Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Picard Hörgeräte GmbH & Co. KG Hörgeräteberatung

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Fulda
pff4Meno3a4rktqstr. 35616277
583 3546 1 20 03 7607 yFuvl6pda, bv Innekihnsta6 bdh qt
zur Karte
500 6 336 41 5 32 1324 1 7332 7 4 3676 07 83- 860 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 68 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 35 Jahren treuer PICARD Kunde. Von allen Mitarbeitern immer freundlich und ...mehr

Beweydmrtuln6g m2lel wcden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an die ...mehr

vvBewbert84uclng meldl4een
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Man hat mir mehrere Hörgeräte zur Auswahl gestellt, jeweils 1 Woche Erfahrung mit den verschiedenen ...mehr

Bppheocclwertfung melodfken
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„- bestens, ausführlich beraten und bedient - komme bestimmt wieder ! - empfehle bestimmt weiter !

Blx5eky70wert0cr7ungpz hmelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Ich werde den Dienstleister weiterempfehlen. Vielen DANK an die ...mehr

Becwertungh mot8ezldez3n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Hat alles SUPER geklappt. DANKE !!! Ein Lob an die Frau E. Tolle Beratung, sehr sympathisch, großes ...mehr

Bomdeqvb3w1ertung gddmel9cnden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2022 KennstDuEinen.de

„Nach Unzufriedenheit bei meinem damaligen Akustiker, bin ich bei Picard gelandet. Fühle mich hier ...mehr

B f9ewerpe0st2un8twjg mei cglden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Aufklärung und Betreuung sowie allen Leistungen sehr zufrieden. Werde Sie ...mehr

Bew3ertuh ngxgro mel04ndehn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Aufnahme: sehr höflich, sehr freundlich, sehr angenehm. Tolle Aufklärung / Beratung: ...mehr

5kmiBewertruf3ukng c8qcmelz den
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und werde meine Hörgeräteakustikerin weiterempfehlen. Im Vergleich zu meinem ...mehr

Bnzyewersltuyng9e meelden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und erstaunt über soviel Vorgänge, die nötig waren, um mich zu erfreuen über ...mehr

B2tewkj54ert vu3zqng meldelt6ln
* * * * *

anonymous

, 06.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in Fulda sehr gut beraten und betreut. Ich bin sehr zufrieden. Ich komme sehr gern ...mehr

Bewnuwertu0pngj meg3zlytsuden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Wohlfühlen, gut berate Sein und jederzeit Willkommen ! ...mehr

Beweybr35tiun3g mnrwyelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service

Bg9ipewertusng zmeld15ebn13n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von einer sehr freundlichen, sehr kompetenten Hörakustikermeisterin hervorragend bedient. ...mehr

Bdewertulgng mqsrweyvldzj en
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich werde Picard weiterempfehlen

Bj2ew9xerov0thlacung mel1mden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Für alle meine Probleme und Problemchen mit meinem Hörsystem fand ich offene Ohren und gute ...mehr

Bh9enwertungws 54melz29rden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer freundlich, zuvorkommend bedient worden. Frau Eberhard ist sehr kompetent, weiß ...mehr

Beyb6wersut9sung m86elwxden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Picard gekommen. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. ...mehr

Benvjwe5rh9etux43ng melde1n
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte keine Ahnung, wie viel Mühe, Arbeit und Sorgfalt die Anpassung von Hörgeräten erfordert. ...mehr

0l2kBewergxqgtu i6yn30g m0qiuelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir am Anfang sehr schwer getan überhaupt Hörgeräte zu tragen. Bin jetzt überzeugt, dass ...mehr

Bdfjeweertunikvjg54q 9melden
* * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Aufklärung. Keine Hektik, alles sehr gut umgesetzt und probiert. Null Wartezeit. Sehr ...mehr

Bekr1rw88ker3apti3ung 1bemelden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Habe Picard schon weiterempfohlen.

Bewer1o4tuv0ngw q1mjr8uelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon im 3. Jahr Kunde von Picard. Sobald ein Problem (chen) auftaucht, wird es ...mehr

Bx7voewejrtutng7 meldetn
* * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität: Das muss sich mit der Zeit zeigen. Hätte mir von Otoplastik und Connecttina Control einen ...mehr

Bewer8u9ptumg6ng kghmhel8den
* * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe 3 Hörgeräte zur Probe gehabt. Die Beratungen hierzu waren sehr aufschlussreich. Ich kann ...mehr

Beeglewerw4tnufng meldmen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei neue Hörgeräte bekommen und bin damit sehr zufrieden. Die Betreuung war hervorragend ...mehr

m6sBewf uerttzrung 5lmelhvxaden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Frau Eberhard betreut. Ich habe durch ihre freundliche, kompetente und ...mehr

Bewlxertu zng mpd60ei7b9lduwen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Beraterin wirkte sehr kompetent und sympathisch!

w2Bewecrhrtdun0g meldeun
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiterin. Alles Bestens kann man nur weiterempfehlen.

qkBewehhtrtung sj3mjdeflden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Eine sagenhafte Kundenbetreuung. Ich bin rundum sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall ...mehr

Bewezrtu2rdnmvg8 mnmelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Da ich vorher bereits mit einem anderen Geschäft zu tun hatte und dort sehr unzufrieden stellend ...mehr

o9Beweertgze0un2ctg1qbx melden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Dame, Frau B. ist sehr kompetent. Geschäft in Fulda.

Bewerctunoipyg w7d4mcxg1eldenn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent beraten und habe optimale Hörgeräte bekommen. Den freundlichen Service ...mehr

Bewerttoung dmelalgm3dd50en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Man hat sich Zeit genommen die Details erklärt und war stets höflich und zuvorkommend

Beweyrtlknu3npg meldplen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde bestens beraten, alle Einstellungen wurden an Geräten überprüft und nachgebessert, der ...mehr

Be71wednrtunga mewtld46en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Habe 2 Hörgeräte bekommen und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung und sehr freundliche ...mehr

Bewern9tuqfcng qypmeld6eqsn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der überaus kompetenten Beratung und Abwicklung.

Beo4weortry uejung meldeu0n
* * * * *

Theo Ba.

, 30.10.2020 golocal

„Bin begeistert!

Bezja4wertuykp3ng mel7dcqegn
* * * * *

Daniel Pa.

, 27.10.2020 golocal

„Sehr zu empfehlen!

Bewqennrtfwu8ung m feluden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Ihrer Hörakustikerin sehr zufrieden. Ich bin gut aufgeklärt worden und höre jetzt auch ...mehr

Bru8ewert5uyajng meld2cetwotn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe in Fulda, durch Frau Eberhard eine hervorragende Bedienung erfahren. Sei es in technischen ...mehr

Bewertumqvkng mk4roe83rl2djen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2020 KennstDuEinen.de

„Da unser Hörgerät von einem anderen Anbieter kam, mußte ein Übernahmevertrag gemacht werden. Wir ...mehr

Beuwelertdgung mkueldcz8en
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Service und nette Beraterin! 1A – immer wieder weiter zu empfehlen!

5lBewehodrtuncj0zg meu7r4lde1n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden Ich würde gerne den Dienstleister weiterempfehlen

B8yheweh tfrteung lmelde7wn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette + kompetente Beratung von Fr. Eberhardt!!!

qB8icewertbung o7tcmeldesi0ln
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 11880

„Immer sehr zufrieden

Bewo1wertun3u8gl4d mel8jdh23ien
* * * *

anonymous

, 02.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Konnte mehrere Hörsysteme testen. Es geht alles sehr exakt u. ...mehr

Bedxwd5ertung mx2esdx0ldebfan
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Ihrer Mitarbeitern Frau Sabrina Eberhardt sehr zufrieden.

B7p7ewerpatunindg meold87 en
* * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden: hervorragende und kompetente Einstellung. Frau Eberhardt kann man zu 100% ...mehr

Bertwertoung meledecetln
* * * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Picard – Hörgeräte kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut betreut, bin ...mehr

Bsmewe5irwtunewpg gmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen des Personals der Geschäftsstelle Fulda bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die ...mehr

Bcewertuncig mtme12lde27 mn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt; man hat sich Zeit genommen und ist ...mehr

Beweeirn2tungb8g2 jrvmeblden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisch und kompetent. Frau Bratke geht immer auf meine Bedürfnisse ein, auch wenn es mehr ...mehr

Beweprt5hrung gme6fmmlde3d zn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sehr freundliche und optimale Betreuung. Insgesamt sehr zufrieden.

Bewertztungj bu8emezk3fldsysen
* * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Atmosphäre außergewöhnlich gute Beratung und Betreuung bzgl. individueller ...mehr

Bkew1m28esrtung mtweldmfwxen
* * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Berater, kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Serviceangebot mit Hörtest, Gerätetest ...mehr

Bewgkert2unhg me6 old5pnwen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„So einen Top-Service habe ich bei keinem anderen Akustiker in der Stadt. Ich bin sehr zufrieden und ...mehr

Bewelh3rt1unffg7q meldesn
* * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente Mitarbeiterin, ich war äußerst zufrieden !

Bssqqewertpung 3oupmneldehvyn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Beispielhafte, freundliche und sehr kompetente Beratung. Letztlich auch ein Verdienst der leitenden ...mehr

ic4Bexn1dwertunr9eg7 meldehsbn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Bedienung und extra wegen Frau Eberhardt von Gelnhausen nach Fulda mit ...mehr

Bessnwebyrthnvuj4enng htumelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Sabrina Eberhardt hat mich hervorragend beraten, ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ...mehr

bBewepz7lro84ntung4u mudelden
* * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Geschäftsräume sind sehr einladend und freundlich. Die ...mehr

Bmewer2hgtungce 2meldeloon
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren betreut mich Fr. Eberhardt rund ums Hören. Somit war für mich klar, mit ihr ...mehr

Bjjmhewert3dp8ung75 6mel2den
* * * * *

anonymous

, 04.01.2019 KennstDuEinen.de

„Top Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bew0g2e4rtuns4kgzhk2 melde1mn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Service steht an erster Stelle. Sehr gute und freundliche Bedienung. Picard ist weiter zu empfehlen.

72mBewkke4ebrztung meldecdhn
* * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Habe mir ein Gehörschutz anfertigen lassen. War sehr mit der Beratung zufrieden. Jederzeit wieder ...mehr

5Be1cwertung f9m9ielswden
* * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„War am Eröffnungstag anwesend. Die Räume sind sehr schön und hell. Das Personal ist sehr ...mehr

Bewerv8tung 4hmelr6d8e5cqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis