Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp
* * * * * 1 Bewertung

Bäckerei Happ GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Fulda
Gcefrlohcserr Weg 1 52050
983 0936 80 6703 09 mrF0snuldjb3za, 5uFdq0rai9euen5berg
zur Karte
40 4726 86 01 06 43 26 8 88 480 897 8  9 1857  38 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 08.06.2017 golocal

„08.06.2017

Nach einem Arzttermin im MVZ am Herz - Jesu - Krankenhaus wollten wir einen kleinen Imbiss zu uns nehmen und entdeckten gleich um die Ecke dieses nicht zu übersehende Café mit seiner herrlichen Sonnenterrasse.
Es ist einer der zahlreichen Filialen der Fuldaer Bäckerei Happ.

Wir wurden freundlich begrüßt und nach unseren Wünschen gefragt. Neben einer guten Auswahl an Brot - und Brötchensorten, Gebäck, Kuchen und Torten bekommt man in Selbstbedienung belegte Brötchen und kleine Snacks oder aber ein komplettes Frühstück nebst warmen und kalten Getränken.

Wir entschieden uns für zwei Happ - Burger und eine 0,5 l Flasche Mezzo- Mix. DIe reichlich belegten Burger auf einem röschen Brötchen mit Salat, Tomate , Zwiebeln und Gurke Käse oder wahlweise Bacon sowie einer in Scheiben geschnittenen Boulette kosteten 3,50 EUR / Stck. Insgesamt zahlten wir 9 EUR.

Während der Burger erhitzt wurde, hatte ich Zeit mich umzuschauen. Das Café ist modern und chic mit bequemen gelben Ledersesseln ausgestattet. Es wirkt sehr gepflegt und sauber.

Auch die später aufgesuchte Toilette war modern und sehr sauber. Der Verschlussriegel für die Kabine war sehr schwergängig, worauf jedoch freundlicher Weise per Schild hingewiesen wurde.

Das Café ist sogar kinderfreundlich. Eine Kinderspielecke mit einer Verkaufstheke im Kleinformat und künstlichem Gebäck sorgt für Unterhaltung und Beschäftigung der jüngsten Kunden.

Da die Sonne schien und es warm war, nahmen wir jedoch draußen auf der Terrasse unter einem der großen Marktschirme auf bequemen, modernen Kunststoffstühlen Platz. Mit einer farblich zu den Stühlen passenden, hellgrünen Fleecedecke als Unterlage machte ich es mir gemütlich.

Geschmeckt hat es prima. Sehr wohl gefühlt haben wir uns auch.

Ich habe anschließend noch ein Landbrot mit hohem Roggenmehlanteil ohne Kümmel gekauft, welches wir heute Abend anschneiden werden.

Auf einem benachbarten Parkdeck gibt es übrigens für die Kunden kostenlose Kurzzeitparkplätze für eine Parkzeit bis zu einer Stunde. Man kann aber auch bequem entlang des Gerloser Weges parken mit Parkschein, falls dort mal keine Parkbucht frei sein sollte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertungi mezl5dg1f6en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis