Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Meeresküche Metzner Fischspezialitäten

Eintrag gefunden unter: Fischrestaurants Friedrichstadt
Prinzenstr. 40
25840 Friedrichstadt
zur Karte
04881 15 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 15:30

Dienstag

11:00 15:30

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

11:00 15:30

Freitag

11:00 15:30

Samstag

11:00 20:30

Sonntag

11:00 15:30

Feiertage

11:00 15:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Foodchecker Z.

, 10.08.2022 Yelp

„Bäääh, war eklig! Völlig zerfrittiertes Essen. Wir hatte uns Fish & Chips und Garnelen ausgesucht. Was dann kam war entsetzlich! Fish und ...mehr

Bewer1hitung mppelp73due5a5n
* * * *

RKL

, 28.09.2017 golocal

„Zentral gelegen, man kann auch draußen sitzen. Die Karte ist übersichtlich, aber ausreichend, und wie der Name des Lokals schon sagt, natürlich fisch-lastig. Der Service ist sehr freundlich, das Essen war sehr lecker, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bnbaewerp9tjts4unvezyg mel6den

Cookie T.

, 21.08.2016 Yelp

„Nach unserer einstündigen Grachtenfahrt haben wir hier unsere Pause eingelegt, um uns ein wenig zu stärken. Die Speisekarte bietet eine ...mehr

Bewer8tungftl8 meltdnaetusn

Ike M.

, 29.05.2016 Yelp

„Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir in unserem Urlaub an der Küste sehr guten Fisch bekommen...hier gibt es doch ein Lokal ...mehr

Bew4yyertunwnvpg mkgel6ndedqhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis