Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kleinfeldt Jörg

Eintrag gefunden unter: Taxi Friesoythe
Birkenkolonie 2
26169 Friesoythe, Schwaneburgermoor
zur Karte
04491 92 10 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

wm5080

, 12.12.2013 golocal

„Super nette Leute die dort arbeiten Immer sehr freundlich und kundenorientiert... Bei allen bisherigen Anrufen immer pünktlich ( was ja durchaus nicht die Regel ist... viele sagen dauert 20 Minuten und nach ner Stunde musst du noch mal anrufen), ehrlich und fair. Preise sind ordentlich kalkuliert... man hat nicht das Gefühl über den Stamm gezogen zu werden wie es oft doch üblich ist. Fahrzeuge sind in ordentlichem Zustand und man fühlt sich wohl... Liebes Team vom "Taxi Kleinfeld", lieber Jörg, ich bin zufrieden alle, die mir bekannt und schon mal mit Dir / Euch gefahren sind sind auch immer zufrieden gewesen und ich finde, das soll einfach mal gesagt / geschrieben werden....

M...

:-) Letztlich im Fazit sehr empfehlenswert :-)
Weiterlesen Text ausblenden

a51B9cmye8fiwertung mebv9wlmo4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis