was sich in all den Jahren nicht verändert hat: Man wird dort jederzeit als Freund (und nicht nur als Gast) gesehen und auch das Essen hat eine durchgängig hervorragende Qualität - und das zu guten Preisen!

Obwohl wir heute nur die superleckere Pizza hatten, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass die Küche auch Fisch- und Fleischgerichte unvergleichlich zubereitet.

Ich kann nach wie vor nur sagen: „Danke, dass es Euch und Euer tolles Essen gibt! Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid…“

Wenn ich könnte, würde ich zehn Sternchen vergeben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bhuewertnuxuymfngb mjzelden

Horst H.

, 07.11.2017 Yelp

„Behaglich-gemütlicher Italiener in einem kleinen Geschäftszentrum von Fuldabrück-Dörnhagen, einem Örtchen nahe der A7 bei Kassel. Genau ...mehr

zBew5ertung mfd42eugldencln

Brahma H.

, 26.12.2012 Yelp

„Seit langem mal wieder dort gewesen. Sehr schönes ambiente. Sehr nette Bedienungen. Alles sehr familiär. Essen war super. Ich hatte nen ...mehr

Bewepzbrtnzckung cvxmaytken8mlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis