„Ich bin sehr enttäuscht,wollte wissen wann ich endlich meine Arbeitsplatten für meine Küche abholen darf. Niemand geht aus der Abteilung ans tel. Absi…chtlich wurde mein Anruf beendet das 2mal.5tage soll ein schnitt dauern es ist Tag 6 niemand geht ans Telefon.”
WeiterlesenText ausblenden
„Guten Tag Es folgt eine vollkommen objektive Bewertung eines Einkaufs am 5.5.20 im Bauhaus. Kaufabsicht: Füllung einer 11 Liter Gasflasche. Unwi…ssend lud ich meine Gasflasche ein und fragte vorher am Eingang, ob die Befüllung dort möglich ist. Ja, ja ja,..... im Markt wurde ich von einer weiteren dort arbeitenden Person bis ans Ende des Baumarkts geschickt. Dort erfuhr ich - im Drive in direkt gegenüber. Direkt gegenüber war Höffner - ich fand dieses Drive-In dann die Straße links weiter unten gegen eines Gartencenters. Dort parkte ich am Drive in , stellte mich an der Info an.... dort bekam ich die Auskunft, die ich wollte und wurde dann zu einer dortigen Kasse geschickt (diese war besetzt). Leider wurde ich 10 Minuten trotz eines dreimaligen Hallo erst informiert, dass diese Kasse gar nicht besetzt ist. Neue Kasse, wieder angestellt - wohl gemerkt, ich sollte zu Fuß an die Kasse (nicht mit dem Auto!) explizit gesagt. Nachdem sämtliche Autos Vorrang hatten, bekam ich die Auskunft, dass man dort nur durch das Drive-In zum Zahlungsvorgang kommt. Durch die Ausnahme konnte ich bezahlen - eine neue Flasche wurde mir zusätzlich dann aber nicht vermittelt/ verkauft, da derjenige ,der diese rausgibt nicht da sei. Ich ging mit einer Mitarbeiterin raus zur Ausgabe - diese Verschwand aber wieder. Ich stellte mich erneut am Infoschalter an. Danach kam jemand mit zur Ausgabe - mir wurde dann aber noch mitgeteilt, dass ich falsch parkte... danach fuhr ich weg... Note: 6”
WeiterlesenText ausblenden
„Im Hauptgeschäft oft gestresste, aber meist freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Im Drive-In dagegen besserwisserisches bis unverschämtes Auftret…en der Mitarbeiter, hier fehlt offenbar die personelle Aufsicht und die Kundenorientierung. Aber Hornbach und OBI sind ja nicht weit.”
WeiterlesenText ausblenden
„Jain! Zufrieden bin ich schon aber mit der Waren Reservierung hat das doch nicht so gut geklappt. 5 STERNE aber weil Mitarbeiter haben eine Alternativ… Lösung gefunden. Und so mit bin ich zufrieden!”
WeiterlesenText ausblenden
„Dort wo einst das Casto Depot seinen Standort hatte und mit toller Auswahl und guten Preisen seine Kunden beeindrucken konnte steht nun seit ein paar …Jahren der Bauhaus Baumarkt.
Im Vergleich zum Vorgänger hat sich einiges geändert. Zum Leidwesen der Kunden sind die Preise gestiegen, der Service hat in manchen Bereichen zugenommen und in anderen Abteilungen nachgelassen. Man muss teilweise 15 Minuten auf einen Fachmann warten bis man einen Teppich geschnitten bekommt oder eine Beratung erhält. Tja Personal Mangel, das gibt es wohl überall.
Besser als beim Vorgänger ist natürlich der lichtdurchflutete Verkaufsraum, hell und freundlich wird man empfangen in eine schier riesige Welt von Regalen und Artikeln, auf den ersten Blick toll aber auch hier gilt Augen auf vor dem Kauf denn nicht die Aufmachung macht alles sondern im Grunde nur das Produkt.