Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pless Eva Maria Dr.med. Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Maria4-Warmdd-cdS2tr. 593
0873 046 90 33 3 7 29Fh7uldpeba, m6hlImbpsnvunenstaod1dt
zur Karte
8 0 36 06 6 1 48  9 8 30 1 8 64 51 1 7412 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (72 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 11880

„Erstklassige, saubere OPs! Genaue Beratung mit genügend Zeit zum Nachdenken. Hervorragende Kompetenz...mehr

qBhewertun93ugjfb bmelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2014 DocInsider

„Sehr angenehmes Klima, äußerst umfangreiche Betreuung in der Heilungsphase, jederzeit Telefonkontakt ...mehr

Bewertfryunjing1wmz m qtaeldoen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 DocInsider

„Dabei übertreibe ich nicht. Sie hat sich liebevoll und fürsorglich um mich gekümmert. Die Ergebnisse ...mehr

Bewellrtu56gnug 0meldhrg7en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 DocInsider

„Habe nur beste Erfahrungen mit meinem Behandler gemacht, war schon mehrfach hier in der Praxis, bin ...mehr

Beweartungs mes56ldeceeolon
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 DocInsider

„Die Atmosphäre ist sehr freundlich und diskret, die Beratung hoch professionell. Frau Dr. ...mehr

Bewertstzung m3kkestld881en
* * * * *

anonymous

, 18.06.2014 DocInsider

„Ich habe bei Fr Dr Barnickel Pless eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Das Ergebnis ist so ...mehr

yj0Be3uvwtckmertu1ng meg7vlden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 DocInsider

„ich hatte schwere Schlupflider und auch Tränensäcke. Nach der OP sah ich 10 Jahre jünger aus und ...mehr

B1 3edc we6erto79ung 4cekmelden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 DocInsider

„Es war alles gut und schön, komme bald wieder.

Bewertux96inn57zg xmme0ldecen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2014 DocInsider

„Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Die OP lief professionell und ...mehr

Bewertnvmuoj05ng dme4xl6eyden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 DocInsider

„Einfühlsame Ärztin, perfekte Behandlung.

Beewerhrytubrng5 mej2lden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2014 DocInsider

„vor der OP: müde und schwere Augen und Einschränkungen im Gesichtsfeld gehabt
nach der OP: ich ...mehr

Bewex6mirny4tun1xgg me e0ldn1zen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 DocInsider

„nach Lidkorrektur vor 2 Wochen möchte ich eine sehr positive Bewertung in allen Punkten abgeben. ...mehr

1zgBewertuniegt0nl b340melbmden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 DocInsider

„Sehr informativ in der Beratung, kompetente Helferinnen, zuvorkommend, freundlich, der Patient wird ...mehr

Be2weqhgrtung m1zelzqdeavdxn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 DocInsider

„Kein Text

v5qyBewytertunng meld6laex1k9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis