Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Greis Wolfram Dr.med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Fulda
He0inriw3chn5a8strq6ni. 2939622
853 6 41 0 444 473 Fuewal7dtbla, 4m9dSüde23nujxd
zur Karte
 0 76 4696 21 9 02  51 20 31 878 1156 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sternenstaub_1990

, 27.11.2017 golocal

„Katastrophaler Arzt!
Ich schließe mich jedem an, der sich fragt weswegen diese Person diesen Beruf noch ausüben darf...

Ich bin W., 27j., Habe Depressionen und Borderline.

Beim ersten Besuch fühlte ich mich in keiner Weise ernst genommen.
Er machte sogar dumme Witze auf meine Kosten!!!!!!
Kurz drauf machte er deutlich klar, was er von psychosomatischen Kliniken hält (war zuvor stationär in einer solchen Einrichtung, die jedoch leider nichts mit Borderline anfangen konnten).
Diese seien Müll und nur dazu da die Betten bzw. die Geldbörsen zu füllen.
Ich solle mich nicht anstellen und einfach 1-2x die Woche Kardiotraining betreiben.
(Jeder, der Erfahrungen mit solchen Krankheiten hat, weiß ja selber wie super easy sowas umzusetzen ist!)

Zitat: "Ist der Körper gesund ist's der Geist auch".

Die Tabletten die ich zu dem damaligen Zeitraum eingenommen habe brauch ich nicht und soll se nicht mehr nehmen. (Dass solche Medikamente nicht abrupt abgesetzt werden dürfen ist dem ein oder anderen wohl klar?)
Für meine tendenziell steigenden Angst- Panikattacken soll ich mir Baldrian-/Johanneskrauttabletten in der Apotheke holen...alternativ Lavendelölkapseln.
Gut, dass ich diese Attacken erst "seit Gestern" habe und nicht schon viele Jahre....
Ich kann sagen: es hilft mir leider nichts
erst recht nicht während eines plötzlichen Anfalls.
Aber das interessierte nicht...
Ich soll mich nicht so anstellen!
Punkt!
Mit den Worten, falls es schlimmer wird soll ich wieder kommen, wurde ich auch schon direkt wieder verabschiedet.

Keine konkreten Fragen, kein richtiges Gespräch, keine Untersuchungen/ Tests...
N-I-C-H-T-S!!!

Bei dem zweite Besuch ein paar Wochen später, ging es lediglich darum eine Einweisung für eine spezielle Borderlineklinik zu bekommen, da es definitiv schlimmer wurde!
Das Resultat?
Mir wurde vorgeworfen weswegen ich seit dem letzten Termin keine VZ-Stelle angenommen habe, dass ich doch gesund sei
(ja, er sagte tatsächlich er SIEHT ob Menschen krank sind oder nicht!und ich bin gesund...)
und ich ein fauler sozialschmarozer sei, der nur ausreden sucht um nicht arbeiten gehen zu müssen!!!!!!
Auf meine Frage wie ich das z.Z machen soll mit z.b. massiven Schlafstörungen, durch die ich teilweise bis zu 2tagen nicht schlafen kann, sagte er direkt: "bei der Bundeswehr sind se auch bis zu 72std. wach und bringen volle Leistung!" Zudem müsst ich einfach mal VZ arbeiten gehen, danach würde ich nach spätestens dem 3then Tag von alleine schlafen können.
Problem für ihn erledigt!

Dass, ich aber auch MEHRFACH sagte, ich will arbeiten, vorerst allerdings mit einem minijob, dass ich kein Sozialschmarozer bin nur weil ich kurzweilig zum übergang nach dem studium Harz 4 beziehe!, interessierte ihn nicht!

Es ist eine unmenschliche Frechheit von diesem Arzt, eine solch realitätsferne Meinung ohne Gespräche und kokretisierte Fragen zu bilden!!!!

Nach einer sehr enttäuschenden Welle aus falschen Vorwürfen, Beleidigungen und einer gravierent FALSCHEN gesunderklärung, durfte ich ohne Einweisung oder ähnlichem gehen.

NIE WIEDER!!!

Dieser Mann ist eine Gefahr und keine Hilfe für verzweifelte und kranke Menschen!
Mein Zustand wurde extrem schlecht nach beiden malen!
Ich kann nur raten NICHT zu ihm zu gehen...auch wenn die kurzen Wartezeiten locken.
Diese sind tatsächlich begründet
Weiterlesen Text ausblenden

B5o7pewerutbpiungj melderlnn
*

mohamedaminejelidi

, 19.05.2017 golocal

„Ich will nur schreiben und fragen .
Wo ist das landesärztekammer was machen die eigentlich? Warum lassen sich so idioten leute behandeln?
Anzeige erstattet bei der gericht , aok , lak.Weiterlesen Text ausblenden

Br2ewer91jptunxg1g meld2hekn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2013 DocInsider

„Kein Text

Blewegwzvrtuncg mevz1ld 2wen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis