Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_3.webp
* * * * * 1 Bewertung

Schnetz GmbH Baugeschäft

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Fronreute
Bzurs1ühlwi7rn9ease 0282
938 8 1482 57 3 F3ronebr6eut5y1ge, Fm2rk3sonhnc0ofjen
zur Karte
80 27 35 10 14 5 38 9112 926 668 769 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7170 67 9525 4 0 5  6472 05 8 80
  •  0 7 55 1 0 2515 4 6 75 0  1 79

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

frankyrv

, 19.02.2012 golocal

„Wir haben vor ca 4 Jahren unser Haus komplett saniert und haben uns von mehreren Fachbetrieben einen Kostenvoranschlag eingeholt. Die Firma Schnetz hat uns diesen am schnellsten und ausführlichsten angefertigt. Der Arbeitsbeginn war pünktlich und alle Arbeiter haben sich sehr angestrengt die Arbeiten fachmännisch auszuführen.
Unser Dach wurde komplett neu eingedeckt - leider hatten wir während unser Dach komplett abgedeckt war einen spontanen Wetterumschwung und es kündigte sich ein schwerer Schauer an - um uns vor Schäden zu bewahren holte der Geschäftsführer von allen möglichen vorhandenen Baustellen die anderen Mitarbeiter um unser Dach schnellstmöglich abzudichten.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt keinesfalls zu wünschen übrig.
Hat alles super geklappt und wir würden diese Firma wieder beauftragen - deshalb von uns die absolute Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

B2geleixwertutkwngdun bcmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis