Grand Slam - Das kleine Restaurant am Frauenberg Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Fulda
d9Marien0sjtr90y. 911194 8
 3 026 230 3 109 F3 urbnljrda, y8l4Fuwe ra5aued9conberg
0250 8096 76 41 8  7  1115 8826 97  0 71 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

opcfan87

, 06.03.2014 golocal

„Das Essen war wirklich grauenvoll! Haben Pizza bestellt und man konnte sie wirklich nicht zu Ende essen... So leid einem das auch tut. Ich würde diese Pizzeria auf gar keinen Fall weiterempfehlen und dem Betreiber raten, das Gewerbe zu wechseln...
Wenn mich jemand persönlich fragen würde, ob ich ihm diese Pizzeria weiterempfehlen kann, wäre meine Antwort auf jeden Fall: Nein, auf keinen Fall dort hingehen. Immerhin bezahlt man für das Essen ja trotzdem Geld. Und für das selbe Geld bekommt man woanders wesentlich bessere Speisen und auch viel mehr Qualität. Frage mich wirklich, ob die Köche ihre Pizza schon einmal selber probiert haben.........
mehr weniger

Unzu9gkmavq8utbadrer Be6itph7rag?
**

PeterA

, 10.11.2013 golocal

„Wir haben drei mal dort etwas bestellt, die erste Bestellung war sehr gut. Die Folge Bestellungen konnte man echt vergessen.mehr weniger

Usai7nzumutbkem9arexmr6 szhBeitrag?
**

werderfan100pro

, 07.09.2013 golocal

„Als wir das letzte mal im Grand Slam waren war es grauenvoll. Mein Vater und ich wurden von 3 verschiedenen Kellnern bedient. Mein Essen kam 20 Minuten nach dem Essen meines Vaters, sodass er bereits fertig war, als ich endlich meine Pizza bekam, auf die ich eine Stunde wartete. Die Aussicht und die Terasse sind sehr schön, und auch das Essen ist lecker, aber beim letzten mal wars wirklich grauenvoll. Vl. war es nur Zufall, denn vorher waren wir immer zufrieden. Aber ich denke jeder sollte es selber ausprobieren, denn das Essen schmeckt ausgezeichnet und auch der Chef ist sehr nett.mehr weniger

Un23nzuq2mutbarer Beibtrat1i2g92f?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis