Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klinikum Fulda gAG

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Fulda
Pacell56ivam0edlclee 1 54
83 6 40 94 13 lFultdm8a
zur Karte
0661 84-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

DILEKTOKTAY

, 20.10.2023 golocal

„Diesen 1 Stern bekommt die Notaufnahme, wegen der Wartezeit. Ich bin im Augenblick hier. Es ist 20:10 Uhr. Ich bin seit ca. 13 Uhr hier. Ich habe meine Mutter, 81 Jahre alt, hierher gebracht. Und sie ist immer noch nicht auf der Station, sondern immer noch in der Notaufnahme. Bis vor 1 Std. war auch kein Arzt gekommen.
Dr. Kalmbach bekommt 5 ***** für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und seine Geduld. Im Augenblick ist eine Krankenschwester hier, die keine Gefühle hat und wahrscheinlich auch kein Verständnis für
älter Patienten. Sie ist so grob zu den Patienten. Das geht gar nicht!! Meine Mutter ist nicht hier, weil ihr zu Hause langweilig ist, sondern, weil sie vom Arzt aus hierher sollte, meinen pflegebedürftigen Vater zu Hause zurücklassen musste. Ebenso geht es mir. Ich habe auch Mann und Kinder zu Hause, die ich heute nicht oder wenig gesehen habe. Eine Krankenschwester ist sehr nett. Sie bekommt 4 ****. Aber die anderen leider nicht. Es kann sein dass das Personal unter Leistungsdruck arbeitet. Aber diese Leute dürfen NIEMALS vergessen, dass hier eine NOTAUFNAHME ist. Ein bisschen mehr Sensibilität und Freundlichkeit ist wirklich wünschenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

eBew2kwertunj1mg met7lde f8n
* * * * *

waltraudfischer57

, 23.08.2023 golocal

„Ich war heute im Klinikum in der Notaufnahme und anschließend beim Hals-Nasen-Ohrenarzt.
Alle sehr, sehr freundlich, hilfsbereit sprachlich sehr gut erklärt.
Das Team hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen
Noch eine gute Zeit
Liebe Grüße Elfriede Decher und Waltraud Fischer
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfdtnslpulng mneldewd4xn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 11880

„Ich war am 29.03.23 im Klinikum in Fulda, Abt.: Neurochirurgie, Prof Dr med Stefan Grau. Ein sehr ko...mehr

0y2Bew3exrtu52ng ug9gmelden
*

C.M.B.

, 14.03.2022 golocal

„Bei meiner Mutter wurde vor vielen Jahren schon großer Mist gebaut, der die Todesfolge nach sich zog. Sie sollte punktiert werden, so wie es auf der Einweisung stand. Sie lag 5 Tage ohne Behandlung auf der Station. Am 6 Tag lag sie im Sterben, am 7. Tag tot. Jetzt war mein Vater, 84 Jahre und pflegebedürftig, Covid positiv, mit Pneumonie und Zystitis 14 Tage auf der Station 3. Er wurde heute entlassen. Covid positiv und mit nicht auskurierter Pneumonie! Der Pflegedienst hatte sich bis vorgestern geweigert meinen Covid positiven Vater Zuhause zu versorgen. Mein Vater war heute kaum durch die Haustür, da wurde er bewusstlos! Klinikum hat sich geweigert ihn aufzunehmen, denn er war schließlich schon 14 Tage dort gewesen. Er ist zum Glück in Hünfeld untergekommen! Man hat ihn trotz akuter Erkrankung, die eine intensive Behandlung bedarf, nach Hause geschickt, weil die Patienten nach 14 Tagen rausgeschmissen werden, auch Covid positiv! Er hätte niemanden gehabt, der ihn versorgt. Es ist eine Schande, wie mit Patienten umgegangen wird! Gerade mit Leute, die hilflos sind. Man sollte sich überlegen, dagegen juristisch vorzugehen. Zumindest sollten die Medien auf solche Fälle vom hochgepriesenem Krankenhaus aufmerksam gemacht werden. Ich bin stinkwütend.Weiterlesen Text ausblenden

Be5mjwertuhng meptuldzenmxpn
*

Kerstin Schäfer

, 04.12.2021 golocal

„Mein Tochter wollte heute morgen zu meiner Enkelin, die seit gestern dort liegt. Um 9 Uhr sollte sie da sein,nur ist erst um 11 Uhr die Coronateststelle besetzt. Nach meinem Anruf wurde mir von der sehr "netten" Dame an de Rezeption mitgeteilt, dann müsse sie woanders hingehen, ganz einfach.
Was ist das bitte für eine schlechte Organisation?! Und unfreundlich dazu ...es gibt auch noch andere Krankheiten ausser Corona. Freundlich sein kostet nichts!
Weiterlesen Text ausblenden

oBewerponatung u0me7s2lddhren
* * * * *

MartinRößner

, 17.08.2021 golocal

„Eine der besten Kliniken Deutschlands .Wir kennen genügend Uni-Kliniken / Kliniken .
Eine sehr gut Klinik - mit Menschen die in dieser besonderen Zeit ( Pandemie ) ihr Bestes zum Wohle des Patienten geben .
Der Patient steht im Mittelpunkt .Ich hoffe nach der Pandemie bleibt es nicht nur beim Beifall klatschen sondern auch bei einer messbaren geldlichen Anerkennung Systemrelevant zu sein.
Wir werden mit unseren behinderten Sohn Stefan seit > 25Jahren fachlich und menschlich TOP versorgt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bv3e6wwehlzrtaktung mevlden
*

Jennsi

, 15.07.2021 golocal

„Ich musste heute ein Rezept abholen, bei meiner HNO Ärztin.
Meine Ärztin und auch das Personal wie immer super mega freundlich zu mir sie kennen mich auch schon seit 14 Jahren.
Aber das, was ich heute mit dem Security erleben musste ist für mich ein absolutes NO GO! Ich sagte zu dem Herrn, ich möchte nur schnell mein Rezept oben bei der Anmeldung abholen, dass ich darauf angewiesen bin sagt der zu mir schnell geht nicht sie müssen noch was ausfüllen gut okay aber der gute Herr war wirklich unfreundlich, so das ich es auch wurde.
Ich war gerade am ausfüllen, des Zettels dann schnauzt er mich an warum ich Begleitperson durch gestrichen habe.. Ich hatte keine Begleitperson dabei gehabt. Dann sollte ich noch die Uhrzeit eintragen wurde mir wieder unfreundlich gesagt, dann sollte ich nochmal unten drunter unterschreiben ich fragte wofür.
Dieser Mann muss noch viel lernen! Es gibt Menschen mit Handicap die nun mal beim ausfüllen Probleme haben. Dazu ist er verpflichtet dies zu erklären.

Ich wurde dann aber auch sehr unfreundlich. Ich ging dann zur Information hatte mich da dann beschwert und die gute Dame versuchte die Lage zu klären.
Also ich wieder zum MVZ rüber sollte ich den Bogen weiter ausfüllen ich fragte wieder wofür, da war gottseidank die Arzthelferin unten und half mir.

Oben bei der Anmeldung angekommen sagte die Arzthelferin mir das geht so nicht wie der security mit ihnen umgegangen ist und das nächste mal rufen sie uns an wir kommen runter wenn sie da sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoer wrtb5buusawvng tkmelden
* * * * *

E.Hartmann

, 07.07.2021 golocal

„Alles gut im Klinikum
An einige der Kritiker hier im Forum:
bitte nicht vergessen, es ist ein Klinikum, kein Hotel!!!

Bleibt gesund!!

Be38 wert528ung msn8e8h6klceowden
* * * * *

Kerstin Schneider

, 22.01.2020 golocal

„Die Rheumatologie ist sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mittlerweile bin ich seit 2012 dort in Behandlung und ich wurde immer gut behandelt und mir wurde immer geholfen.Weiterlesen Text ausblenden

5iBe7mnweli r14tung meldekqyn
* *

madonna_33

, 20.01.2019 golocal

„Das einzige Positive ist heute : Fernsehen und W-Lan sind für Patienten KOSTENLOS !! Den Zugangscode für das W-Lan kann man sich bei der Info holen. \nAußer der Infomation, einem Kiosk gibt es noch einen Friseur, ein Sanitätshaus und die Bäckerei mit Cafe. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und hilfbereit.

Parkplätze sind bis heute nicht ausreichend vorhanden - vielleicht gegen abends und nachts.
Zu den Hauptzeiten bekommt man wenn überhaupt einen Parkplatz in einer abgelegenen Nebenstrasse, wo man ca. 20-30 Min. laufen muss. Die Parkplätze vor dem Haupteingang sind meiner Meinung überteuert. Für 30 Min. 1 EUR - 0,50 EUR wären ausreichend.

Das Essen für die Patienten ist seit den letzten 10 Jahren auch immer schlechter geworden.
Man kann nur zwischen Normal- oder Schonkost und einem vegetarischem Gericht wählen und dann bekommt man noch das falsche serviert. z.B. im Salat befinden sich "Rote Bete Blätter" und "ungekochte Spinatblätter" - das geht gar nicht !!

Die Pflege / Grundpflege der Patienten läßt auf manchen Stationen zu wünschen übrig ( 7b ) Als ich einen Patienten dort besuchte ( gegen 13:30 Uhr ) bekam ich nebenbei mit, das bei einem Patient, der im gleichen Zimmer lag, die morgentliche Grundversorgung vergessen worden ist. Trauig, traurig, aber wahr !!!

Was ich auch nicht gut finde, dass das Personal während der Dienstzeit mit dem Handy in der Hand private Gespräche führt.
Auch sind dort Mitarbeiter im Klinikum so geschminkt und tättowiert, das es schon abstossend wirkt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx ewertpun4g 4roumeslden
* * *

Melanie Walther-Bagus

, 01.12.2018 golocal

„lange wartezeiten

Bewf4pee9vr67ytung mefzl8z0iden
*

SunnyMare

, 31.10.2017 golocal

„Das Personal auf der 4 b kann man nicht beurteilen die sind unfreundlich und herablassend zu Patienten dafür gibt es keine Sterne.

Bdewertun8vz g me4i23ld35rkejxoon
*

Conny Hornfeck

, 01.05.2017 golocal

„dauert viel zu lange,Privatpatienten werden bevorzugt behandelt

Be8wertun2g5ab melkwc9deeln

Sven B.

, 26.04.2017 Yelp

„Die Ärzte und Diagnostik top. Ich hatte wohl Glück, mit Ankunft in der Notaufnahme bis zur Station benötigten die Ärzte 3h. Im Zimmer ist ...mehr

Beosuwe0unr1axytung meloo1nd2moen

Thomas A.

, 15.04.2016 Yelp

„Um Kliniken geht man ja nur, wenn man unbedingt muss - zu Behandlungs- oder Besuchszwecken. Bei letzterem ist der geneigte Gast erst einmal ...mehr

Bewewux8rt72mvuvb9n2e8g mels3den
* * *

Nina79

, 03.04.2016 golocal

„War öfters im Klinikum in verschiedenen Abteilungen, Fachrichtungen. Kompetente Ärzte, nette Krankenschwestern und Pfleger, großer Parkplatz. Essen naja wie man das in Krankenhäusern kennt. Organisation könnte besser sein. Wundversorgung nach Operationen wunderbar. Zu empfehlen wenn es nicht länger als eine Woche dauert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfx3tun29g hqtymtvpreldeid8n
* * * * *

louis

, 11.03.2013 dialo.de

„super behandlung

Bewert427ung0upk 6mywggeldhi62en

Mausfd M.

, 19.03.2011 Yelp

„Gutes personal. Freundlich und nett. Aber leider noch das alte Ambiente und auch die Zimmer. Es fehlt noch einiges an normalen Standard.

Bewkxerbc4tung m elvdehgnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Klinikum, Krankenhäuser, Krankenhaus, MVZ

Klinikum Fulda gAG

Wenn Sie Klinikum Fulda gAG in Fulda anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0661 84-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Klinikum Fulda gAG in Fulda zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Klinikum Fulda gAG auf der Karte von Fulda unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Klinikum Fulda gAG in Fulda während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Klinikum Fulda gAG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis