Cafe Ideal Kulturcafe Inh. Ulrike Härtel Cafeteria

Eintrag gefunden unter: Cafés Fulda
h1Rabanpjiuyp6sst r. 947142
 3 3506 8710 0703 197 0uFzr5uldopa, Ilnn6jen9vqsr04tadt
7840 6 046 91 112 02  582 3 003 4 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 2 10 36 8216 4811 85  2 11  2 623 7 73 4
  •  0 5716 286 6321   2 722 0605 0 49  5 70 11 4 45 9

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
***

Laura Au

, 21.06.2016 golocal

„Sehr leckerer Brunch am Sonntag mit viel Auswahl.
Jedoch ist es mir zu laut und die Bedienung hat uns ewig warten lassen mit der Getränke-Bestellung, trotz das kaum was los war.
Ebenso mit dem Bezahlen, dauerte ewig! Schade..
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Alex D

, 23.10.2013 golocal

„Das Cafe Ideal war mein Stammcafe in Fulda. Der Service könnte ab und zu etwas aufmerksamer und schneller sein, dafür überzeugen vorallem die leckeren Kuchen und Torten und das Brunch. Wer im Cafe Ideal frühstücken möchte, sollte rechtzeitig einen Platz reservieren und eventuell anmerken, dass er nicht so nah an der Kinderecke platziert werden möchte (kann schon mal laut werden).mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Herbstlaub

, 15.05.2010 golocal

„Das Cafe Ideal ist ein schöner Ort um nach einem Einkaufsbummel zu entspannen oder sich zum Quatschen zu verabreden. Alles ist schön gestaltet und es gibt im Sommer auch genügend Platz draußen unter den Bäumen zu sitzen. Die Kuchen und Torten sind ausgefallen und riesig (am besten teilen oder doch lieber nicht ;-)). Alles mit regionalen- und Bioprodukten. Auch finden hier Veranstaltungen wie Konzerte oder Lesungen statt. Abends ein schöner Ort um ein Glas Wein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Haskeer

, 27.01.2010 golocal

„Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht! Buffet war immer äußerst lecker! Es wurde alles immer frisch zubereitet und nachgefüllt! Einziges Manko war, dass die Auswahl leider nur "überschaubar" war.. Hätte mehr sein können!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

sineli

, 01.06.2009 golocal

„Der Kuchen und die Torten sind absolut zu empfehlen, genau wie die pikanten Kleinigkeiten wie z.B. frisch zubereitete Suppen. In einer kleinen Spielecke können sich die Kids beschäftigen. Jedoch ein kleines Manko bleibt zu erwähnen: Wenn es sehr voll ist, wartet man teils sehr lange auf seine Bestellung, Rechnung o.ä.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

m.colorado

, 28.02.2008 golocal

„Hier gibt es wunderbare große Torten und klasse Kaffee, kulturelle Veranstaltungen am Abend und viele nette Gäste.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis