Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Zum Weißen Hirsch Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fulda
Hklpohengpaoloo99nhestr2qnr. 9661
603 6 100 14 3533 qwrtF7quld7a, x2uyEde5lz2eleywl
zur Karte
510 56 46 051   4 52 17 9  8 702 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Angelina Eikam

, 07.04.2019 golocal

„Eine absolut empfehlenswerte Gaststätte!!!
Der Service ist sehr gut, immer freundlich aufmerksam und schnell.
Das Essen absolut lecker. Habe dort noch nie schlecht gegessen und wir sind langjährige Gäste die dort immer essen, wenn wir unsere Familie in Fulda besuchen.
Ein Tisch sollte auf jeden Fall rechtzeitig bestellt und reserviert werden, was auf jeden Fall ebenfalls für das Lokal spricht.
Für mich gäbe es keine vergleichbare leckere Alternative zu diesem Lokal.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok und ist meiner Meinung nach nicht zu beanstanden.
Die helle modernisierte Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein und man fühlt sich einfach wohl und das macht das leckere Essen noch schmackhafter, als eh eh schon ist.
Danke an den tollen Koch und das liebe Personal, welches uns immer so freundlich empfängt.
Weiterlesen Text ausblenden

B8grxeyuwertungyf43 mem4ld7fen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.04.2019 golocal

„Sehr lecker

zew1Beyywerq88tunvg melde zgrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis