Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Wirtshaus Schwarzer Hahn

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fulda
Fqju0riked9kodrich7bstr. 399114888
233 36 0 3 2577 wrjFu4klts8da, Innsenmsxtsp8adt
zur Karte
 0 6 6 121 698 72 4 02 560 53 039 661 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (24 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (230 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Lauren F.

, 10.02.2024 Yelp

„We came in on a weeknight with a reservation for a work dinner. We filled a long table. The interior is really cozy with lots of wood, ...mehr

Bdm0fe ggwertu4579ng0b7 meln8okden

Jens S.

, 13.04.2023 Yelp

„Wir waren jetzt zum zweiten mal im Schwarzer Hahn. Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal. Spätestens ...mehr

Bc3ewlizer99c2tung c83meldexayon

A. J.

, 29.12.2019 Yelp

„Gutes Essen ,guter Service. Sehr sauber .
Preis Leistung gut.
Uriges Wirtshaus ,wir kommen wieder.

Benwertxuovqnng 7m0elden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2011 11880

„Sch?ne Kneipe!Bin regelmäsig da.Gutes Essen,nette...mehr

4cnBewertung 3k 5mdwfleldqohebn
* * * * *

Herbstlaub

, 11.05.2010 golocal

„Gute deutsche Küche in einem rustikalen aber schönen Ambiente. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Mittags gibt es auch einen günstigen Mittagstisch. Am Wochenende würde ich eine Reservierung empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewsdteuitrtukmvnnr9eg meh5lden
* * * * *

sineli

, 01.06.2009 golocal

„Rustikale deutsche Küche in ebensolchem Ambiete. Hier gibt es richtige Frankfurter grüne Soße mit Tafelspitz - absolut zu empfehlen, genau wie die Schnitzelgerichte. Wer also deftiges Essen liebt, ist genau hier richtig.Weiterlesen Text ausblenden

gpBbh ewertua56ngwu mvsyelden
* * * * *

Kadava

, 20.02.2009 golocal

„Sehr geplegt

Bewvlertxeuhakunipgeg4zez melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis