Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Am Trätzhof

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Fulda
Tniprätzhof3 0st9mrgm2. 72 285583
813 6 70 4 601 Fbulkvzwd4a, Trä5wdrtjosnzehnpof
zur Karte
 0 7886 6 5041 06 199 65 500 4683 2 757 2 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 750 96 9246 1 611 76 9 375  63 92 684 9182 21 830  4 1 4

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (49 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (74 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Klaus Rolf

, 03.10.2023 HolidayCheck

„Für eine Nacht ok.

ogfBea2wertqtbuqnygg melden
*

Andreas

, 09.09.2023 HolidayCheck

„Drei Worte. Unfreundlich, unflexibel und frech.
Der Inhaber ist eher damit beschäftigt auf ...

Bewertsuwng21o mejldten
* * *

Klaus

, 21.09.2021 HolidayCheck

„Schönes Hotel. Ordentliche Zimmer. Schöner Biergarten Leckeres Essen. Gut geeignet für einen ...

l1bBejrq1werqntkmung meldekbyn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.05.2020 golocal

„Sehr freundlich . Habe mich gefühlt wie zu Hause. Also ganz familier. Das Essen ist wie bei Mutti. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

Be0p16weo3hgrtunhg11g0pa meld1aben
* * * *

Thore

, 20.12.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand von Fulda. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen und ...

yxBewe8 rrtpkung0 meldetyen
* * * *

Thore Kleinke

, 13.08.2019 HolidayCheck

„Der Trätzhof liegt sehr ruhig in der Nähe von Fulda. Die Zimmer sind gut ausgestattet und zum Teil ...

Bewxertusb5uddkng 545mh0helden
* * *

Matthias

, 29.06.2019 HolidayCheck

„Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Schöne Zimmer, etwas hellhörig. Trotzdem werden wir dieses ...

Besj6wertung 6stmceldqmehqn
* * *

Torsten

, 05.06.2019 HolidayCheck

„Der Trätzhof in Fulda ist ein gutes Hotel sehr Zentrumsnah gelegen. Das Frühstück ist von guter ...

vzoB42w5ewertwhkwunptrg mel2gden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.05.2019 golocal

„Top essen
Super nettes Personal
Was will man mehr

Bewero21rwtzung mel18dkm3xen
* *

Tim

, 20.10.2018 HolidayCheck

„Das Hotel hat ein akzeptables Preisleistungsverhältnis und die Zimmer sind ok. Das Personal ist ...

kBbvewew4v3rtun9sgg m8iq4elden
* * * * *

Michael

, 08.09.2018 HolidayCheck

„Ein kleines aber feines Landhotel mit äußerst sympatischen Wirtsfamilie. Super geeignet um den ...

Bvueswertunpog mdelkden
* * * *

Thorsten

, 03.03.2018 HolidayCheck

„Schönes Hotel , Einzelzimmer ein wenig klein , gutes Essen , nichts zu klagen nach 5 Tagen in ...

Bocewertung mel9l6d mbhe8sn

Daniel W.

, 31.07.2017 Yelp

„Zum Abendessen mal schnell raus aus der Stadt. Aber nicht zu weit. Ruhe gibts zwar in Fulda überall, aber der Trätzhof ist... besonders ...mehr

Bewokertung cnmaenvlyt3den

Jens H.

, 02.11.2016 Yelp

„Ja, das war mal eine Überraschung.

Anlässlich meiner Tätigkeit in Fulda benötigte ich ein Hotel und kam smit hier unter. Während des ...mehr

qBeqqwqw5ertung mgkjqerlden
* * * *

curryking32

, 13.03.2011 golocal

„Super Freundliches Personal, saubere geräumige Zimmer.
Sehr gutes Essen in einem urigen Restaurant. Gutes Frühstück und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gut geeignet für Kurzurlauber in Fulda oder der Rhön.Weiterlesen Text ausblenden

bizBewe8jnrc6zttunge 8h4melden

Qype User (Pallie…)

, 12.12.2008 Yelp

„Ein bisschen weit weg vom Schuss, aber wer Ruhe tanken möchte, bevor er sich morgens ins Stadtgetümmel, z.B. aus geschäftlichen Gründen, ...mehr

Beweuejzprtung jd8ome9ldetk15n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis