Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Al-Hami Samir Dr.med. Praxis für Neurochirurgie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurochirurgie Fulda
Mün3stjlg4ercdwuf64axeldalltee 672
13 6 0 464 6 1 F7ulm5d0r4a, yeW30hqesjfs6tend
zur Karte
7410 796 7566 1 2 03 9  030 81  239 1  0192 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Al-Hami Samir Dr. Praxis für Neurochirurgie
, 4y Wes7rtenxard
 0 66 3 66 1 4 89 6 190 341 7 89 81 975 862 90 7

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (52 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heike Sauer

, 02.10.2023 golocal

„Ich war die letzten 5 Jahren bei vielen Ärzten wegen meiner Halswirbelsäule gewesen. Alle sagten mir etwas anderes, manche wollten mich sofort operieren. Nirgendwo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie in Neuro Spine Center, beim Dr Evangelou. Ich bin so dankbar, dass ich diesen hoch professionellen, sowohl fachlich und als auch menschlich Arzt- den Dr. Evangelou gefunden habe, der mein Leben komplett, sehr positiv verändert hat - ich bin glücklich und schmerzfrei. Ich habe mich vom Anfang an sehr sicher beim Dr Evangelou gefühlt, er hat zuerst eine konservative Therapie empfohlen, die ich auch einige Monate gemacht habe, und später war es mir auch klar, dass ohne Operation kann ich leider diese schlimme Schmerzen nicht für immer loswerden. Dr Evangelou hat sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Vor 3 Wochen hatte ich meine HWS-Operation und bin endlich komplett schmerzfrei und schwindelfrei. Ich würde Dr.Evangelou und diese tolle Klinik allen empfehlen, die Wirbelsäulenprobleme haben! Beim ganzen Team in Neuro Spine Center habe ich mich wie in einem schönen Hotel gefühlt, das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Klinik, super Ärzte! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße, Heike SauerWeiterlesen Text ausblenden

Bez9rwertzbguk5t9nyl6vg 9smelden
* * * * *

Bwau

, 04.11.2013 golocal

„Ich war von Anfang bis Ende rundum sehr zufrieden und habe mich sehr Wohl und Sicher gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles, Dr.Al-HamiWeiterlesen Text ausblenden

Beyewertungy fmjlsrelrp0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis