Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aveda Concept Store Ullrich Markus Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Fulda
10 Am Bysahnhx3o2jzf 09710592
 3 66 9540 223 5277 F1yqul2olldq0wa, eInn aensdedhtadvt
zur Karte
60 396 6 25 1   2 5 22  0 89 16 28 70 5 79 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 161 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (158 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pretty Women

, 08.11.2019 golocal

„Ich bin begeistert Der erste Friseur der verstanden hat,was ich möchte und der es umgesetzt hat.
Ganz lieben Dank Stefan für Deine Mühe,ich Habe meinen Friseur gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bjevenwv5zgertungc h3melden
* * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit rund 20 Jahren bin ich Kunde und immer zufrieden, angenehme Atmosphäre, nette Kopfmassage. ...mehr

Bewiheirtu7ng meldf00oe1kfn
* * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ein Besuch bei diesem Friseur ist wie eine kurze schöne Auszeit vom Alltag. Alle sind bemüht, dir ...mehr

Bewe5e8rgtungysb m3mqg72elden
* * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig hier zum Friseur. Ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden und ...mehr

Bhah0eczhpwertund33g meld7yzue4cqn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Perfektes stylistisches und typgerechtes Frisurenkonzept. Abwechslungsreiche Frisuren und ...mehr

Bewert7ejung 5meqslzbde8vn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich werde als Kunde mit meinen individuellen Wünschen wahrgenommen. So kam ich nach 1,5 Jahren ...mehr

Bewerq32tusng m3ei48ld23zen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Typberatung – Haarstyling Team positive Ausstrahlung.

c2aBewerctu8ndg m6nlmelden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren zur Haarpflege im Salon und immer sehr zufrieden.

q8Bmpewertung mhelo5pdpfren
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin, bin sehr zufrieden, auf meine Wünsche wird eingegangen, angenehme ...mehr

gBewe15tzrtung 3ymdweld69gen
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Organisation, keine Wartezeiten, hohe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller ...mehr

Bewer1nltu6 ang meylmq2ydep9in
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 23!! Jahren regelmäßiger Besuch bei Friseur Markus Ullrich.

1Bewmtertujng lq3meg qlden
* * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt - Super

Bhag3ewermwu7tnsungl meldhk1en
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Färben und Schneiden und das seit Jahren am 3. Standort. Hier wird gute Arbeit geleistet. Tolle ...mehr

Bqcewerteun9y1hg melzdeen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Kurzhaarfrisur. Immer eine Idee für kleine Veränderungen. Blonde Farbe ist schwierig, klappt ...mehr

gaBetwixiertun2g melx23den
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Team + Salon eine Oase zum Wohlfühlen!

Beiwertung m3oevdl1dacqen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Typberatung, Schnitt und Farbe immer hervorragend. Schöne Location, angenehme Atmosphäre. Sehr ...mehr

4B7u6eweb3rfggtuuf2ng melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Schnitt sehen natürlich aus, abgestimmte Behandlung mit kompetenter Beratung. Vertraue ...mehr

ezBewertukngh 45meldea n
* * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt ist immer sehr gut. gute Beratung und guter Service.

Bewek7r6t lgqung mewbm7ldeen
* * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Bpwxnewzeruohltung meueldcmt en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Komme seit mehreren Jahren alle 7 Wochen in den Salon, ich fühle mich gut aufgehoben, kann den ...mehr

Becawertungicak cauim8wfpeldefcgn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit ca. 5 Jahren hier zum Haare schneiden. In einer angenehmen Atmosphäre bei einer ...mehr

d8vdBe 8bweartung y7d9melde3dbgn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren nach Umzug aus München nach Fulda hier gelandet. Nach einigen „Star“ Friseuren ...mehr

Bewbr lert4ouyng melkdwt3en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert vom Gesamteindruck des Salons und seiner Mitarbeiter. Ich wurde freundlich ...mehr

B5ewerituncogtr7e meld6en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Vermittelt wird eine sehr familiäre Atmosphäre. Nach 8/9 Jahren immer noch zufrieden.

Bewamerrtung md49eflmden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Komme seit vielen Jahren hier her. Bin mit allem sehr zufrieden.

Be 90wlertodvmung meduple4den
* * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team , sehr gute Beratung. Ehrlich Ansage wenn die eigenen Vorstellungen nicht dem Typ ...mehr

B9ewertunogg 4me8ohvly8den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit etwa 20 Jahren gehe ich zu Markus Ullrich. Er hat damals gleich erkannt was meine durch ...mehr

l4Beweryty42ung 829mey8slden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Oase in der Hektik des Alltages. Die Behandlungen für Haut und Haare wirken sogar bis tief in ...mehr

dmyjBewertuq2qjnglg meo95lde2r6n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe bereits seit Jahren immer zu „meiner“ gleichen Friseurin. Sie kennt ganz genau die ...mehr

B1xec1w2mertaqungd7i melden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren, wenn auch mit einer geringen Unterbrechung bin ich mit „meinem Friseur“ sehr ...mehr

2witBewertw9ueung mebd1lxpd7len
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Kundin seit vielen Jahren. Im Salon nette Atmosphäre. Haarschnitt immer gut und leicht zu föhnen.

Bewerdzztsxe1uhkhdng 2wm42eelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nach vielen enttäuschenden Frisör Besuchen endlich einen gefunden der meinem Haar und Erwartungen ...mehr

8crBehzzwertun3g methlm2wsden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Schneiden- Farbe: Ich komme seit Jahren immer wieder gerne. Da immer wieder anders – immer wieder ...mehr

Bapg8ewiertununn0g 04melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Fühle mich wahnsinnig Wohl in diesem Salon. Location und Produkte sind toll, bin total verliebt… ...mehr

gflyBore1ow69pmertung m3melden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich besuche seit vielen Jahren den Friseursalon Markus Ullrich in Fulda und freue mich immer schon ...mehr

B eahwe mkrtk8xunpvg melden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Empfehlung habe ich den Salon vor ca. 2 Jahren getestet. Qualität, Können, Kompetenz ...mehr

Bepunw7mert9dung 0i6bmel7fpaden
* * * * *

nelss

, 21.03.2015 golocal

„Super!.....Meine Haare wurden perfekt geschnitten.Dieser Friseur war meine Rettung.mein Haarschnitt wurde von einer Friseurin völlig verschnitten ()Markus Ulrich Team hat daraus einen wunderschönen Schnitt gezaubert.Vielen lieben Dank top.Weiterlesen Text ausblenden

Bedwluooertunudtg melqhdfen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„In regelmäßigen Abständen bekomme ich Farbe und einen neuen Schnitt. Seit Aveda sind meine Haare ...mehr

8cxBewgertuwang medlnu2den
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 20 Jahren bin ich Kundin von Markus Ullrich. Der Aveda Concept Store ist das ...mehr

Bd3ewe9rutun9g meld8en
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer super Leistung! Toller Service.

Bew26ehy crtu364wng melz3k3dea9un
* * * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich eine extreme Naturkrause habe, verpasst mit Svetlana einen super Schnitt, mit dem ich sehr ...mehr

Brewe1 pr7y6tunx5hg me9tslden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme bereits viele Jahre zu Herrn Ullrich, da er mir immer einen passenden Schnitt/Farbe ...mehr

Bew02erpgtung8dcj m8s8meulden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit 1998 Kunde, immer sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe. Super Salon – man fühlt sich super ...mehr

B2cewhertunwlgc wrhmelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Farbe/Tönung, Styling Nach vielen Jahren habe ich meinen besten Friseur wieder ...mehr

7fdBe3ueuwlertunpq2tg mebh1lden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Farbe, toller Schnitt, super Klima, immer wieder gerne!!

qcBikeaewezpr4dz9tung me7ulden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Total zufrieden, Frisör – wo alles passt!

Betw1ertung yijom2lweliceden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Super Salon, Haare sind immer „der Hammer“!

zB67eh5wertu7lng mhcaelden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„An meine Haare lasse ich nur Markus. Frauen-und- dünnes-Haar-Verstehen! Augen von Mayleen: immer ...mehr

Be7wex2urtuvj1ng me6ntwlde7n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Coole Schnitte für kleine und Große! Viel Geduld und sehr nette Truppe!

Bewlper0jcbtomun5yg meldqxen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetentes, nettes Team – vom Azubi bis zum Chef ;) ;) Tolles Ambiente, super! Kurzurlaub ...mehr

s Be9j ow ertunwg meldecpn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl bei Euch, komme mit Freude, bin hier mit Freude und gehe mit Freude und hatte ...mehr

Bew31aeert1giyumngqg meldden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2008 bei Mayleen und bin immer zufrieden. Wir machen bei jedem Termin etwas Neues, ob ...mehr

Bew7erzturbxngk mel3gden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Dreifarbige Blondierung bekommen, das Ergebnis absolut überragend!!! Schnitt und Pflege traumhaft, ...mehr

wBeweawcrtung myelsqdfdrkhen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Typberatung sensationell Rundum Paket absolut genial!! Immer wieder empfehlenswert. Super ...mehr

Bewwertugyngdtmd mpodweldepn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich zum Friseursalon von Markus Ullrich. Vorher habe ich verschiedene andere ...mehr

Bcelvwertisvung9y meiknlden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren zu Susanne => egal ob Strähnen oder Schnitt, bin immer zufriedenen. Sie ...mehr

Bewdeprtung pj5meltqmedegpu7n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit mehr als 25 Jahren (fast 30 Jahren) zu Markus. Bin immer wieder vom schnellen ...mehr

Bewerifrstung ojvmvgel6ssden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich in unregelmäßigen Abständen zu Marcel und bin immer Top zufrieden. Den Salon ...mehr

dkp6B5ewedrtubng racmelden
* * * *

anonymous

, 01.11.2014 KennstDuEinen.de

„Erste Erfahrung mit Aveda. Gute Beratung entspannte Ausführung. Bin jetzt gespannt wie ich damit ...mehr

2Bjkewert5lbbungk8pn znmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen, vielen Jahren komme ich zu Markus Ullrich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und ...mehr

Bewervtun1zzgjh68 mogerel4ep5den
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haare werden regelmäßig geschnitten und bekommen Farbe u. Strähnen. Zwei Mal im Jahr wird ...mehr

wurBe2h4bwertt7 unvg melde5wpn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Regelmäßiger Friseurbesuch mit allem drum und dran - Alles ist bis ins Detail stimmig, man wird ...mehr

Bewertnufunf93igzk3b e1mxelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Toller Store, tolles Team, da stimmt einfach alles!

Bhnoewertu ang u01gmeepldeqt7n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Gehe schon viele Jahre zu Markus. Immer wieder gern.

Bewewtrtufnhqge rumelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Haarschnitt, Haarfarbe - Typgerecht beraten - Langzeitkundin! Spricht für den Service und die ...mehr

i4wBewenpxrtl5un7g vuftmelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen vollstens zufrieden. Diesen Luxus gönne ich mir, man kann mal völlig ...mehr

Bewclertuccyng smu01elde8kcbn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr zufrieden! Super Schnitt –> Markus Super Farbe -> Maylin Komme gerne wieder!

tBewertun261g rmeldk9e068n
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen Habe mich bei Markus Ullrich sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde ...mehr

Bewertuymlnnpug mrvymeli1jdehvf5n
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Wohlfühlatmosphäre Super nettes, fröhliches Team Seitdem ich regelmäßig zu Markus (und Team) ...mehr

Be9avkwertquxnbg pmelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden. Werde oft auf meine tolle Frisur angesprochen – dank Markus‘ guter ...mehr

4Bewa t5ertuw8ng m3xmelde66cn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das Beste –keine Roten Strähnchen und es wurde richtig geföhnt.

Bew1sqe1frtuns96dg meewld en
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Komme schon seit vielen Jahren zu Herrn Markus Ullrich und bin sehr zufrieden, sowohl mit der ...mehr

Bp9ewert1uthcnkgg meldien
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, persönliche, individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Rundum alles möglich, was ...mehr

Beweswgertuhkrcng mes4doldewn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen Habe mich bei Markus Ullrich sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde ...mehr

Bjewertung8uvc moeldqfxseozn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 25 Jahren bin ich Kundin von Markus Ullrich. Sehr entspanntes Ambiente, super Beratung. Herr ...mehr

Bosewertunxx5g m3ufelhdeb6zyn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Es ist jedes Mal ein Erlebnis, wieder da zu sein. Ich komme extra aus Stuttgart um den tollen ...mehr

B8ewedgvrtunategu meldfpmen
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit über 15 Jahren Kundin. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Bewert4uy9mngza 0znmels3den
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, färben, schneiden, Augenbrauen und Wimpern. Seit 20 Jahren komme ich immer wieder gerne! ...mehr

Bewi07vertudng jbmel3de1okrn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden.

B1ewertu8ang xh mebumcliden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden. Alles sehr gut!

Bellwerkzmtung 8pmeljnf2dez7n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Haare waschen, färben, föhnen Sehr freundlich + kompetent – viel Fachwissen

webBe4glywertutglng ktwmelde4n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben, Föhnen Termine werden sehr exakt eingehalten. Man wird zusätzlich mit Getränken ...mehr

Bewekotnrtunegpky amelsden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Färben, schneiden! Service wird hier ganz groß geschrieben. Tolles Team, tolle Atmosphäre! Hier ...mehr

Bewuerstungmp me6ldemhgsn
* * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„„Marcel“ loved all time

Be4sw0fxzertung3k4 mktleld0hv3en
* * * * *

leroymike

, 12.06.2014 golocal

„Zentral in Fulda gelegen.

Liegt im 4. Stock, jedoch durch einen Fahrstuhl für alle Personenkreise stressfrei zu erreichen, auch mit Rollstuhl.

Sehr schönes Ambiente. Es wurde sehr harmonisch eingerichtet. Große Fenster lassen sehr viel Tageslicht in die Räumlichkeiten und macht den Eindruck noch freundlicher. Die Einrichtung scheint auch sehr Edel zu sein.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man kommt rein und wird herzlich empfangen, besser geht es für meinen Geschmack nicht mehr.
Wer sich wohl fühlen möchte ist hier absolut richtig. Eine Wohlfühl Oase inmitten von Fulda.
Weiterlesen Text ausblenden

Be00f0wertmppyunio eg9kr melden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden von langem Haar > perfekter Schnitt der lange, lange, lange hält; der morgens nach dem ...mehr

Betwerstungz m elktqden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, qualifizierte Mitarbeiter. Seit Jahren treuer Kunde, der gerne 250km (gesamt) auf ...mehr

B823ewe7rtunapoegbma mnelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Massagestuhl, Waschen, Schneiden, alles wurde sehr gut gemacht, sehr freundlich und super Qualität.

B5ltoewiertuy9nqg 6udmelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einiger Zeit des "Fremgehens" bin ich jetzt wieder bei Markus. Vorher war ich schon viele ...mehr

lBewuertun94ag y84vmeldc0o7en
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„War heute zum ersten mal im Salon bei Markus und habe mich sofort wohl gefühlt. Klasse Atmosphäre ...mehr

8usBewv3cbew8ibrtung vwb meldmen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der tollen Dienstleistung von Herrn Ullrich komme ich extra aus Weimar her und bleibe ...mehr

Bykeweyrtung melxq6d7febn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2013 KennstDuEinen.de

„Hier werde ich bestens beraten. Der Service ist erstklassig!

tm8aBewertunpt7gwuwe b2eqmelzbcden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nettes Ambiente unter sehr sympathischen Menschen. Färben, waschen, schneiden, föhnen. Farbe genau ...mehr

8w4Bewerut p66uiv0bnga3e melden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„War zum 1.Mal hier, tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung, super Personal, ein Friseurbesuch ist wie ...mehr

Bewert9uvng4n10 rmevlden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wohlfühlatmosphäre herrscht hier im Salon. Sehr freundliche auf mich eingehende Friseure. Fühle ...mehr

Becw37npertungd meexoldetn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich genieße jedes Mal das erfrischende Team, die tollen Massagen und das tolle Ambiente...! Ich ...mehr

Bevwq1ertuhjzng mbgelfden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Beeindruckend, dass man auch mit Schere und Messer einen so tollen Haarschnitt bekommt (ohne ...mehr

Bewbeaymnrte0qung me2tilxc3rden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haarfarbe, Haarschnitt. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, die richtige Farbe zu finden. Der ...mehr

Bewbyk4ert1ounqg5 melz1eden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Stylen, Schneiden, Strähnen – immer wieder! Meine Familie; Luxus pur!

Begwert92unbgzgq4 melfkdlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haarpflege und Haarschnitt sind seit Jahren perfekt. Mir gefällt die schnelle,saubere und ...mehr

Bew214e5mrt0un9xg meltden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Beratung bei Auswahl der Farbe und der Verteilung im Haar. Mitarbeiter sehr freundlich und ...mehr

Bew977ertue0in1dg mge7so4lden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren ist Lieblingsfriseur M .Ulrich mein Friseur für Schneiden und Farbe. Ich bin sehr ...mehr

Ber43wesqhhrti6nungm melde8p1zn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Meine beiden Töchter wurden von einer Friseurin total verfärbt...! Es sah katastrophal aus. Das ...mehr

Bewndvertungb emneld6 een

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis