Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frenki Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Fulda
Damip pa3gunknyk-Schmmsitt9z1-Str. 71
973 3736 8000 4 03 Ftjulddraa, mwvwZieh3ermpcs0jv-Süd
zur Karte
000 43 6 6 041 310 788 3 9 3 4444  04 8728 357 259 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
autoplenum (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 22.02.2016 autoplenum

„Kann einfach nur sagen FINGER weg von diesem was Schreibe ich jetzt. Kompetent sind da nur die ...mehr

Biewertuwn1ybg mel8bmzde9kfn
* * * *

anonymous

, 10.11.2015 11880

„Das Auto (Up) war wie im Internet beschrieben in gutem Zustand. Der TÜV wurde neu gemacht, auch Öl.....mehr

Bew238ertgim u47nypg me95xlden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 autoplenum

„Ich hatte letzte Woche ein Fahrzeug bei Frenki Automobile gekauft und bin mit der Serviceleistungen ...mehr

Bewex0p8rzftudng qmelx5den
*

anonymous

, 15.02.2015 autoplenum

„Am Anfang dachte ich, ich wäre dort in guten Händen. Der Verkäufer war sehr freundlich und die ...mehr

Bew19eyrtunqfxag mezzg7ldhk0zen
* *

anonymous

, 09.01.2015 autoplenum

„Ich habe Anfang diesen Jahres (2015) ein Auto bei Frenki Automobile gekauft. Hatte auch einen ...mehr

ppBdq3ewertoukwng meldes2n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 autoplenum

„Bei dem Autohaus 'Frenki Automobile' habe ich ganz neue positive Erfahrungen des Autokaufs gemacht. ...mehr

Bepawnw3a6ertu4kvu2ng melde7ytn
*

anonymous

, 25.08.2013 autoplenum

„Ich habe bei der Firma Frenki an einem Freitag im Juni 2013 einen Opel Vectra, Baujahr 1998, ...mehr

kc9qBo1ew2kertv4rung melde6h7 n
*

anonymous

, 25.08.2013 autoplenum

„Kauft blos kein Auto dort!! Fahrzeug wurde als scheckheftgepflegt verkauft. Da das Schkeckheft ...mehr

Bewyl4mesri5itung 6melde6qvn
* * *

anonymous

, 19.05.2013 autoplenum

„Ich habe mir vor ca einer Woche einen VW Golf 1.6 2010 gekauft.Es war alles in Ordnung .Das Auto ...mehr

kBexwe2hrtung95r 3fomelden
*

anonymous

, 08.04.2013 autoplenum

„Habe wegen eines bei Mobile.de angebotenen VW Polo angerufen. Natürlich hätte ich gerne ...mehr

B2pewerp8tltuebxn63s7g mqelden
* * *

anonymous

, 02.03.2013 autoplenum

„Ich habe mir bei diesem Händler ein BMW X5 3.0d Baujahr 2008 gekauft. Das Auto war im gepflegtem ...mehr

Bewehrtung zm9eld7e3ittn
*

anonymous

, 12.01.2012 autoplenum

„Lässt Kunden über 200 km fahren, um ihn anschließend kalt abzuservieren! Beim telefonischen ...mehr

Bewleryy4tuq6nyavg x9ymelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis