Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lenz

Eintrag gefunden unter: Hotels Fulda
Le7ipziglqenm8r83 Str. 9195522
043 6 50 3 47 uniF 90iulz3r9da, I6hnd nenlsta3bxdt
zur Karte
8600 26 566 71 6 46 02  58 0 024 6- 3 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 686 7716 81  0076 2 36 0610 3 4 47- 4 4070 3 30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (58 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (73 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Rainer

, 20.11.2023 HolidayCheck

„Ein ordentliches Mittelklassehotel mit guten Arbeitsbedingungen für Arbeitstagungen. Das Team gibt ...

Bpewers0vctungk mpwemoemlden
* * * * *

Claudia

, 19.11.2022 HolidayCheck

„Ich habe mich rundherum sehr gut betreut gefühlt , das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente, ich ...

B9eweiorup tungp meldnen
* *

Oliver

, 28.07.2019 HolidayCheck

„War mein zweiter Besuch und wohl mein letzter Besuch in diesem Hotel. In die Tage gekommen, ohne ...

B5k2sewerl7ftunng pmel0vjaden
* * * *

Dietmar

, 16.07.2019 HolidayCheck

„Ich war nun zum wiederholten Mal in dem Hotel untergebracht. WLAN gibt es im ganzen Hotel. Das ...

tuv2Bcd2rewerck7tung meell5den
* * * *

Oliver

, 22.04.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man kann erkennen, wie sich die Eigentümer bemühen ...

B12ewe3rtu2nku2g hpcmelden
* * * *

Dietmar

, 26.01.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Lenz liegt an einer Hauptstrasse, trotzdem ist es im Hotel recht ruhig. Das Personal ist ...

Bewertz4pungg mabokel8rude6rrn
* * * *

Margit

, 01.01.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, super Essen und ein überdurchschnittlich freundliches Personal. ...

Bey8cwoertu9gnh413g meldx4en
* * *

Sabine

, 31.12.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum von Fulda, das waren schon gute 15 min bis in das Zentrum. ...

Bewexr3tu93ng m7o1iel5pq5den
* * *

Walter

, 01.11.2018 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommenes Haus, etwas außerhalb der Stadtmitte, Zimmer und Frühstück gut, ...

v7Bej2twertzfungj k 4qtymelden
* * *

Dietmar

, 01.09.2018 HolidayCheck

„Ich war in dem Hotel bei einer Tagung. Der Tagungsraum war in Ordnung, leider mit Fenstern zu ...

Bxewnsehlrtung fomeld1en

Viola E.

, 04.12.2017 Yelp

„Ein wirklich schönes, gemütliches und sauberes Hotel! Top! Das Hotel hat wirklich die 5 Sterne verdient! Das Personal ist super lieb und ...mehr

8Bw3g4ewzwyzertung v7j9mel9den

Andreas W.

, 03.10.2014 Yelp

„Das Hotel Lenz ist ein familiengeführtes 3 Sterne Hotel - Restaurant. In erster Linie ist es ein Seminarhotel, aber selbstverständlich kann ...mehr

Bew4m9erxtmurj6zngm melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis