Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fiedler-Marx Corinna Dr. Frauenärztin

Hzc9deiniv0zricf7m hsdrptr. 78019
 3 046 30 373 7 3hFulfe9jdsia, 7icvInulneenvenstadg5t
zur Karte
10 6396 26 301  5479 66 637 0 66 919 45 253 2 5 995 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (41 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team ist super freundlich und kompetent. Fr. Dr. ist Politisch eingestellt und hat Vorurteile ...mehr

2gBewertfi9iugnl3nmg meldeuxan
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit starken Schmerzen im Unterbauch zur Fr. Doktor, angerufen am. 23. 8. Termin frühs am ...mehr

B4g bewer3vjjtung mel3kediemiln
*

anonymous

, 20.07.2012 11880

„Zur normalen Kontrolluntersuchung in Ordnung, allerdings nicht zur Betreuung während der Schwangersc...mehr

p9Bew1rr3esorntung m6 elden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2011 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Immer freundlich, nett, zuvorkommend mit einem tollen Praxisteam ...mehr

Bew fr e5chrtungux5 23ameyulden
* * * * *

Tini

, 21.09.2010 Opendi

„ich gehe seit jahren zu ihr und werde es auch weiterhin tun. eine tolle, kompetente ärztin

Bewe24zzrt8ung melz0du0ep3n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2008 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Frauenärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck machte und bei der ich ...mehr

Bewervptung m6ed62ld0x6enathn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis