Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grand Slam - Das kleine Restaurant am Frauenberg Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fulda
hbMari0enn1strqlq0. 56168
83 6 0 4433 6 79 F5gulqzdwiwca, 4kvFracwul petsnberg
zur Karte
0 10 446 4146 651 94 77   5 8426 58 590 371 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

opcfan87

, 06.03.2014 golocal

„Das Essen war wirklich grauenvoll! Haben Pizza bestellt und man konnte sie wirklich nicht zu Ende essen... So leid einem das auch tut. Ich würde diese Pizzeria auf gar keinen Fall weiterempfehlen und dem Betreiber raten, das Gewerbe zu wechseln...
Wenn mich jemand persönlich fragen würde, ob ich ihm diese Pizzeria weiterempfehlen kann, wäre meine Antwort auf jeden Fall: Nein, auf keinen Fall dort hingehen. Immerhin bezahlt man für das Essen ja trotzdem Geld. Und für das selbe Geld bekommt man woanders wesentlich bessere Speisen und auch viel mehr Qualität. Frage mich wirklich, ob die Köche ihre Pizza schon einmal selber probiert haben.........
Weiterlesen Text ausblenden

Beir3w255ertung me2lfbdeqn
* *

PeterA

, 10.11.2013 golocal

„Wir haben drei mal dort etwas bestellt, die erste Bestellung war sehr gut. Die Folge Bestellungen konnte man echt vergessen.

heuvBeg15we3uertung meldk1ieln
* *

werderfan100pro

, 07.09.2013 golocal

„Als wir das letzte mal im Grand Slam waren war es grauenvoll. Mein Vater und ich wurden von 3 verschiedenen Kellnern bedient. Mein Essen kam 20 Minuten nach dem Essen meines Vaters, sodass er bereits fertig war, als ich endlich meine Pizza bekam, auf die ich eine Stunde wartete. Die Aussicht und die Terasse sind sehr schön, und auch das Essen ist lecker, aber beim letzten mal wars wirklich grauenvoll. Vl. war es nur Zufall, denn vorher waren wir immer zufrieden. Aber ich denke jeder sollte es selber ausprobieren, denn das Essen schmeckt ausgezeichnet und auch der Chef ist sehr nett.Weiterlesen Text ausblenden

9B8tzewed4rtxung 7melden

Mausfd M.

, 08.01.2012 Yelp

„Wir haben eben bei ihnen übers Internet bestellt. Es hat alles im allen gut bis sehr gut geschmeckt.
Bei der Nummer 04: die Entenbrust war ...mehr

bf2zByewkxertung me8nldgo9en

Qype User (StinaM…)

, 04.01.2012 Yelp

„Wir müssten auch etwas länger warten. Geschmacklich war es okay. Der Service ließ zu wünschen übrig. Preis Leistung fand ich nicht ...mehr

Bewe1a1rtnftun5dg m6eldern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis