Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aveda Concept Store Ullrich Markus Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Fulda
Am B2nuahnas8haomzw3f 251030 2
683 4926 0 3 7 F23uh9ls1da, Ivf8nnens1tj9awupddt
zur Karte
 0 6 56 7021 48 702 17 5 40 90 9 3  8 160 45 09 75 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 161 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (158 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pretty Women

, 08.11.2019 golocal

„Ich bin begeistert Der erste Friseur der verstanden hat,was ich möchte und der es umgesetzt hat.
Ganz lieben Dank Stefan für Deine Mühe,ich Habe meinen Friseur gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

B7ewertnu3ng med3yldf01den
* * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit rund 20 Jahren bin ich Kunde und immer zufrieden, angenehme Atmosphäre, nette Kopfmassage. ...mehr

Bewjertung m4hrel5md1qre7pn
* * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ein Besuch bei diesem Friseur ist wie eine kurze schöne Auszeit vom Alltag. Alle sind bemüht, dir ...mehr

Bewertj6unxmkrg0yb mekqlwden
* * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig hier zum Friseur. Ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden und ...mehr

m3eBewertung 2ym36r5elp3updlpv6en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Perfektes stylistisches und typgerechtes Frisurenkonzept. Abwechslungsreiche Frisuren und ...mehr

5Ben1weurtuqng meldqmen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich werde als Kunde mit meinen individuellen Wünschen wahrgenommen. So kam ich nach 1,5 Jahren ...mehr

Bepqdwecrywrtekh4ung melaldv0aen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Typberatung – Haarstyling Team positive Ausstrahlung.

B50q5ewertuzhmwng 6ophmb9neplden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren zur Haarpflege im Salon und immer sehr zufrieden.

Bewercntunk9ugyip meailbaden
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin, bin sehr zufrieden, auf meine Wünsche wird eingegangen, angenehme ...mehr

mym7Bewerimhztung vuu ml8qteglden
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Organisation, keine Wartezeiten, hohe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller ...mehr

Busek7eswertowrundag melsuden
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 23!! Jahren regelmäßiger Besuch bei Friseur Markus Ullrich.

Ba3qewert506ug2ang m3b6hel1tgden
* * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt - Super

f48Be1wxwertzlsvungr melden
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Färben und Schneiden und das seit Jahren am 3. Standort. Hier wird gute Arbeit geleistet. Tolle ...mehr

Bn5ewcertun8s4xg mef89ilhetden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Kurzhaarfrisur. Immer eine Idee für kleine Veränderungen. Blonde Farbe ist schwierig, klappt ...mehr

8Bmhewcfertung meml76den
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Team + Salon eine Oase zum Wohlfühlen!

Bewertu00ong8l5z m7epzvilde6q8cn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Typberatung, Schnitt und Farbe immer hervorragend. Schöne Location, angenehme Atmosphäre. Sehr ...mehr

Bewuhe3ortung ihj8meld2jemkn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Schnitt sehen natürlich aus, abgestimmte Behandlung mit kompetenter Beratung. Vertraue ...mehr

2Bewertzuh6jng mz2eldebn
* * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt ist immer sehr gut. gute Beratung und guter Service.

Bew2mmertung7y m3 8el7d1en
* * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Bewerdt8uncpg moeln rdden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Komme seit mehreren Jahren alle 7 Wochen in den Salon, ich fühle mich gut aufgehoben, kann den ...mehr

Biedwert8krung 6ymelxoden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit ca. 5 Jahren hier zum Haare schneiden. In einer angenehmen Atmosphäre bei einer ...mehr

Bewer11stung9vx jmh0eldtren
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren nach Umzug aus München nach Fulda hier gelandet. Nach einigen „Star“ Friseuren ...mehr

Becwrfezxrtrm6ung meql6lden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert vom Gesamteindruck des Salons und seiner Mitarbeiter. Ich wurde freundlich ...mehr

Bewertnoundtgliu 3mel48xden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Vermittelt wird eine sehr familiäre Atmosphäre. Nach 8/9 Jahren immer noch zufrieden.

Bewr34ertunnelzg me1ldzq0uen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Komme seit vielen Jahren hier her. Bin mit allem sehr zufrieden.

u cBtewe7qzhrtuying meliden
* * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team , sehr gute Beratung. Ehrlich Ansage wenn die eigenen Vorstellungen nicht dem Typ ...mehr

Bewe8rtungtj mg8eld74ei4n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit etwa 20 Jahren gehe ich zu Markus Ullrich. Er hat damals gleich erkannt was meine durch ...mehr

zw4Bewerw2t6dzrung midnxeldgk9en
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Oase in der Hektik des Alltages. Die Behandlungen für Haut und Haare wirken sogar bis tief in ...mehr

Bvn lewertu429hng 85ime1ulde n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe bereits seit Jahren immer zu „meiner“ gleichen Friseurin. Sie kennt ganz genau die ...mehr

Bexvemwubrer6w gtun0s5g muelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren, wenn auch mit einer geringen Unterbrechung bin ich mit „meinem Friseur“ sehr ...mehr

pBewalehprtung x0f meldexn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Kundin seit vielen Jahren. Im Salon nette Atmosphäre. Haarschnitt immer gut und leicht zu föhnen.

Bzv5eh8wer tung me euleden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nach vielen enttäuschenden Frisör Besuchen endlich einen gefunden der meinem Haar und Erwartungen ...mehr

m08cBerwkm erfjt4i2xung melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Schneiden- Farbe: Ich komme seit Jahren immer wieder gerne. Da immer wieder anders – immer wieder ...mehr

Bef2uwenjzrtung mbrelda49iedn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Fühle mich wahnsinnig Wohl in diesem Salon. Location und Produkte sind toll, bin total verliebt… ...mehr

Bew7yt3edrtung mleldoe0njn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich besuche seit vielen Jahren den Friseursalon Markus Ullrich in Fulda und freue mich immer schon ...mehr

mzBew1n1erthuung 3timelmden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Empfehlung habe ich den Salon vor ca. 2 Jahren getestet. Qualität, Können, Kompetenz ...mehr

gue Bpb2tewerq9otunan8rg me2dlden
* * * * *

nelss

, 21.03.2015 golocal

„Super!.....Meine Haare wurden perfekt geschnitten.Dieser Friseur war meine Rettung.mein Haarschnitt wurde von einer Friseurin völlig verschnitten ()Markus Ulrich Team hat daraus einen wunderschönen Schnitt gezaubert.Vielen lieben Dank top.Weiterlesen Text ausblenden

Beewertuno04g od me1eldz15men
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„In regelmäßigen Abständen bekomme ich Farbe und einen neuen Schnitt. Seit Aveda sind meine Haare ...mehr

Bvmqe2ixweraphwtb2i6ung mwelden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 20 Jahren bin ich Kundin von Markus Ullrich. Der Aveda Concept Store ist das ...mehr

kB1ews0erktung melqrden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer super Leistung! Toller Service.

B1re7wertuf8avngz3i meldein
* * * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich eine extreme Naturkrause habe, verpasst mit Svetlana einen super Schnitt, mit dem ich sehr ...mehr

Bi9ewf2certung mkztmeaz lhden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme bereits viele Jahre zu Herrn Ullrich, da er mir immer einen passenden Schnitt/Farbe ...mehr

Bewe1certung mx9enqjldbgdeivmn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit 1998 Kunde, immer sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe. Super Salon – man fühlt sich super ...mehr

Bewwertgjunig0 ezqtmelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Farbe/Tönung, Styling Nach vielen Jahren habe ich meinen besten Friseur wieder ...mehr

Be9 wbertuungcglr mmpelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Farbe, toller Schnitt, super Klima, immer wieder gerne!!

Bewee 24ratung m3oeldjep n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Total zufrieden, Frisör – wo alles passt!

B8wewergw76tung49 mhvfelxlden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Super Salon, Haare sind immer „der Hammer“!

3grBewertgum64n8 ksg mel1yden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„An meine Haare lasse ich nur Markus. Frauen-und- dünnes-Haar-Verstehen! Augen von Mayleen: immer ...mehr

10nBeweeutrpk42tudng melu6den
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Coole Schnitte für kleine und Große! Viel Geduld und sehr nette Truppe!

Bew82exrtungxkdw myelde0 non
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetentes, nettes Team – vom Azubi bis zum Chef ;) ;) Tolles Ambiente, super! Kurzurlaub ...mehr

dwl3Beitwezkrtuhng meld fen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl bei Euch, komme mit Freude, bin hier mit Freude und gehe mit Freude und hatte ...mehr

4oBewegrrtunge mebr2ldedmn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2008 bei Mayleen und bin immer zufrieden. Wir machen bei jedem Termin etwas Neues, ob ...mehr

B9xewe0xrtung ht3dm5ihdelgplden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Dreifarbige Blondierung bekommen, das Ergebnis absolut überragend!!! Schnitt und Pflege traumhaft, ...mehr

Bew4qertungbu 4meljrcdebn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Typberatung sensationell Rundum Paket absolut genial!! Immer wieder empfehlenswert. Super ...mehr

Be83bwerl7wftung9ij6 mqeldi7rren
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich zum Friseursalon von Markus Ullrich. Vorher habe ich verschiedene andere ...mehr

Bewertqu7tsotunbg 6meldehnn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren zu Susanne => egal ob Strähnen oder Schnitt, bin immer zufriedenen. Sie ...mehr

Bewe58ymrtuna5ffgxe menxwglde8 8jn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit mehr als 25 Jahren (fast 30 Jahren) zu Markus. Bin immer wieder vom schnellen ...mehr

hqizBewertkktuyng7z melbden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich in unregelmäßigen Abständen zu Marcel und bin immer Top zufrieden. Den Salon ...mehr

Bels0werti2cfuna g mectrrlpsden
* * * *

anonymous

, 01.11.2014 KennstDuEinen.de

„Erste Erfahrung mit Aveda. Gute Beratung entspannte Ausführung. Bin jetzt gespannt wie ich damit ...mehr

dx bBu3ewertr5uwuhng m2belden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen, vielen Jahren komme ich zu Markus Ullrich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und ...mehr

8Bewertunggm mkoleldl3ie0j7n
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haare werden regelmäßig geschnitten und bekommen Farbe u. Strähnen. Zwei Mal im Jahr wird ...mehr

Beweranjtunc4fg meld6doaoe4n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Regelmäßiger Friseurbesuch mit allem drum und dran - Alles ist bis ins Detail stimmig, man wird ...mehr

uBe68eewertunlg me7eldewp65n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Toller Store, tolles Team, da stimmt einfach alles!

Be08uswerte55u63ng mmre5rblden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Gehe schon viele Jahre zu Markus. Immer wieder gern.

Bewrer7lthung 9hxmelde3hkwn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Haarschnitt, Haarfarbe - Typgerecht beraten - Langzeitkundin! Spricht für den Service und die ...mehr

B tew4h2 ertun7fg mzgpeqofblden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen vollstens zufrieden. Diesen Luxus gönne ich mir, man kann mal völlig ...mehr

g1gBikewer7k3tu3chdng meldcztmen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr zufrieden! Super Schnitt –> Markus Super Farbe -> Maylin Komme gerne wieder!

Bwewe0xnrtu6ng geame3c9lden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen Habe mich bei Markus Ullrich sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde ...mehr

quBewereyjytmung mkelurden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Wohlfühlatmosphäre Super nettes, fröhliches Team Seitdem ich regelmäßig zu Markus (und Team) ...mehr

Bewertuc7ongt 9meuld6en
* * * * *

anonymous

, 19.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden. Werde oft auf meine tolle Frisur angesprochen – dank Markus‘ guter ...mehr

34sdBewndyervm7ytuufbbng mtt5melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das Beste –keine Roten Strähnchen und es wurde richtig geföhnt.

pgzhBewer8tung mezlhde6ce2n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Komme schon seit vielen Jahren zu Herrn Markus Ullrich und bin sehr zufrieden, sowohl mit der ...mehr

Beweai8crj4tdung lo9bmmy1lelden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, persönliche, individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Rundum alles möglich, was ...mehr

Beybwertuing mex8ld4te9mn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen Habe mich bei Markus Ullrich sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde ...mehr

Bewertpuahqjng 0ftmels16kdrben
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 25 Jahren bin ich Kundin von Markus Ullrich. Sehr entspanntes Ambiente, super Beratung. Herr ...mehr

uf5Bew ejihrtuh 8ln20pg melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Es ist jedes Mal ein Erlebnis, wieder da zu sein. Ich komme extra aus Stuttgart um den tollen ...mehr

Bewertmu2nbng smfbaaeldeun
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit über 15 Jahren Kundin. Ich fühle mich gut aufgehoben.

ckBu eiwer ntunsg melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, färben, schneiden, Augenbrauen und Wimpern. Seit 20 Jahren komme ich immer wieder gerne! ...mehr

23gyBeweruoh0t71ung meztzldqen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden.

7a80B95ebfuqweroswtun4cg melden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden. Alles sehr gut!

Bemowertu 2n2nfng m7tezlden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Haare waschen, färben, föhnen Sehr freundlich + kompetent – viel Fachwissen

29cBp1ewenk0er9tung meltbj1den
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben, Föhnen Termine werden sehr exakt eingehalten. Man wird zusätzlich mit Getränken ...mehr

B7f1ezwertfung meldp5velcnn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Färben, schneiden! Service wird hier ganz groß geschrieben. Tolles Team, tolle Atmosphäre! Hier ...mehr

Bew5hezwbvrtuing zzqm2u5elden
* * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„„Marcel“ loved all time

Bewqeyertun5jrg myeld9k5ieoin
* * * * *

leroymike

, 12.06.2014 golocal

„Zentral in Fulda gelegen.

Liegt im 4. Stock, jedoch durch einen Fahrstuhl für alle Personenkreise stressfrei zu erreichen, auch mit Rollstuhl.

Sehr schönes Ambiente. Es wurde sehr harmonisch eingerichtet. Große Fenster lassen sehr viel Tageslicht in die Räumlichkeiten und macht den Eindruck noch freundlicher. Die Einrichtung scheint auch sehr Edel zu sein.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man kommt rein und wird herzlich empfangen, besser geht es für meinen Geschmack nicht mehr.
Wer sich wohl fühlen möchte ist hier absolut richtig. Eine Wohlfühl Oase inmitten von Fulda.
Weiterlesen Text ausblenden

7fr2Bewertung6w mme7llddpsen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden von langem Haar > perfekter Schnitt der lange, lange, lange hält; der morgens nach dem ...mehr

Bfe7yfhwertung mhemlzwldeun
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, qualifizierte Mitarbeiter. Seit Jahren treuer Kunde, der gerne 250km (gesamt) auf ...mehr

B79h6ewveaf0rtuy37ing meilden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Massagestuhl, Waschen, Schneiden, alles wurde sehr gut gemacht, sehr freundlich und super Qualität.

Behweb5drtxuneg melqeiden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einiger Zeit des "Fremgehens" bin ich jetzt wieder bei Markus. Vorher war ich schon viele ...mehr

Bewhertzoqun8gp pxmelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„War heute zum ersten mal im Salon bei Markus und habe mich sofort wohl gefühlt. Klasse Atmosphäre ...mehr

Bewyerturng mheniefdldb87zen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der tollen Dienstleistung von Herrn Ullrich komme ich extra aus Weimar her und bleibe ...mehr

Bewergtw14kuo2yng 4mel6sden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2013 KennstDuEinen.de

„Hier werde ich bestens beraten. Der Service ist erstklassig!

Bewerptung q1q mel9sdhcen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nettes Ambiente unter sehr sympathischen Menschen. Färben, waschen, schneiden, föhnen. Farbe genau ...mehr

4zuBew rerrwtu550ang emelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„War zum 1.Mal hier, tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung, super Personal, ein Friseurbesuch ist wie ...mehr

Bxo3evwfpertung c3meldexb6n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wohlfühlatmosphäre herrscht hier im Salon. Sehr freundliche auf mich eingehende Friseure. Fühle ...mehr

Bewertuntkg 35mepoldreon
* * * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich genieße jedes Mal das erfrischende Team, die tollen Massagen und das tolle Ambiente...! Ich ...mehr

p tBenwertudung me6 2lde7n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Beeindruckend, dass man auch mit Schere und Messer einen so tollen Haarschnitt bekommt (ohne ...mehr

8Bewermtun1g 7meldeen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haarfarbe, Haarschnitt. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, die richtige Farbe zu finden. Der ...mehr

5u25Bewpdtertqcnung vme3knjlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Stylen, Schneiden, Strähnen – immer wieder! Meine Familie; Luxus pur!

Bnigewertwvrung muelqredqen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haarpflege und Haarschnitt sind seit Jahren perfekt. Mir gefällt die schnelle,saubere und ...mehr

Bewqcsme0rtufkukng moveldern
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Beratung bei Auswahl der Farbe und der Verteilung im Haar. Mitarbeiter sehr freundlich und ...mehr

6Be77welrtunxmg mel5ocden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren ist Lieblingsfriseur M .Ulrich mein Friseur für Schneiden und Farbe. Ich bin sehr ...mehr

Bewern91tugyokngr7 e38wmeld1en
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Meine beiden Töchter wurden von einer Friseurin total verfärbt...! Es sah katastrophal aus. Das ...mehr

Befw8kertun6xkjg mel3jedeo4n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis