Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arkadas Kebabhaus Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Fulda
Fr2s5lorenkgjgasjse 428346 4
43 66 3 20 94 3 xezFouxx0lda, 5scSilüden91xd
zur Karte
100 6 06 5 71 1 6  5  9610 0 4 49 0  6091 222 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sven B.

, 10.11.2018 Yelp

„Billiges Dönerfleisch aus 100% Gehacktes und das zu 5EUR pro Döner, Dönerteller sagenhafte 9EUR. ich würde ja nichts sagen wenn die Qualität ...mehr

Beb4qwertungg mel3dune5n
* * *

Ein golocal Nutzer

, 16.07.2017 golocal

„Ich habe dort schon oft zu Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewzertun1 g qmeljden

Necip K.

, 20.04.2016 Yelp

„Obwohl die Öffnungszeiten um 9:00 Uhr standen war ich um 10:30 Uhr da und der Laden hatte trotzdem zu. Das war natürlich sehr ...mehr

k7o Bewertywungys3b meldeqgper5jsn

Qype User (1klan…)

, 25.09.2012 Yelp

„best döner in town.
super freundlicher service.
hingehen!

zoBewert6jurxrng mel44ideen
* * * * *

Engelsss

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Es hat super geschmeckt

B7bobewer32ctung melsgdfs3enbun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis