Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel-Gasthof Jägerhaus

Eintrag gefunden unter: Hotels Fulda
Brqonnzelsrlerzav Sxtrgzh. 908
13 6 60 4 9573 xvFuwkzldzmja
zur Karte
300 1 6 356 2651 4  9  4 1 47 155 37 9463 7948

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Manfred

, 05.01.2016 HolidayCheck

„Kleines, aber gemütliches Zimmer. Super Flachbild-TV, Super Wlan-Empfang. Sehr kleines Bad, aber ...

bg2Bcuewer7gtu6r2ng melde56n
* * * *

Jürgen

, 03.10.2015 HolidayCheck

„Hotel liegt im Stadtteil Bronnzell (ca. 4 Km nach Fulda). Rustikaler Landgasthof/Hotel. Hatte ein ...

Buewnh0berfltu4ng 1fmelden

Melanie M.

, 23.08.2015 Yelp

„Check in und Check out im Hotel war freundlich und schnell, das Zimmer sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Hier könnte mal der ...mehr

Bewertung3cij mpe817fldo0e52n
* * * *

Jürgen

, 11.10.2014 HolidayCheck

„Rustikaler Landgasthof mit Hotelbetrieb im Fuldaer Stadtteil Bronnzell. Zimmer im Haupthaus und ...

Bee6fzwww0ertung3 melvidefn

Qype User (1klan…)

, 04.11.2012 Yelp

„essen war sehr gut. bedienung sehr angenehm freundlich und nicht aufgesetzt. kann ich empfehlen für denjenigen, der auf deutsche küche ...mehr

kc4mBewerteyoduf4zng mehfldguunen
* * * *

Markus

, 10.07.2012 HolidayCheck

„Ideal für Geschäftsreisen oder auch als Zwischenstopp für Ausflüge. Es gibt ein angeschlossenes ...

Beloxywelartunbg mkjel4den

Qype User (medien…)

, 23.01.2011 Yelp

„Meine Erfahrungen mit der Gastwirtschaft waren immer sehr positiv. Alles was ich dort bisher bestellt habe war wirklich hervorragend und ...mehr

Beubvwer4st7ukngxny melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis